Das Wichtigste beim Basteln ist

... die richtigen Leute zu haben!! ..*schlapplach*
Und dieses Leut' habe ich!!
Unsere Emma 'bastelt' täglich!!


Hier sucht (bewacht) sie gerade passendes Papier aus der Restekiste.


Und so sieht unser gemeinsames neuestes Werk aus,
die erste Weihnachts-/Winterkarte diesen Jahres.


Da haben wir etwas Neues ausprobiert. Bevor ich gestichelt habe,
habe ich den Stempelabdruck auf's Papier gebracht.
Hier seht Ihr es etwas besser und auch, das die Schneeflocken glitzern.


Das war ein erster Versuch, beim nächsten mal nehmen wir anderen Karton,
wo der Stempelabdruck etwas satter und glänzender wird!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wichtige Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card, I love the stitched stars! Emma is adorable too!
Tammy x

sachsenrose hat gesagt…

Bei dir isses der Stubentiger...bei mir die kleine Enkelin. Manchmal haben wir ein Ergebnis, wenn auch nicht das Gewünschte; deshalb werkele ich lieber, wenn sie schläft. Deine Karte ist sehr schön. Die Kombi - sticheln und stempeln hatte ich auch schon und machte sich gut.
Liebe Grüße, Rosi

Sabine hat gesagt…

Huhu,

das kenne ich, meine Katze Mona ist ( mehr , wenn schlechtes Wetter ist) auch immer bei mir, wenn ich bastel, allerdings verschläft sie alles...hihi....

Deine Karte ist wunderschön geworden, die "ihr" gebastelt hasbt....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

Da habt ihr beiden wirklich ein wundervolles Kärtchen gezaubert!! :-)
Liebe Grüße, Sonja.

Sigrid hat gesagt…

Da hat Dich Emma aber zu einer tollen Karte inspiriert. Schön, wenn man so fleißige Helfertatzen hat ;o)
LG sigrid

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
nun habe ich mir heute mal vorgenommen mal eine Blogrunde zu drehen .
Dadurch das ich mit den Fuss net solang am PC sitzen kann schleift das Kommentieren noch mehr;-(
Die Werke die du in den letzten Tagen gezeigt hast klasse.
Deine Näharbeiten sind wunderbar.
Deine Karte hier respekt super.
Ich kann aus erfahrung sagen das dein Nackenknochen wunderbar ist.
Also bitte nicht böse sein wenn ich momentan nicht soviel Kommentiere.
LG
Manu

Heike hat gesagt…

Uiii was für ein schönes Kärtchen!! Die FG ist ja wieder super geworden. Deine Näharbeiten sind auch wieder total schön geworden. Vor allem dein letztes Kissen gefällt mir vom Stoff total gut!! Tolle Ausbeute hast du auf dem Stoffmarkt gemacht. Dann kann die Nähnadel ja glühen :-)).

GLG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Emma ist ja ein richtiger Bastelfreak. Mir gefällt Euer Werk richtig Gut!
LG Sabine

Anne hat gesagt…

Oh, eine wunderschöne Winterkarte!
Liebe Grüße
Anne

scrapkat hat gesagt…

Wow, das sieht richtig richtig klasse aus!
Ich hab hier übrigens auch so ne Bastelkatze ;D

Gruß scrapkat

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Gemeinschaftsproduktion! Da sieht man, dass zwei fleißige Bastler am Werk waren ;o).
Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
das nenne ich Teamwork!
Das kenne ich auch zur Genüge, aber es macht ja auch riesig Spaß gemeinschaftlich zu basteln.
Jedenfalls kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Ich bin auf weitere gespannt.
Liebe Grüße,
Sabine

Regina hat gesagt…

in Gemeinschaft lässt es sich auch viel besser basteln, hihi°!
Ganz zauberhaft sieht deine Karte aus! Ich stelle es mir recht schwer vor, auf einer gestempelten Karten die FG zu gestalten, BRAVO!!!

Jetzt nur noch ein paar Stunden ..... dann ist es soweit!!

LG Regina

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, ach wie wunderbar ist deine Gemeinschaftsarbeit geworden. Da stelle ich mir gerade vor, wie Emma die Nadel gehalten oder gestempelt hat. Oder hat sie nur aufgepasst, dass du alles zu ihrer Zufriedenheit machst? Ich finde es jedenfalls ganz wunderbar - und glitzernd mag ich´s sowieso;-))). Liebste Grüße und feier morgen schön, deine Dani

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne W-Karte. Naja, bei der Hilfe musste es ja was werden *ggg*.
Tolle Idee, erst zu stempeln und dann sticheln. Das werde ich mir merken müssen.

LG Carola

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte ist hier entstanden, aber bei so einer tollen Papieraufpasserin auch kein Wunder.
lg Sandra

MaggieS hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll geworden, na bei der Hilfe auch kein Wunder ;-)

lg
Maggie