Der König

... reist zu seinen "Untertanen" und hat beschlossen,
bei der lieben Sabine zu bleiben!!!
Sabine ist der Meinung, jeder sollte einen König haben,
Recht hat sie und der König sieht's genau so!!!


Und zur Zeit regiert ja noch ein ganz anderer König,
nämlich König Fußball und der kann ganz schön an den Nerven 
seiner Untertanen zerren.
Ja sicher, wir haben alle schon schönere Fußballspiele gesehen,
aber in erster Linie geht's doch um's gewinnen beim Fußball und nicht um Schönheit.

Und für alle, die das Spiel nicht gesehen haben,
hier eine kurze Zusammenfassung !! ...*schlapplach*


Und damit es am Freitag gegen Frankreich deutlich besser läuft,
wurde bereits heute die Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben ... 
*schmeiß mich weg*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Königliche Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich lach mich gerade schlapp!! Mit der Aufstellung gewinnen wir auf jeden Fall *kicher. Ich glaube gestern sind viele Patienten mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Naja, schaun wir mal aufs nächste Spiel.

GLG Heike

PS: Achso, deine Karte ist total süß!

Anonym hat gesagt…

MoinGundi,
hahahaha, ist ja echt witzig. Na ja in eurem Fall bin ich mir gerade nicht sicher, wer gewinnen sollte. Ich sage nur Urlaub *kicher*. Na ja im Zweifelsfall soll der Beste gewinnen *lach*.
Deine Königskarte ist wieder sehr schön. Sabine wird sich sehr freuen, wenn sie diese wundervolle Karte bekommt.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Bis bald und liebe Grüße Heidi

hellerlittle hat gesagt…

also mit dem runden ins eckige König kann ich garnicht
aber dafür gefällt mir dein Teddy König supergut *schmacht
LG hellerlittle

DekoreenBerlin hat gesagt…

Sehr lustig
:-)))))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ach liebe Gundi,warst du in den letzten Tagen wieder super fleissig! Wow was du wieder alles geschafft hast,lecker Marmelade kochen und werkeln wie ein Weltmeister,staun! Wie schaffst du das alles bloß?
Wenn ich nur die Hälfte davon auf die Reihe bekäme,wär ich schon happy,lach.Alle deine Werke sind ganz zauberthaft geworden habe jedes einzelne bewundert.König Bär ist Klasse ein wirklich schönes image und so schön koloriert von dir,wow.
Liebe Knuddelgrüße in den Wald von der waldfee

Tieva-Design hat gesagt…

Der König ist klasse, hat was erhabenes und doch gütiges. Wieder sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hab's zwar nicht so mit Fußball, aber Deine Kommentarfotos sind Klasse! Alles Müller oder was? Und meine Mädels sind von Neuer auch begeistert.
LG Sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, Dein Monarch begeister mich mal wieder sehr. Ich tät dann auch wohl einen zu Untermiete nehmen, hüstel.
LG Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist ein total süßes Kärtchen, der Bär IST echt putzig. Viele liebe grüsse Bettina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Du hast den König richtig stilvoll in Szene gesetzt - super !!
Herzliche Grüße Renate

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Hahaha, ich bin immer noch am Lachen!!!!! Super Karte - der Baer mit seiner Krone ist einfach zu nett!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihihi, wie cool.
Deine Karte ist super...Bär mit Krone, süß!
LG Carola

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Sprüche, und dein Königsbär hat auch was.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine süße Karte....Der König ist wirklich knuffig. Und Deine Sprüche sind es auch. Ja, Deutschland besteht halt aus 23 Fussballern und 82 Mio Trainern, alle besser als Löw....

LG Kati

EvaE. hat gesagt…

Wow Papirelle, ich weiß grad nicht, was cooler ist Deine Königbärenkarte oder die coolen Sprüche???
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Regina hat gesagt…

eine sehr würdiger Bären-König! Ich finde die Karte voll knuffig!
Fußball interessiert mich überhaupt nicht! Jedoch das Foto mit der Aufstellung ist klasse!

LG Regina

Kathrin hat gesagt…

schlapp lach.......
LG Kathrin