Nu is'se voll

... die 200!!!
Als 200. Leserin meines Blogs begrüße ich ganz herzlich die liebe Linda!!
Und sage ganz herzlich DANKESCHÖN!!!

Danke habe ich auch zur lieben Karin gesagt,
denn sie hatte mir vor einer Weile so tolle selbst gehäkelte Kürbisse geschickt.


Sogar die Farbe durfte ich mir aussuchen


damit's perfekt zu meiner Herbstdeko passt!!

Seiner Majestät haben die Kürbisse auch so gut gefallen,
das er das Danke-Sagen unbedingt übernehmen wollte ..*grins*.


Er hatte extra die Glitzerkrone aufgesetzt,


aber leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen ..*grrr*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da wurde jemandem auch eine große Freude gemacht!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankegrüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

wunderschöne Post hast du bekommen. Die Kürbisse schauen klasse aus.
Und deine danke Karte ist wunderbar und wird die Empfängerin sicherlich auch sehr gefreut haben.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich kann deine Freude über die wunderschönen Kürbisse sehr gut verstehen, denn ich habe im letzten solche tollen Häkelwerke von Karin bekommen. Hast sie auch wunderschön dekoriert. Und das Danke-Kärtchen ist total süß. Majestät macht sich richtig gut dort.
Haha, ja, da hat jemand seinen Wintervorrat komplett, hahaha.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die Kürbisse sind klasse und Majestät ist kaum zu toppen, klasse.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das bin ja schon wieder ich, die 200. Bin froh, dass wenigstens das geklappt hat, mit dem Kommentieren muss ich anonym bleiben, ich wollte mich anmelden, aber das haut nicht hin.
Deine Herbstdeko ist sehr schön, hätte auch gut auf meinen Tisch gepasst, es gab heute Kürbissuppe.

Anonym hat gesagt…

Also ganz so anonym möchte ich natürlich nicht bleiben, es ist halt schon spät am Abend.
Liebe Grüße Linda

EvaE. hat gesagt…

Glückwunsch liebe Gundi zu Leserin 200 und zu der tollen gehäkelten Deco! Die kleinen Kürbisse sind sooo entzückend!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich gratuliere zu 200 Lesern, da bist du mir um einen Leser voraus,! Mal sehen vieleichjt kommt da auch noch einer dazu. Die Kürbisse sind sehr schön und dein Dankeskärtchen natürlich auch :)
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu den 200 Lesern!
Und zu deiner neuen tollen Deko!
Und zu der gelungenen Karte

GLG
Elma

ELFi hat gesagt…

Super, super, super! 200 Leser . . . davon träum ich . . . gratuliere, Gundi!
Deine Herbstdeko gefällt mir total gut!
Schönen Freitag und liebe Grüße
ELFi

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch zu den Kürbissen!

Die Karte ist wieder allerliebst geworden, ich mag den majestätischen Bär sehr!

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow schon 200 Leser das ist ja genial. Wunderschöne Kürbisse hast du bekommen von Karin.
Deine Dekoration sieht super schön aus. Die Dankeskarte mit dem Bärchen gefällt mir sehr gut. Wie er da so aus der Ecke herausschaut einfach drollig. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Dann gratuliere ich mal herzlich zum 200. Verfolger.
Die Kürbisse sehen klasse aus, und Deine Danke-Karte ist ein Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Anne hat gesagt…

Liebe Gundi, Deine letzten Werke sind super schön geworden. Ich war etwas im Stress, weil wir in Urlaub fahren und noch einige Aufträge zu erledigen waren.
Liebe Grüße

Bastelhandwerk hat gesagt…

Die Kürbisse gefallen mir sehr gut und da kann ich Deine Freude
auch sehr gut nachvollziehen.
Ein wunderschönes DANKE-Kärtchen mit königlichem Motiv hast
Du gearbeitet !!!
Und das Eichhörnchen hat auch seine liebe Freude, denn das ist
ein richtig großer Vorrat !! :)
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Den kleinen Baer kenn ich schon, aber er gefaellt mir immer wieder!

Regina hat gesagt…

Gundi, du hast du so wunderschöne Kürbisse von Karin bekommen! Und machen sich prima in deiner Tischschale!
Deinem kleinen Bär passt die Glitzerkrone perfekt und eine zauberhafte Umsetzung für ein "Dickes Dankeschön"!

LG Regina

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine ganz tolle Herbstdeko hast du und ich kann verstehen, dass du dich über die tollen Kürbisse gefreut hast. Sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Diana

Unknown hat gesagt…

Wow Glückwunsch zu so vielen Lesern!;-)
Tolle Kürbisse hast du bekommen und die Karte mit dem König ist ein super Dankeschön!
Liebe Grüße, Sonja.

Heike hat gesagt…

Herzlichen glückwunschn zu deiner leserzahl.
Und deine Kürbisse ist doch eine tolle Dekor. Kannst du dich immer wieder drüber freuen.
GLG und einen schönen Sonntag heike

Sibille hat gesagt…

Eine tolle herbstliche Deko und die Kürbisse sind ja wunderschön. Auch deine Dankeskarte gefällt mir sehr.

LG
Sibille

MaggieS hat gesagt…

Also wenn man genau hinsieht, sieht man auch das Krönchen glitzern.
Habe gerade festgestellt, dass ich schon wieder eine Menge Posts con Dir verpasst habe, War ja auch schon länger nicht mehr im Bloggerland unterwegs...

lg
Maggie