Ein krankes Hühnchen

... braucht dringend Taschentuchnachschub!!
Na, da kann ich doch helfen!!


Das Hühnchen ist ein Digi von From the heart stamps


und die Anleitung für die Tatü-Box habe ich von Hier!

Zeigen möchte ich die Box bei der aktuellen Challenge "Gute Besserung"

Und da in der jetzigen Jahreszeit so ein Taschentuchnotfall ganz schnell 
wieder auftreten kann, habe ich mich mit einer zweiten Box vorbereitet.



Passt gut auf Euch auf!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachschub-Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh süüüüüüß, Gundi. Da kann man ja fst bedauern, dass man keinen Schnupfen hat, obwooooohl......einen Dauerschnupfen habe ich sowieso, hihi. "Wird alles gut".... ein super Spruch. Das Motiv ist natürlich auch total süß. Och, du kannst so schön colorieren. Ich habe mir dabei heute wieder einen abgebrochen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Motiv ist ja klasse, die Boxen sehen wieder super aus.
LG Doris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Tatü-Boxen sind total klasse. Die Idee mit dem verschiebbaren Verschluss ist genial.
LG Carola

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gundi!

Einfach Spitze deine Box,
da passt alles!

LG
Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne TaTü Box, da kann man nur gesund werden.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Tatü-Boxen sehen echt superschön aus!! Das Hühnchen ist ja süüß und der Text ist auch klasse!

Ich hab auch grad ein krankes Hühnchen hier:-(
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

superschön - gefällt mir sehr gut Gundi
GLG
Elma

cleh-creationen hat gesagt…

Wie süss sind die denn?! Wunder-, wunderschön Gundi <3. Da musste ja aufpassen damit niemand extra krank wird damit er so eine schöne Box von dir bekommt ;).

LG, Claudi

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse!!!! Das Motiv ist ja soooo herzig.
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
einfach eine super Idee. Das kranke Hühnchen ist ja richtig kuschelig, da kann man nur Mitleid haben. Mir läuft gleich die Nase.
Viele Grüße
Hanne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine TaTü-Verpackungen sind Dir herrlich gelungen und
das Motiv ist auch super !!
Bin zur Zeit auch ein Kandidat dieser Fraktion !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

DIe Tatübox ist sooo knuffelig geworden! Gefällt mir sehr gut (und natürlich auch meiner Schniefnase, denn sobald es kälter wird, ist das bei mir Dauerzustand).
Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

ach die sind aber auch zu putzig, wunderbar gemacht und im Moment herrscht ja mal wieder Grippe ohne Ende, da kommen deine Böxleins supi.

Liebe Grüße Fatma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das Hühnchen sieht in der Tat sehr elend aus. Dann hoffen wir doch mal, dass es ihm mit dieser tollen Verpackung bald wieder besser geht.
LG sigrid

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Deine Taschentücherboxen sind toll . . . der Spruch mindestens genauso!
Liebe Grüße
ELFi

scrapkat hat gesagt…

Klasse Tatüboxen, da geht es einem doch schon gleich beim Anschau´n besser!
Gruß scrapkat

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, wie süss ist das denn. Da hat man trotz triefender Nase immer ein Lächeln auf dem Munde, wenn man das kranke Hühnchen anschaut. Echt goldig.

MaggieS hat gesagt…

Oh, wie fühle ich mit dem Hühnchen, bin auch gerade krank. Der Spruch ist übrigens auch genial ;-)

lg
Maggie

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Verpackung und süßes Motiv!
Liebe Grüße
Daniela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wie süß sind die denn,und der nächste Schnupfen kommt bestimmt.
LG Sabine

krokodilli hat gesagt…

Mann, sind die süß geworden! Ich finde deine Idee, das Oval so passend auszustanzen, einfach genial!!! Dazu ein schnuckliges Motiv und die Beschenkte wird schnell wieder gesund - klasse!
LG Heike

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ja die Boxen sind genial muss ich mir auch noch vorknöpfen,lach.Auch das kranke Hühnchen sieht drollig aus,guckt so richtig betröppelt rein,lach.
Liebe Grüße die waldfee

Heike hat gesagt…

Die Tatüböxlein sind ja super geworden. Das Hühnchen ist ja wohl knuffelig!!

GLG Heike

Anne hat gesagt…

Deine Boxen sehen klasse aus!
Liebe Grüße
Anne

Regina hat gesagt…

Gundi, für den Taschentuchnotfall bist du jetzt gerüstet! Tolle Verpackungen, danke für den Link! Das kleine Hühnchen ist zum Knutschen goldig!

LG Regina

Gaby hat gesagt…

Deine Tatü-Box sieht total klasse aus und das Hühnchen ist sooo süß!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
Liebe Grüße Gaby