Zum reinkuscheln

... und richtig groß (50 x 50 cm) sind meine beiden Nähwerke vom letzten Nähkurs.


In den Sommerkursen gab es keine Vorgaben, jeder konnte seine Wunschprojekte
nähen.


Nicht gerade die schwierigsten Objekte, aber immerhin haben die Kissenbezüge
einen Reißverschluss, welcher verdeckt eingearbeitet wurde.


Ich bin zufrieden und glücklich ... und die Stoffe sind ja soooo fein!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kuschelgrüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Wonnie hat gesagt…

Verdeckter Reißverschluss, Projekt gespeichert. Ich brauch dringend neue Kissen für die Knautsch. Deine sind superhübsch <3
Herzensgrüße,
Wonnie

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
für Deine "Nähwerke" bekommst Du von mir ein dickes Lob. Die Kissen, der Stoff und dann auch noch mit verdecktem Reißverschluss, meine Güte bist Du tüchtig. Mach' weiter so....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Mir gefallen deine beiden Kissen sehr gut! Favorit ist der mit den Schriften, denn ich liebe Schriften!
Liebe Grüße
ELFi

Alice hat gesagt…

Moin Gundi!
Toll sehen die aus! :-D Da würde ich mich jetzt gerne reinkuscheln! ^^ Ich bin heute so müde! *gähn* Den Stoff mit den Hirschen mag ich gerne....
Liebe Grüße,
Alice

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boah staun, deine Kissen sind ja so traumhaft schön. Man du hast es ja schon richtig gut drauf. Auch noch mit verdecktem Reißverschluss. Die Stoffe sind ja traumhaft schön, aber auch mir geht es wie Elfi, die zweite Variante ist mein Favorit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Kissen gefallen mir sehr gut, sie laden gleich zu einem Schläfchen ein. Der Stoff ist toll gewählt.
Mir gefallen beide Varianten.
Liebe Grüße, Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Kissen sind wirklich ein Traum, tolle Stoffe, gefallen mir total, würden auch Super bei mir reinpassen, mir gefallen deine beiden kuschelkissen sehr und mit der grösse hat man ja auch was im Arm. Liebe grüsse Bettina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehe beide wirklich toll aus. Da kannst Du wirklich sehr zufrieden sein.
LG sigrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Du kannst mehr als zufrieden sein,
die Stöffchen hast Du wunderschön ausgewählt !!
Herzliche Grüße Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Ganz tolle Kissen. So eins hätte ich jetzt gerne, dann könnte ich ein kurzes Mittagsschläfchen machen. Das letzte Bild ist ja witzig hihihi

Anonym hat gesagt…

Die Kissen sehen super aus- Reißverschlüße gut ein zunähen- das ist wirklich nicht einfach
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Hach das sind wundervolle Kissen!! Die Stöffchen sind echt super.
Liebe Grüße, Sonja.

Papierflieger hat gesagt…

Auch von mir ein dickes Lob für die Stoffauswahl und für die Verschlüsse.
Reißverschlüsse und ich sind nicht immer die besten Freunde.

LG
Ute

Tieva-Design hat gesagt…

Sooooooooooooooooooooo schön!!!! Ich beneide jeden, der Nähen kann. Ich muss dafür immer teuer bezahlen.
Viele Grüße
Gabi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
deine Kissen schauen klasse aus.
Sehr schöne Stoffe hat du ausgeählt.
LG
Manu

theras kartenblog hat gesagt…

Die Kissen sehen absolut super aus.
Wundervolle Stoffe hast du verwendet...
LG Ilse (thera)

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Die sehen aber richtig stylisch aus. Toll!
Liebe Grüße
Diana

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde beide Kissen sehr schön, nähen ist auch eine Kunst, die ich nicht so besonders gut kann.
L.G.KarinNettchen

hellerlittle hat gesagt…

Ich beneide dich !!!! Nähe kann ich so gar nicht und deine Kissen sehen klasse aus !!!
LG hellerlittle

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Kissen sehen super aus.
Und die Stoffe sind ein echter Traum.
Liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Kissennähen muss auch gelernt sein. So einfacht ist das nicht mit dem Reißverschluss!
Die Stoffe sind so schön vintage, toll ausgesucht!

LG Regina

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Deine Kissen sind echt schön geworden! Beim zweiten gefällt mir der Stoff besonders gut!

Lieben Gruß
Birgit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Kissen sind wunderschön. Tolle Stoffe, ganz besonders gefällt mir der mit dem zweiten Kissen.
LG Carola