Mehrstimmiger Gesang

... (oder vielleicht auch Gejaule ..*kicher) erklingt heute!!


Den Hintergrund habe ich wieder fleißig gestichelt
und das Motiv ist 3D!!

Wie gut Anka (einen Blog habe ich nicht gefunden) singen kann, weiß ich nicht,
aber ich weiß, das sie sich bei mir als neue Leserin  eingetragen hat.
Vielen Dank und herzlich willkommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehrstimmige Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist ja entzückend
Liebe Grüße SilviA

krokodilli hat gesagt…

Ach sind die süß, die Boofles! Die singen richtig schön, ich glaub, ich kann sie hören :-)
Die Karte finde ich total gelungen, auch die Stickerei passt hier sehr gut!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

toll - gefällt mir gut mit der Stickerei
GLG
Elma

Moni hat gesagt…

hi hi, eine witzige Schar!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist wunderschön und ich höre den Chor singen......zwinker......Die Fadengrafik gefällt mir sehr gut dazu. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Anka hat gesagt…

Danke für deine freundliche Aufnahme.Ich glaube,ich habe mich falsch eingetragen denn einen Blog habe ich nicht. So gehöre ich also zu den Leserinnen und das tue ich gerne.Deine Karten sind für mich ein Ansporn,mich mehr mit Stempel und ko zu beschäftigen.
LG.Anka

ELFi hat gesagt…

Guten Morgen Gundi!
Ich stimme mit ein . . . nein, besser nicht *grins*
Die Karte gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
ELFi

Siegella hat gesagt…

Die nette Bande würd' ich gern mal singen hören ;-)
Sie passen auf jeden Fall super in die FG. Sehr gut gefällt mir, daß Du Perlchen mit eingestickt hast. Wieder mal eine super FG Karte von Dir !
LG Else

Tieva-Design hat gesagt…

Das süße Hundchen war vor zwei Jahren in London der Renner. Schön dass es die Motive nun auch bis hierher geschafft haben. Deine Karte ist wundervoll geworden. Sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

oh, was für ein süüer Chor! Deine FG sieht wieder großartig aus!

LG Regina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Jöööö.. allerliebst! Die Karte ist Dir wirklich gelungen.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja wahrer "Bärenchor", eine ganz witzige Idee, gefällt mir gut.
Viele Grüße
Hanne

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!
Das Motiv und die FG sehen ganz toll aus.
LG Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ich hör' die Hundis förmlich jaulen (singen); ein richtig goldiges Motiv und Deine FG ist wieder genial.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hast Du ja einen tollen Hintergrund für das süße Motiv gestaltet.
LG Doris

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
der hundechor und die fadengrafik passen perfekt zusammen - gefällt mir sehr gut deine zusammenstellung.
ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
super süße Karte,der Chor ist der Hit der Karte.

GLG Petra

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hihi. Eine tolle Kombinationfadengrafik und Bild zu verbinden.
Liebe Grüße
Diana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, Dein Chor ist echt der Brüller und die Fadengrafik passt gut dazu.
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder eine süße Idee, und so gar gestickt *lach*...
Der Chor ist echt klasse, du hast auch immer Ideen.
Liebe Grüße,
Sabine

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine tolle Karte ist heute bei mir angekommen!!!! Ganz, ganz lieben Dank dafür!
Die ist ja so schön! Das Hintergrundpapier, machst du das auch selber? Und die Elfe, ist die ausgedruckt? Also wirklich wunderschön, sie wird einen Ehrenplatz in meinem neuen Bastelkeller bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß morgen und genieß die Ruhe :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
deine süßen Hunde mögen vielleicht noch ein wenig Jaulen aber bis zum Andvent wird es sicherlich bei der schönen Karte ein Super Bell Konzert.
Sehr schöne FG
wieder.
LG
Manu

Melodie hat gesagt…

Total klasse, der tierische Chor ist ein Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Twingomaus hat gesagt…

Ui, eine richtig klasse Weihnachtskarte. Es fängt ja doch jeder schon an die weihnachtlichen Karten so nach und nach zu machen :o)
Liebe Grüße Andrea