Katzen sollen nicht

... mit Wollknäulen spielen, wird in einschlägiger Katzenliteratur
gewarnt ... *tzzzz*, unsere Fellkinder interessiert das nicht die Bohne,
immer wieder finde ich ein Wollknäuel. Dabei bin ich davon überzeugt, 
das ich meine Wolle Katzensicher verstaut habe ..*grübel*.

Und hier kommt der Beweis, Katzen lieben und brauchen Wollknäule!!


Das Motiv ist ein Digistamp von SamiStamps!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wollige Grüße aus dem Wald

33 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

dein Katzenkärtchen ist total süß geworden!

LG Steffi

cathi139 hat gesagt…

niedlich geworden
lg
Cathi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Sehr süße Karte, aber wie man sehen kann, spielt man heutzutage mit virtuellen Fischen :-)
LG Doris

SilviA hat gesagt…

eine so süße Karte
liebe Grüße SilviA

SilviA hat gesagt…

eine so süße Karte
liebe Grüße SilviA

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine süße Katzenkarte.
L.G.KarinNettchen

Twingomaus hat gesagt…

Ist das ein süßes Kärtchen ;)
Ja auch die Katzen wachsen mit der neuen Technik auf wie unsere Kids hehe *lach*
Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
das ist wieder eine ganz hinreißende Karte. Ich finde das Motiv richtig süß. Deine Farbgebung mag ich auch sehr.
Und klar, Katzen haben schon immer gerne mit Wollknäuel gespielt, warum sollte sich das jetzt ändern, außer sie haben so´n Teil, wie die Zwei Süßen da unten, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße Heidi

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
total süss deine Karte - tolle Farben.
Meine Katze liebt Wollknäuel und wenns nicht das Knäuel sein darf, dann wenigstens der Faden mit dem ich häkel oder stricke.
liebe Grüße Simone

EvaE. hat gesagt…

Superschick ist Deine Kätzchenkarte liebe Gundi!!! Und so cool wie Kätzchen heute spielen ;-)))
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Siegella hat gesagt…

Wunderschön in Farbgebung und Gestaltung !
LG Else

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Jööö.... die Katzenkarte ist wirklich süss!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

eine gelungene Karte
GLG
Elma

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist toll! Motiv, Farben, Gestaltung - alles prima! Gefällt mir sehr gut!

LG Svenja

Elbflorentine hat gesagt…

Oh ne Gundi - schon wieder ein gleicher Gedanke;-)))). Ich habe nämlich auch Katzen oder so ähnliches mit Wollknäueln... das gibt's doch gar nicht *lach*. Aber das Motiv ist total goldig und in rosa - wow, genau meins;-))). XOXO Dani

Melodie hat gesagt…

Eine total süße Karte. Katze und Wollknäuel gehören einfach zusammen. Aber vielleicht sieht in Zukunft doch anders aus...... so mit Tablet *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Wie schon erwartet hast du während meines Urlaubes wieder soviele schöne Werke gezeigt das ich leider nicht jeden einzelnen kommentieren kann obwohl sie es verdient hätten.
Deine Karte heute ist ja wieder süß.
Wünsche dir einen schönen Tag
LG
manu

Unknown hat gesagt…

Wunderschön die Karte und das Motiv erst klasse.Ja, auch die Katzen entwickeln sich weiter (grins)

LG Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen Gundi und Deine modernen Katzen finde ich auch cool.
LG Sabine

Alice hat gesagt…

Huhu Gundi,
Danke nochmals für diese wunderbare, perfekt zu mir passende Karte. :-) Sobald meine Kamera griffbereit ist, werde ich sie bei mir auf dem Blog verewigen. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♥

Papierflieger hat gesagt…

HaHa, echt süß, Karte und Foto!

LG
Ute

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die "Katzen-Karte" ist einfach goldig. Das Bild ist zum Schluß ist zum kringeln.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Neee, das ist genau anders gerum, man soll Wolle nicht mit Katzen spielen lassen ;o) (die meiner Eltern tun es auch und es schadet ihnen nicht)

Die Karte ist jedenfalls wieder wundervoll geworden! Super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine süße Karte für Katzenliebhaber, tolles Foto.
LG
Christine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja eine süße Katzenkarte, aber das Katzenfoto gefällt mir genau so gut!!
Wirklich witzig!!
LG Gitti

Heike hat gesagt…

Ein ganz süßes Mietzenkärtchen, meine Liebe!!! Dein Bildchen ist auch wieder g... Die Katzen gehen halt auch mit der Zeit *kicher.

GLG Heike

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Liebe Grüße
Anne

Diamantin hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv.

Lg Anett

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Suess, das Kaertchen! Offensichtlich macht IPad nicht nur Kinder suechtig...

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

ein geniale Karte und das Photo drunter hat mich gerade lauthals zum Lachen gebracht.

LG Kati

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte!
LG Regina

Kathrin hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist toll geworden.
Ich finde die Farben so schön.
LG Kathrin

Beate hat gesagt…

Wolle hin oder her, mir gefällt Deine Karte und das Motiv
lg Beate