Ich werfe

... gleich noch ein Karte mit einem anderen süßen Motiv
von C.C.Design hinterher!!

Diese Beiden haben auch richtig viel Spaß!!


Die Stempel von C.C.Designs bekommt Ihr u.a. HIER!

Den Hintergrund der gestrigen und der heutigen Karte habe ich mit
meiner neuen Gummiwalze gemacht. Damit lässt sich Stempelfarbe
recht gleichmäßig aufbringen. Naja, ganz gleichmäßig ist's noch nicht 
geworden, bin noch am üben und ausprobieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gehe gleich mal trainieren!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geworfene Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Fundi,
diese Beiden sind ja auch klasse, noch so ein tolles
Kärtchen. Den Kampfsport werde ich auch gleich testen :-)
LG Doris

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Oh je liebe Gundi,
der Fehlerteufel hat zugeschlagen.
LG Doris

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

diese Sportart ist meine Meisterdisziplin.
Ansonsten hab ich es ja nicht so mit Sport ;-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

auch diese Karte gefällt mir gut
GLG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, die zwei sind ja entzückend. Der HG gefällt mir gut.
LG Sabine

krokodilli hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte gefällt mir super, die beiden sind total süß und der Hintergrund mit der Walze ist doch bestens gelungen! Achja, und danke für deine Antwort, die Coloration von sechs so großen Motiven wäre ja eine Heidenarbeit gewesen ;-)
LG Heike

Rollimaus hat gesagt…

Morgen Gundi,
die beiden haben ihren Spaß und stecken an !!! *g* Für erste Versuche sieht das aber klasse aus !!!
DEN Kampfsport könnte ich derzeit den ganzen Tag machen ...
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Mensch bist du fleißig, beide Kärtchen sind echt süß geworden ,kann verstehen das diese schneemännchen es dir angetan haben, die sind echt niedlich. Liebe Grüsse Ybettina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die sind einfach süß, die zwei.
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, die zwei sind ja wirklich total niedlich. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Und den Kampfsport habe ich gerade hinter mir.....
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die beiden sind ja richtihg süß.
Ich mag die Karte und habe richtig Spaß beim ansehen.
Liebe Grüße,
Sabine

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich finde die beiden Gesellen auch total niedlich!
Ich wurde als Naturtalent in dieser Kampfsportart geboren, da kann mir keiner was vormachen :o)
Liebe Grüße
ELFi

Moni hat gesagt…

eine fröhliche Karte ;)

SilviA hat gesagt…

auch diese ist mehr als entzückend
LG SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch zuckersüß, da kann man auf jeden Fall immer wieder verwenden.
Viele Grüße
Gabi

Tammy hat gesagt…

Awww this is so cute Gundi, the snowmen are adorable! Fabulous background too!
Hugs, Tammy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja ein süßes Motiv, wunderschöne Karte ist das geworden,
liebe Grüße Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
da ist mir doch gestern glatt die wunderschöne Karte durch die Lappen gegangen. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ich mache auch gern Hintergründe mit der Walze. Damit bekommt sehr schöne Schattierungen . Ganz liebe Grüße Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
oh, die Karte ist dir super gelungen. Die kleinen Schneemänner sind wirklich niedlich.
L.G.KarinNettchen