Es soll ja

... die nächsten Tage deutlich kälter werden
und in den höheren Lagen dann sogar schon schneien.
Lassen wir uns überraschen.
Karten technisch bin ich auf kälteres Wetter schon mal eingerichtet ..*grins*.


Die Zwei haben richtig Spaß und ich hatte ihn auch,
als ich die Beiden gestempelt und coloriert habe,
denn sie sind erst vor kurzem bei mir eingezogen, also neu.
Es ist ein Stempel von C.C.Designs.
Und somit kann ich diese Karte bei den Fairytale Stampers zeigen,
denn da heißt es "Etwas Neues".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man muss sich ja schließlich auf den Winter vorbereiten!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorbereitete Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Gute Nacht, meine liebe Gundi, ja ich habe es auch schon gehört, morgen/heute soll es schneien - Vorbereitung ist alles;-))) Ich finde deine Karte wieder ganz knuffig, deine Dani

Anonym hat gesagt…

was eine süße Karte Gundi
GLG
Elma

Rollimaus hat gesagt…

'Liebe Gundi,
deine neuen Schneemänner sind ja allerliebst !!! Die Karte sieht sehr hübsch aus !!!
Hoffen wir mal, dass der Winter nicht zu heftig kommt ... ;)
Schönen Tag und liebe Grüße,
Petra :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

In den nächsten Tagen? Ich finde es heute schon sooooo kalt *brrr* Deine Karte passt da hervorragend und ist einfach toll!
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Da hast du ja ein total süßes Stempelchen ergattert. Und was du damit gewerkelt hast, sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist total niedlich geworden. Toll wie du das SU Set mit dem Motiv kombiniert hast. Gefällt mir sehr gut. Hier ist es auch empfindlich kalt geworden.....bibber..... Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eine so wunderschöne karte , passt perfekt zum heutigen Wetter :-)
Liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
sehr hübsch ist Dein Kärtchen geworden und ich kann schon
bald den Schnee greifen 100 m höher liegt er bereits !!!
Herzliche Grüße Renate

Anka hat gesagt…

Oh, schon wieder so eine schöne Karte. Wie kommt man an so schöne Stempel und so feines Papier? Ich muss feststellen--aller Anfang ist schwer und sich das richtige Material zu besorgen dauert und kostet. In meinem Bekanntenkreis versteht man das nicht, sie sagen--gekaufte Karten kosten viel weniger und es geht schneller. Aber--macht das auch so viel Freude?
Liebe Grüße, Anka

Heike hat gesagt…

Ich schau auch schon immer, ob der Regen sich bei uns gleich in Schnee verwandelt. Es ist a...kalt. Am Sonntag sind wir noch im T-Shirt rumgelaufen *tz. Aber ich freu mich auf den Winter! Dein Kärtchen ist total schön und das neue Motiv ganz knuffelig.

GLG Heike

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Oh, ja, es soll schneien! Und wir wollen in die Berge. Jetzt pack ich halt einfach Schneehosen und Mützen ein..... dann wird es schon passen.
Deine Karte passt einfach zu diesem Wetter.... brrr.
Liebe Grüße
Diana

Sandra hat gesagt…

Sieht schön aus. Gefällt mir!

Liebe Grüße, Sandra

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder wundervoll gestaltet und coloriert. Passt perfekt.
Ja, auf Hessens höchstem Berg, der Wasserkuppe hat es heute tatsächlich ein wenig geschneit... braucht jetzt aber noch keiner!!!

Viele Grüße
Gabi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Beiden sind ja zu süß und machen sich
ganz wundervoll auf dem Kärtchen.
LG Doris

MaggieS hat gesagt…

Auch wenn ich jetzt noch gar nicht an Schnee denken mag, die Karte ist sehr hübsch geworden.

lg
Maggie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi,Deine Schneemänner sind echte Spaßmacher und gefallen mir gut.
Aber das Eichhörnchen ist mal wieder der Burner !!!!!!
LG Sabine

sweet art designs hat gesagt…

Very cute! It brought a smile to my face! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, das ist ja ein witzige Karte, toll.
liebe Grüße Michaela

Lola hat gesagt…

Hallo liebe Gundi!

Ja du hast recht, *brrrr*, es wird jetzt wieder ungemütlich. Aber sind ja auch nurnoch knappe 2 Monate bis Weihnachten... Ojeh, und ich hab noch keine einzige Weihnachtskarte gemacht :-O
Da bist du mir eindeutig vorraus!
Und mit deinem neuen Stempelchen passt deine wunderschöne winterliche Karte auch perfekt zu unserer Challenge bei den Fairytale Stampers :-)

Vielen Dank für's Mitmachen ;-)

Viele liebe Grüße,
Karola

Conny hat gesagt…

Eine tolle Karte! Das Motiv ist ja genial! Wunderschön gemacht!!
Ich sollte wohl auch langsam mit den Weihnachtskarten anfangen ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
Liebe Grüße
Conny