Passend zur Tasche

... mit Kätzchen für meine Schwiemu, mussten auch auf der Karte 
viele Kätzchen sein!!!


Verwendet habe ich ein Digi von A day for daisies
und die Lieblingsfarben meiner Schwiemu.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passende Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Gundi, jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und Deine letzten Posts angeschaut. Du hast wunderbare Werke kreiert!
Liebe Grüße
Anne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wow ist die Karte für Deine Schwiemu süß. Das kleine Mädchen (bist das Du? zwinker) mit den Kätzchen hast toll coloriert.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist ja eine niedliche Katzenkarte, da wird sie deine Schwiemu sicherlich sehr freuen.
Liebe Grüße
Gitti

EvaE. hat gesagt…

Na super liebe Gundi, ein ganz bezauberndes Kärtchen ist Dir wieder gelungen!
Da wird die Schwiemu garantiert begeistert sein!
Hab einen guten Wochenstart und sei herzlich gegrüßt von Eva!

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine sehr lieb gestaltete Karte und in wunderschönen Farben abgestimmt (da hat die Schwiegermutti einen guten Gescmack :)). Ich kann mich nur anschließen - die Karte hat was zauberhaftes.

Liebe Grüße von Senna

Moni hat gesagt…

ein süsses Motiv zum verlieben!!
Lieben Gruss Moni

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hi Gundi,
na da hat sich deine Schwiegermutter bestimmt sehr gefreut,über so schöne Geschenke,die du wieder fleissig wie immer kreiert hast.Auch deine letzten Werke sind durch die Bank wunderschön,sorry dass ich nicht jedes kommentiert habe,doch ich war die ganze Woche ziemlich platt.Die paar wenige schöne Stunden am Sonntag haben mich ganz schön geschafft,so langsam wird es wieder besser,lach.
Wünsche dir eine schöne neue und kreative Woche,
liebe Grüße die waldfee

Alice hat gesagt…

Hallo Gundi,
Sehr süß deine neue Karte. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♡

Anonym hat gesagt…

Gundi- eine schöne Karte + ein ganz tolles Motiv
GLG
Elma

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Die Karte passt ja total für einen Katzenliebhaber!
Mir gefällt die Sternengirlande irrsinnig gut.
Liebe Grüße
ELFi

Tieva-Design hat gesagt…

Damit wirst du bei der SchwieMu punkten, die Karte ist super schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Das süße Motiv hast Du super in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

sehr schönes Motiv gefällt mir sehr gut.

LG Dani

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte ist sehr schön.
Das Motiv hast du wunderschön in szene gesetzt
LG
Manu

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar ist auch die Karte. Deine Schwiegermutter wird von diesem Set hin und weg sein!!!
Einen schönen Wochenstart!!

LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, die Karte ist so wunderschön. Klasse, wie du die Sternenübergänge gemacht hast. Und das Motiv ist sooo süß, mit den Kätzchen.
Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher deine Schiegermutti hast sich über die geniale Tasche und die tolle Karte sehr gefreut.Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Ganz liebe Grüße Silvi

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön geworden!!!! Ganz, ganz wundervolle, zarte Farben, herrlich!!!!

LG!

Time to be creativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Mir gefällt ganz besonders, wie du die Hintergründe der beiden Aufleger passend gestempelt hast.
Liebe Grüße, Anja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein wunderschönes Motiv, tolle Details, gefällt mir richtig gut.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Da Deine Schwiemu ein Katzenfan ist, liegst Du hiermit wohl genau richtig.Und das Motiv ist so goldig!
LG Sabine

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte für eine Katzenmutti! Das Motiv ist ganz zauberhaft!

LG Regina