Wenn ich erst mal anfange

... , dann werden es gleich immer mehrere.
Ich spreche von den Schokikarten!!

               

          

                   

Und für jeden Geschmack ist auch etwas dabei.

Hallo liebe Nicole aus der Fixen Kreativwerkstatt,
willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, ich hab' Dich jetzt nicht
zum Naschen verführt ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehrere Grüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Deine Schokokarten sehen super lecker aus. Zum Reinbeißen :)

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hmmmm, für jeden Geschmack also. Ich mag sie alle. Die Verpackungen meine ich in diesem Fall. Schokolade esse ich eher wenig, könnte also durchaus ein Schokoladenfondue machen, wenn mein Mann nicht wäre. Er vernichtet alle Schokolade, die im Haus ist *lach*. Total wunderschön hast du sie wieder gebastelt. Ich finde diese Art Schokolade zu verschenken immer wieder besonders ansprechend. Der Spruch unten links ist schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Steffi75 hat gesagt…

Du liebe Güte, wow Gundi da warst du aber fleissig! Eine tolle Schokikartenserie hast du gewerkelt. Eine schöner wie die andere. Klasse!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Vielfalt der Schokokarten hast du gemacht!
Gefällt mir immer wieder
GLG
Elma

pingu hat gesagt…

deine karten sind toll geworden - sie gefallen mir
vlg pingu

Unknown hat gesagt…

Wow die sehen wieder wundervoll aus!! Richtig zum Reinbeißen;-).
Und ich habs immer noch nicht geschafft so eine nachzubasteln... Danke für die Erinnerung!:-D

Liebe Grüße, Sonja.

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Und wieder so tolle Schokikarten. Richtig zum Reinbeißen.
Liebe Grüße
Diana

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhhhh, das sieht sooooo lecker aus ....
LG Sigrid

Melodie hat gesagt…

Deine Auswahl an Schokikarten sieht wieder grandios aus. Wie ist es möglich, daß ich es bis jetzt nicht geschafft habe, auch mal eine zu werkeln?
Liebe Grüße
Melodie

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich hab so eine Karte bei dir schon vor gefühlten 125 Jahren gesehen und - man glaubt es nicht - ich habe es bis heute nicht geschafft, diese Kartenart auszuprobieren. Schande und schade, denn sie sehen total lecker aus!
Liebe Grüße
ELFi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie immer bin ich begeistert und ich habe noch immer keine gemacht :-(
liebe Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Hallo Gundi,
also übrig gelassene Schokolade kenn ich auch nicht ;P
Deine Schkokarten sind wieder mal sehr "lecker" geworden! Da bleibt sicher auch keine von übrig, hihi...

Gruß scrapkat

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Gundi,
beim Ansehen dieser tollen Schoko-Verpackung läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Jetzt kaufe ich mir eine Tafel Schokolade und wenn sich dann der Genuss auf die Hüfte schlägt, bist Du schuld, grins, grins...
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi,
das kenne ich : wenn ich mit Karten anfange ,bleibt es kaum bei einer . . . . . Deine Schokikarten sind sehr vielfältig gestaltet und jede kommt anders raus : aber immer zum Abbeißen schön !
LG Else

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Die Karten sehen "lecker" und sensationell schön aus.
LG Ilse (thera)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
Wahnsinn, deine Schokoladenkarten sehen alle toll aus, ich wüßte garnicht für welche ich mich entscheiden soll.
vielen Dank für deine Gaburtstagspost, habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg Michaela

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
leckere Schoklade hast du hergestellt, Vollmilch, Zartbitter, Mokka und mehr,
für jeden Geschmack das passende, ganz toll. Auch ich muß unbedingt solche
kaloriearmen Täfelchen herstellen.
LG
Christine

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, eine fantastische Schokivielfalt! Da ist doch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!
Wunderbar gemacht! Die Anleitung dazu schlummert hier schon länger, allein mir fehlt die Zeit...
Ein tolles WE wünscht Dir die Eva!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Schokikarten geworden
und eine Fleißbiene fliegt zu Dir in den Wald !!
Herzliche Grüße Renate

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin begeistert, so tolle Schokikarten, eine schöner als die andere.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

Susanne hat gesagt…

uiii die legendäre Schoki-Karte ;o) is schon wieder Advent?? grübel panik bekomm
ich find die immer wieder schön und freu mich sie anzusehen....
liebe Grüße
Susanne

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sind wieder mal zum Anbeißen.
Und ich habe vergessen vorhin Schokolade zu kaufen...Mist.
Hab' ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Die sind aber auch lecker, da lohnt sich die Massenproduktion.
lg Beate

Anne hat gesagt…

Oh, was habe ich schon alles verpasst! Tolle Werke sind in der Zwischenzeit entstanden!
Liebe Grüße
Anne

Stempelbavaria hat gesagt…

Wunderschöne Schokikarten und so eine ähnliche nenne ich meins ;-) Hab auch einiges bei dir nachzulesen, du warst wieder superfleißig!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Corinna hat gesagt…

Ach jaaa, diese Schokokarten wollte ich schon so lange mal machen (wie vieles andere..). Deine Karte unten rechts gefällt mir am besten. Ich hab so viel verpasst hier....du bist aber auch fleißig! Schokoladenfondue wäre bei mir kein Problem, hier braucht's immer länger, bis die mal genascht wird.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Corinna

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Übriggelassene Schokolade, muss ich mal im Lexikon nachschlagen.
deine Schokikarten bleiben garantiert auch nicht übrig. Die werden alle einen Abnehmer finden Gundi.
Sonntagsgrüße, Sabine

Rollimaus hat gesagt…

Bei uns gibt es auch keine übriggelassene Schoki, denn vor sowas vorkommt, "vernichtet" Heiko sie immer *lach*
Du erinnerst mich gerade daran, dass ich immer noch keine Schoki-Karte nach deiner Anleitung gemacht habe ... tztztz, nu wirds mal Zeit !!! *g*
Deine gefallen mir sooooooooo gut !!! Eine schöner, wie die Andere !!!
Drück dich ganz doll,
Petra :)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die sehen klasse aus, wunderschön alle! Mensch da warst du aber fleißig, da ist man mal drei Tage nicht im Netz oder waren es vier ? Egal und du hast wieder so tolle Sachen gemacht..das muss ich auch mal testen mit der Schokolade, die sind so klasse! Liebe grüsse Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, die sehen mal wieder alle klasse aus. Irgendwann schaffe ich es auch, die nach deiner Anleitung zu machen.
LG Carola