Ein Nest

... aus Blättern hat sich der kleine Fuchs gebaut.


Und so wie sich der Herbst z.Zt. zeigt, ist er vom allerfeinsten!!
In den Nachrichten habe ich heute sogar gehört, das es bei uns ab Donnerstag
noch einmal sommerlich wird mit Temperaturen bis 26°.

Zeigen möchte ich die Karte bei folgenden Challendes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommerliche Herbstgrüße aus dem Wald

28 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschöne Herbstkarte mit tollen Details.
LG Doris

Time to be creativ hat gesagt…

Eine niedliche Herbstszene, Gundlach.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Siegella hat gesagt…

Eine richtig schöne und ganz süße Herbstkarte !
LG Else

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Gundi
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

So gefallen mir Füchse sehr gut, meine Güte, ist der niedlich. Die Karte ist total klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Ganz entzückend!!

LG Uschi

Ingeborg hat gesagt…

super schöne Karte!

LG Ingeborg

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles herbstliches Kärtchen, sehr schön gestaltet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.

LG Svenja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach ist das wieder herzig Gundi. Dein Füchslein ist so goldig.
LG Sabine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ein klasse Kärtchen geworden, toll.
Liebe Grüße Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist ja eine so entzückende Karte, und einen so friedlicher Fuchs sieht man doch gerne
sonnige Grüße SilviA

Sandra hat gesagt…

Ach, wie putzig ist der Fuchs denn?
eine schöne Gestaltung. Gefällt mir!

LG Sandra

Sue hat gesagt…

Stunning card! Beautiful leaves and the little fox is adorable. Thank you for sharing at ATSM.

Moni hat gesagt…

herzallerliebst!!!

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

oh die ist ja wieder wunderschön schöne farbe.
LG
manu

cm hat gesagt…

You've created a lovely fall scene; the little fox snuggled in his bed of leaves is darling! Thank you for sharing at ATSM!
~c

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach, das ist ja eine schöne Karte. Die Idee mit dem Spinnennetz finde ich toll. Muss ich mir merken. Sollte ich mal eine Karte nach dieser herrlichen Idee basteln und nicht erwähnen, das die Idee von dir ist, weil...ziemlich vergesslich *kicher*, kannst vorbeikommen und mir einen leichten Klaps auf´n Hinterkopp geben, hihi.
Die Vermisstenanzeige ist ja auch nicht schlecht, hahahaha.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die karte ist niedlich geworden - das fuchsmotiv gefällt mir. haste super umgesetzt!
vlg pingu

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, (2. Versuch zu kommentieren), ich werde noch zum Fuchs-Fan, denn der kleine Kerl ist genau so niedlich wie der auf meiner Gewinnerkarte, die heute schon im Kasten lag. Vielen Dank nochmals, auch für die Überraschungen, Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Deine heutige Karte ist wieder super schön, Du hast immer so tolle Ideen!
Alles Liebe Linda

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, also ich merk schon, dir gehts wieder blendend *freu* - denn deine Karte sieht zumindest danach aus! Und Füchslein ist auch so süß! Liebste Grüße von Dani

Deepti hat gesagt…

That cat is so adorable :) Love how u built the fall around the focal image. Thank you sharing with ATSM!

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine herzallerliebste Karte; der Fuchs sieht ja so knuffig aus.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Gundi- was eine zauberhafte Karte
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich vermisse auch den Sommer......aber deine Karte hellt die Stimmung sofort auf. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das Füchslein ist einfach zu knuffig. Ganz liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Hach ist das wieder eine schöne Karte von dir!! Eine wundervolle Herbstszene!
Lg, Sonja.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Hallo Gundi - herzlichen Glueckwunsch zu Deinem HM bei ATSM! Ist aber auch eine super Karte! Na, habt Ihr schon wieder/immer noch bescheuertes Wetter in Deutschland? Bin froh, dass hier meistens die Sonne scheint....

Rollimaus hat gesagt…

Die Karte ist ja süß !!! Der kleine Fuchs ist zum Knuddeln und der Zweig ist ein Traum ... :)))
Fühl dich gedrückt,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Wow das ist ein klasse Werk
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa