Was gut ist

... kommt wieder!!

Mein Zufallskärtchen hat nicht nur Euch gefallen, sondern mir auch,
so dass gleich noch ein ähnliches entstanden ist.


Am Wochenende hatte meine Schwiegermutti meine Mohnblumenkärtchen entdeckt
und schwups, wechselten sie die Besitzerin.
Also habe ich auch da noch mal nachgelegt und mich an Gutem und 
Bewährtem orientiert ..*grins*.

   

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch in diesem Jahr ist das Katzenbaumhaus gut besucht
und wird zum schlafen, Revier beobachten und Turnereien genutzt!!

... oder zum Faxen machen!!


Unsere Pauline liebt es, irgend wo hinauf zu klettern,


denn die Aussicht ist nicht zu verachten.
Hier beobachtet sie gerade den Kasimir, der sich dem Baumhaus nähert.


Und wenn man genug hat,


benutzt man ordentlich die Leiter!!


Sehr praktisch diese Leiter, nicht nur für die Katzen, sondern auch für's
Frauchen, denn die Aussteifungen dienen mir als kleines Regal. 
Auf den oberen Brettern stehen auch Pflanzen, diese hatte ich nur vorsorglich
weggestellt, damit mir beim Gewitter nichts runtergepustet wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Der Moment, in welchem du realisierst, das die Katze, über welche du gerade sprichst,
rechts von dir ist.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
deine karten sind wieder sehr schön geworden. und das katzenbaumhaus erst - eine tolle idee, für die racker einen aussichtsplat im garten zu schaffen :o)
vlg pingu

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind alles so schön geworden
GLG
Elma

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Schöne Kärtchen hast du wieder mal gewerkelt,ich kann deine Schwiegermutter verstehen,grins.Der kleine Piepmatz sieht ja zu knuffig aus,man möchte ihn am liebsten sofort knuddeln,lach.
Das Katzenhaus in eurem Garten ist ja sowas von schön,meine Fellkinder sind schon ganz neidisch,grins,
liebe Knuddelgrüße die waldfee

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Karten sehen wundervoll aus!!
Die teilweise abgerundeten Ecken bei den Mohnblumenkarten find ich klasse.
Dein Katzenbaumhaus ist ja auch eine tolle Sache!:-)
Liebe Grüße, Sonja.

Uschi hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte mit dem HG-Stempel Hardwood ist super!!! Damit kann man richtig viel anfangen.
Aber auch die Mohnblütenkarten gefallen mir sehr gut.
Euer Katzenbaumhaus ist ja spitzenmäßig. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehen. Absolut klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karten sehen toll aus, aber auch das "Katzenhaus" ist ein Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, Deine Katzen haben ja ein richtiges Luxusdomizil im Baum, lach.
Deine Zufallskarte finde ich wieder sehr gelungen , der HG Stempel ist aber auch zu schön.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön die Karten , ja dieser Holzhintergrund ist einfach genial
Liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Zufallskärtchen gefallen mir sehr gut. Der Holzhintergrundstempel beeindruckt mich immer wieder sehr. die Bildergeschichte vom Katzenhaus finde ich entzückend. Von da haben die Katzen eine tolle Aussicht. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

scrapkat hat gesagt…

Tolle Kärtchen und das katzenbaumhaus ist ja auch oberklasse!
Gruß scrapkat

Tieva-Design hat gesagt…

Das Baumhaus ist ja klasse! Wenn meine Eltern das sehen, muss sofort auch eines für ihre Katzen bei ;o)

Die Karten sehen klasse aus. Die Holzoptik passt perfekt zum Motive. Ja, und dass die Mohnblumen ratzfatz weg waren, so dass Nachschub her musste, ist doch klar oder?


Viele Grüße
Gabi

Tammy hat gesagt…

Gorgeous cards Gundi!! I love your cat tree house, so cute and beautiful cat too! Thanks for stopping by with your sweet comment and for following my blog!
Hugs, Tammy

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, das ist ja ein ganz feiner Holzstempel! Und auch die Mohnblüten gefallen mir sehr! Eure Katzen haben es echt gut bei euch;-) So mit Hochstand und so;-))). Liebe Wochenendsgrüße von Dani

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

wunderschöne Karten und in jede in ihrer Art einzigartig!
Die Katze im "Hochstand" ist sehr cool und doch für einige gefährlich :) wie bei der Jagd eben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

Heike hat gesagt…

Schön, schön und die dritte Karte ist auch schön geworden *grins. Da kann ich deine Schwiegermama verstehen, dass sie sich deine Mohnblumenkarten gleich unter den Nagel gerissen hat. Dann pass mal schön auf diese jetzt auf!!

GLG Heike

EvaE. hat gesagt…

Der Holzhintergrund macht sich super auf Deinen Karten und das Vögelchen passt doch perfekt dazu!
Ja, Deine Mohnkarten sind wahrlich Hingucker und gefallen auch mir sehr gut!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte mit dem Holzhintergrund ist klasse geworden. Auch die Mohnblumenkarten sind wieder super.
Überhaupt hast du in der Woche wieder schöne Sachen gezaubert.

Die Katzen habe es ja richtig gut bei euch. Cool das Katzenbaumhaus.

LG und ein schönes WE
Carola

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Also die Mohnblumen sind einfach wunderbar. Ich liebe sie.
Auf deinen Karten sehen sie wunderbar aus.
Liebe Grüße
Diana

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

das Katzenbaumhaus ist der absolute Knaller!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Beate hat gesagt…

Die Mohnkarten sind so schön, zauberhaft. Aber auch die Vogelkarte ist wieder sehr schön geworden. Tolle Idee die Holzmaserung noch mit kleinen Zweigen zu zieren
lg Beate