In meinem Kopf

... schwirrte schon seit längerem die Idee für diese Karte herum.
Da ich meine Pflanztöpfe auch sehr gern treppenförmig anordne,
lag die Idee für diese Karte sehr nah.


Die Treppenstufen und den Blütenzweig in der Vase habe ich per Hand gezeichnet
der Rest setzt sich aus zwei Stempelsets und einer Stanzschablone zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lustige Comics GB Bilder - funny - Gästebuch Pics

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herumschwirrende Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die Karte sieht ja supergenial aus!
Liebe Grüße
Anne

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Superklasse, so eine schöne Karte.
LG Doris

Steffi75 hat gesagt…

Respekt Gundi! Die Karte ist hammermäßig. Man sieht überhaupt nicht was du selbst gezeichnet hast, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest. Toll!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
maaaan, du wirst ja immer mehr zu einer Künstlerin. Was du wieder für eine geniale Idee hattest. Die Karte sieht sooo wunderschööööön aus.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Gundi,
Ideen hast Du aber auch; die Karte ist sowas von goldig. Ein dickes Kompliment an Dich ♥
Ganz ♥liche Grüße
Karin

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, supersuperschön ist Dein Kärtchen! Eine so geniale Idee, Respekt vor Deinem Zeichentalent!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Unknown hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus!! Da hast du eine tolle Idee gehabt und sie super umgesetzt!
Glg, Sonja.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine klasse Idee, sieht richtig schick aus, die Töpfe und Vasen sind klasse gemacht und die Treppe ist dir Super gelungen. Mal was erfrischend anderes auf ner Karte. Liebe grüsse Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja schon wieder so eine wunderschöne Karte. Nicht zu viel und nicht zu wenig drauf, es ist toll, daß Du Dich von der Natur und von alltäglichen Begebenheiten so inspirieren lässt. Man muß nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, dann hat man so schöne Ideen.
Liebe Grüße Linda

Anonym hat gesagt…

super schaut die Karte aus!
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Absolut genial!
LG sigrid

Frau Frigga hat gesagt…

Gefällt mir total gut. Vor allem der Gummistiefel ist süß :)

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
mein Herz schlägt doppelt so schnell als sonst
die Karte ist traumhaft bin mehr als begeistert
sonnige Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Oh was eine süße Treppenstufenkarte! :D
So richtig schön sommerlich!

Gruß scrapkat

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bin hin und weg! Die Karte ist der Wahnsinn in Tüten, sooooo schön!

Viele Grüße
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast immer so tolle Ideen!
Die Karte gefällt mir richtig gut, vor allem mag ich den Gummistiefel dazwischen;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist wirklich toll, aber das Bildchen darunter ist obertoll :)
Liebe Grüße
Gitti

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, ich finde deine Treppenkarte ganz wunderbar und mit den lieben Details rundum gelungen! Das Bildchen ist super :-))))). Knutscher von Dani

Tammy hat gesagt…

This is beautiful Gundi! I love the stairs and fabulous design!
Hugs, Tammy

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine süsse Karte, die gefällt mir richtig gut!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eine absolut traumhafte Karte. Die Treppe gefällt mir megagut. Mal ganz was anderes. Eine tolle Idee und super gezeichnet von dir.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch das ist eine ganz geniale Idee. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Hanne

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Idee und die Karte gefallen mir sehr gut. Mit so einer Treppe kann man tolle Aneinanderreihungen zeigen und verbasteln.

Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Senna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte finde ich echt klasse. Sieht super aus.
LG Carola

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Gundio, auf Umwegen habe ich zu Deinem blog gefunden und sehe wundervolle Karten und kleinigkeiten, die Freude bereiten. Die kleinen "Flugobjekte" sind ein toller Hingucker und wirklich gut getroffen für den Film. Ich habe diese Serie sehr gerne angeguckt. Wo gibt es diesen Stempel für die Flugobjekte, wenn ich fragen darf.
Liebe Grüßel, Rosi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, super tolle Karte und sehr schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

PokSa hat gesagt…

Das ist eine grandiose Idee. Sehr schöne Karte.
lg Sandra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist ein Träumchen und gefällt mir wunderbar.
LG Sabine