Genießen

... können wir z.Zt. mal wieder das tolle Herbstwetter.
Sonnenschein pur und wonniglich warme 20°C.
Da kann man sich auch schon mal ein Nickerchen gönnen!!


Über dieses Kärtchen darf sich die aktuelle Monatsgewinnerin freuen,
auch wenn ich immer noch am Grübeln bin (und mich natürlich freue),
 warum mein Post vom 23.9.2014 "Opfer und Täter?" 
sage und schreibe 475 x angeklickt wurde.
Hauptsächlich von stillen Lesern, denn kommentiert wurde 22 x.

Mr. Random hat sich dieses mal für die Nr.


... entschieden und das ist die liebe Linda (ohne Blog).
Herzlichen Glückwunsch liebe Linda. Bitte schicke mir per mail (s.Impressum)
Deine Adresse, damit ich Dir das Kärtchen und natürlich noch eine kleine 
Überraschung zusenden kann!!

Allen anderen vielen Dank für's Lesen und Kommentieren!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Herbst ist schööööön!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genießerische Grüße aus dem Wald




16 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist wieder ein traum geworden, gefällt mir sehr gut.
Das mit den stillen Mitlesern kenn ich leider nur zu gut. Bei meiner 1. Ferrero Rocher Ananas hatte ich 972 klicks und 20 haben es kommentiert......
Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Michaela

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Gundi,
Ja das kenne ich. Wenn Mann sich die Analyse ansieht, kommt man drauf, aus welchem Land und durch welches Medium die Aufrufe kommen.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja herrlich, das Wetter.
Ich gratuliere der Gewinnerin dieser unglaublich schönen Karte von Herzen.
Dir (euch) wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
na da ruht ein süßer Fuchs auf deiner schönen Karte .
ja ja das Thema mit den klicks kenne ich auch ;-)
LG
manu

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So herrlich auf Blumen gebettet würde ich die Sonne auch bei einem Nickerchen genießen :o)
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

das ist eine sehr schöne Karte geworden. Das Füchslein sieht so schön friedlich aus......zwinker.....
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
ich glaube, das mit den "stillen lesern" kennen wir alle. mir geht es nicht anders...... aber gut, man kann keinen zwingen und ich persönlich freue mich über jeden kommentar. so wie du auch ;o)
deine karte ist schön geworden - das füchslein ist niedlich. der fuchs soll ja angeblich die eulen ablösen - ob er das auch schafft? lassen wir uns überraschen.....
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

Stanznase hat gesagt…

Hallo Gundi, ja, der Herbst ist wirklich schön. Und Deine Karte ist mal wieder total klasse geworden.

LG
Sigrid

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, meine Liebe!! Auch das Kärtchen vom letzten Post ist total süß!!

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, nochmals vielen Dank, ich freue mich schon riesig auf die Karte, sie ist wunderschön und ich werde sie in Ehren halten, mail habe ich Dir gerade geschickt.
Liebe Grüße Linda

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz hübsches Kärtchen zeigst Du uns und das Füchslein
hat es sich recht bequem gemacht - eine tolle Szene !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, Dein Foxi sieht bezaubernd aus.
Zum anderen glaube ich, daß Titel die etwas Spannendes beinhalten, besonders oft angeklickt werden.
Opfer oder Täter klang ein bißchen nach TATORT. Das wird viele neugierig gemacht haben.
Mir gefallen alle Deine Titel gut.
Schönen Sonntag, Sabine

Anonym hat gesagt…

Gundi.- auch diese Karte ist dir gut gelungen
GLG
Elma

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wunder-wunderschöne Karte!
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karte ist so toll,
LG SilviA

Rosmarie hat gesagt…

Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, welche mir besser gefällt, diese Version oder die im oberen Post *grübel* Auf alle Fälle ist dein Foxy auf beiden Karten super niedlich. Der aquarellierte Hintergund auf dieser Karte gefällt mir sehr gut.
LG Rosi