Ich wußte es!!

Ihr seid Schokoholics durch und durch!!!

Wahnsinn, der Post vom 19.06.2014 wurde 246 x angeklickt
und 31 x kommentiert, dabei hatte ich die Schokokarten ja schon 
öfters gezeigt.
Nun gut, Ihr habt entschieden und Mr. Random hat die Monatsgewinnerin
ermittelt.


Die Nr.14 ist die liebe Else!!
Und natürlich bekommst Du so eine Schokiverpackung,
selbstverständlich auch mit Inhalt!!
Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf den Weg.

Auch ich durfte mich in den letzten Tagen über Post freuen.

Von der lieben Christine (ohne Blog) kam diese tolle Karte.


Die Halbkreise sind Reste von Ausstanzungen. Man sollte wirklich nichts
wegwerfen!!

Und dann kam von der Lieben Karin diese Nettigkeit.


Euch beiden vielen Dank für diese schöne Post!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wissende Grüße aus dem Wald

7 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Natürlich sind wir Schokoholiker ;o) Die Idee mit den Kreisen ist super! Gruß an Christine.
LG sigrid

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich hebe auch jeden kleinen Schnipsel auf. Aber irgendwann bekomme ich dann einen Rappel und hau alles weg. Und eine Woche später könnte ich es gut gebrauchen...
So ist das eben. Dein Witzchen heute reiht sich ja nahtlos an meinen Sonntagspost :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

eine gelungene schöne Karte und so schöne Nettigkeiten
GLG
elma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wundervolle Post hast du bekommen, tolle Idee der Resteverwertung von Christine
und die Nettigkeit von Karin kommt mir sehr bekannt vor.
L.G.KarinNettchen


Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Else! Viel Freude mit deinem Gewinn!

LG Regina

Siegella hat gesagt…

Oh Gundi,
da freu ich mich aber gaaanz sehr !!!! Und Mr. Random Dank, daß er mich ausgewählt hat. Ich glaub, ich hab ne kleine Glückssträhne, denn ich hab ja gerade erst eine Challenge gewonnen. Hoffentlich hält das an . . . . . . ;-)
Ganz lieben Dank
Else

Kathrin hat gesagt…

Oh die Karten sind ja toll. Reste wegwerfen...tja das ist so eine Sache. Leider muss mann das ab und zu, sonst vermüllt alles. Aber wenn man diese Karte so sieht............hmmmmmmm. Mein Mann sagt immer ich muss mal aufräumen und ausmisten, dem werde ich diese Karte mal zeigen. :D
LG Kathrin