Flugobjekte

... gesichtet und zwar welche der besonders süßen Art!! 


Und sie kommen gleich zu dritt!!!


Erinnert mich doch glatt an den Film "Drei Engel für Charlie"
(habe ich zwar nie gesehen, aber ich weiß, das es den Film gibt ..*grins*).
Na dann ab damit zur aktuellen Challenge:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Engelhafte Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
oh wie süüüüß! Der Spruch ist ja wieder der Hammer.
Ganz ♥liche und sonnige Grüße schickt Dir
Karin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja da hast du recht es gibt den Film und auch noch die ,,alte ,,Serie ,,drei Engel für Charlie,, und dein Werk ist Super passend dazu gemacht, denn Charlie hat man ja nie gesehen! Süße Engelchen gefallen mir sehr gut, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Und ja die kleinen Schnecken sind noch durchsichtig nur die Punkte für die Augen kann man jetzt gut erkennen, ist aber alles mehr sowas für ne Lupe bei der Größe, danke dir, liebe grüsse Bettina

scrapkat hat gesagt…

Feines Kärtchen! So drei Engelchen kann doch jeder gut gebrauchen :D
Und der Spruch ist ja auch mal wieder genialst ausgesucht!

Gruß scrapkat

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie süß sind die 3 Engelchen eine super Karte der Wolkenpräger passt prima dazu
Liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

süüüüss!!!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wirklich zuckersüß!
LG sigrid

Heike hat gesagt…

Hach sind die goldig.
LG heike

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

wirklich herzig und süß!

LG Ingeborg

Heike hat gesagt…

Na das sind aber süße Engelchen!!! Ein feines Kärtchen hast du gezaubert!!

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhhh, wie süß ist die denn. Die Engelchen sind ja klasse. Und deine gestrige Karte ist ja auch der Hammer. Die Fischi´s sind ja goldig. Der Angelkumpel von Benedikt fand die Karte bestimmt auch total klasse und dann erst noch den tollen Inhalt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Gundi.
Liebe Grüße Heidi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Engelchen sind ja wirklich putzig, gefallen mir gut. Ein tolle Idee.
Viele Grüße
Hanne

Tieva-Design hat gesagt…

Die Engel sind ja sooo lieb! Eine wundervolle Karte.
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie niedlich. Deine Karte sieht klasse aus.

LG Carola

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Deine drei Engel sind einfach nur süß!!!
Liebe Grüße
Gitti

hellerlittle hat gesagt…

was für eine schöne Assoziation mit dem Film !!!
Nüdlich sind die 3 auf jeden Fall
LG hellerlittle

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne Karte, süße Engelchen.
L.G.KarinNettchen

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Schnuckelige Umsetzung,liebe Gundi
und sehr schön gewerkelt.Auf jeden Fall zaubert dein Kärtchen
einem jedem ein Lächeln ins Gesicht und das ist doch toll,
liebe Grüße die waldfee

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin total begeistert denn treffender hättest du die Karte für diesen Film nicht machen können!!!
Vielen Dank sie bei unserer Traumfabrik Challenge zu zeigen. *???nNixmitGD???* ;)
GLG Rosi

PS ...noch ein bisschen Fernweh nach Blau-Weiß-Rot ??? ;)

Regina hat gesagt…

ganz allerliebst sehen deine 3 Engel so angeschwebt aus! Ganz bezaubernd!

LG Regina

gartenpauli hat gesagt…

Da kommen sie geflogen, die Engelchen - von und mit Herzen! Das ist Klasse!
Liebe Grüße
Angela

Twingomaus hat gesagt…

Die Engelchen sind ja süß. Stimmt, 3 Engel für Charlie passt prima. Ich hab die neuere Version mit Cameron Diaz, Lucy Lu und Drew Barymore gesehen. Der war ganz gut.

Liebe Grüße Andrea

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
mensch, bei dir hab ich ja auch schon ewig nicht mehr vorbei geschaut!!
Deine Karte ist einfach nur super schön geworden! Hach, wie du das immer hinbekommst, Karten mit "wenig Schnickschnack" so zu gestalten, dass man trotzdem viele tolle Dinge entdecken kann... klasse! Nicht nur die drei schnuckeligen Engel sind ein Hingucker, der geprägte Wolkenhintergrund, der süße Spruch und die verschiedenfarbigen Lagen deiner Karte.... rundum stimmig!!! Einfach "nur" toll!!
Ich freu mich rieisig, dass du bei der Traumfabrik dabei bist, drücke natürlich die Däumchen ;-)
Ganz liebe Güße in den Wald
Nicole

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee!!!! :-) Da hast du dir wirklich was einfallen lassen!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!