Geh weg da!

Das ist ja wirklich ein ganz schön frecher Piepmatz,
hält er einfach den kleinen Bären auf, der doch mit seinem Dreirad
ganz schnell zu einem Kindergeburtstag fahren möchte.


Der jüngste Spross meiner Freundin, und mein ganz besonderer Schatz,
wird heute vier Jahre alt.
Und das Bärchen kommt natürlich nicht ohne Geschenk.

Eine Halssocke bringt er mit


... und natürlich Schokolade, die liebt er!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr vorbildlich!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bärige Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist zum anbeißen süß! Wieder ein Meisterstück von dir!
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte st so entzückend und die Halssocke wird viel Freude bereiten
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

die Karte wird dem Kleinen bestimmt gefallen- auch das Halstuch
GLG
Elma

Siegella hat gesagt…

Eine ganz süße Kinderkarte ! Die macht bestimmt viel Freude und auch die schöne Halssocke (hör ich das erste mal ;-)
LG Else

Unknown hat gesagt…

Ooh ist die süß!! Ganz toll geworden!
Liebe Grüße, Sonja.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ... nicht nur für einen Vierjährigen :o)
LG Sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

zuerst einmal alles Liebe und Gute für das Geburtstagskind.

Deine Karte ist so niedlich gestaltet. Der kleine Piepmatz traut sich ja was.....stellt sich dem Bärchen mit dem Dreirad in den Weg.......schmunzel.....Die Halssocke sieht auch Klasse aus. Auch wenn ich erst gestutzt habe, denn ich habe diesen Ausdruck vorher nie gehört. Ich bin sicher dein kleiner Schatz hat sich darüber sehr gefreut. Viel Spaß beim feiern wünsche ich euch. Ganz liebe Grüße Silvi

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

mir fehlen die Worte, die Karte ist sooooooooooooooo schön!

LG Ingeborg

EvaE. hat gesagt…

Supersupersüß liebe Gundi und sooo toll gestaltet hast Du dieses Kärtchen!
Mindestens ebensoschön die Halssocke für den kleinen Mann!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karte ist wieder ein ganz wunderschöner Blickfang. Sooo unglaublich süß gestaltet. Und die Halssocke ist auch totaaal schön. Der junge Mann wird sich richtig freuen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
na da bin ich aber froh, dass der kleine Piepmatz einfach zusammen mit dem kleinen Bären zum Geburtstagskind geradelt ist *lacht*. Bestimmt brauchte der kleine Bär noch Hilfe beim tragen - so ganz ohne Gepäckträger - damit die tolle Halssocke und die Schoki auch gut beim Geburtstagskind ankommen;-)
Die Karte ist zuckersüß geworden und ich bin mir sicher, der "junge Mann" war mindestens so begeistert wie ich ;-)
Ganz liebe Grüße in den Wald
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wieder so eine goldige Karte für ein liebes Kind und die "Halssocke" ist wunderbar.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Regina hat gesagt…

ganz knuffig ist die Karte für den kleinen Mann! Die Stanzform ist ja klasse! Für die Halssocke hast du einen niedlichen Stoff ausgewählt!
wünsche dir ein tolles langes Wochende und
LG Regina

Anne hat gesagt…

Eine ganz entzückende Kinderkarte und ein wunderschöner Sockenschal!
Liebe Grüße
Anne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist eine süße Kinderkarte und rundet die schöne Halssocke wunderbar ab. Beide sind tolle Werke.
LG Carola

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Eine ganz wundervolle, süsse Karte für einen Vierjährigen. Meiner wäre auf jeden Fall begeistert.
Liebe Grüße
Diana

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

da wird sich der kleine Matz sicher gefreut haben.
So eine süße Karte!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie goldig sind die Zwei denn: Einer frech und Einer erschrocken, süß sind sie Beide.
LG Sabine