Im Rausch

... sind meine beiden neuesten Karten entstanden ..*zwinker*,
denn der Mohn blüht z.Zt. so schön, 
das wollte ich unbedingt festhalten!!

Eine einzelne Blüte


... und die gesamte Karte.


Aber auch in der Vase 


... macht der Mohn eine sehr gute Figur!!


Berauscht wurde ich vom Mohn in meinem Steingarten.



Damit habe ich mir einen richtigen Farbflecken im Garten geschaffen,
denn ansonsten ist es im Wald doch meistens grün!!

Ich hoffe, morgen verfällt eine von Euch in einen Glücksrausch,
denn dann werde ich die Monatsgewinnerin bekannt geben.

Einen schönen Wochenstart Euch allen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Berauschende Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

tolle Karten, ich mag Mohnblumen auch gerne anschauen, sind so schön farbenfroh
lg
Cathi

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
zwei schöne Mohnblumenkarten hast du kreiert. Die zweite gefällt mir besonders gut.
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße, Anja

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
Mohnblumen sind toll. Egal ob in echt oder
bei Deinen schönen Karten. Mein Favorit ist
die erste Karte, aber gefallen tun sie mir alle
total gut.
Glg Christiane

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich glaube, daß jeder eine Schwäche für die Mohnblume hat.
Mit ihrer intensiven Farbe ist sie ein echter Hingucker. Wir
Bastler und Gestalter lassen uns jedes Jahr immer wieder ver-
führen, sie in irgendeiner Weise umzusetzen.
Das ist dir mit deinen Karten so gut gelungen, der grüne Hin-
tergrund paßt super dazu.
LG
Christine

Anne hat gesagt…

Sehr schöne Mohnblumenkarten! Ich mag sie auch sehr gerne, besonders im Feld.
Liebe Grüße
Anne

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

genial schön.. und ich sage das im Vollbesitz meiner Kräfte, nicht im Rausch ;-). Ich liebe Mohnblumen unheimlich, toll Dein Garten.
Aber nicht nur der G-arten, auch die K-arten sehen beide wunderschön aus.
Du hast die Inspiration der Natur toll umgesetzt.

LG Kati

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, da habe ich doch die Tage gelbe Mohnblüten entdeckt, aber festgestellt, dass mir deine roten um Längen besser gefallen! Liebe Grüße von deiner Dani

Moni hat gesagt…

so schön, auch wir sind im Mohnrausch im Garten!!
GlG Moni

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

was für ein schönes intensives mohnrot! Die Karten gefallen mir sehr gut. Die zweite Karte ist mein Favourit! Ich mag sie auch gerne blühen sehen - vor allem gefallen mir die Mohnblüten am Feldrand.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart von Senna

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
es ist immer ein schönes Bild wenn der Mohn so herrlich blüht. Ich mag besonders die Karte mit der einzelnen Blüte.
Liebe Grüße
Gitti

slusia hat gesagt…

Ich liebe auch den wunderschönen Mohn, bis jetzt hatte ich noch keinen im Garten - aber in diesem Jahr hat sich eine Pflänzchen selbst gesät. Ich bin mal gespannt, ob es kleiner Wildmohn wird, oder großer...
Deine Karten sind wieder sehr edel geworden.
liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Gundi- tolle Karten hast du gemacht- der Mohn blüht nun auch in meinem Gärtchen und ich liebe diesen Anblick auch

GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, wunderschön sind Deine beiden Mohnkärtchen geworden.
Ich liebe Mohn und auch bei mir blüht er herrlich !!
Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

Fatma hat gesagt…

einen schönen guten Morgen,
besser kann man sich es vom Wetter her doch gar nicht wünschen, ist das nicht herrlich.
Und deine Mohnblumen sind auch ganz klasse, sie haben aber auch immer ein schönes Rot, mit Blick aus unserem Obergeschoß stehen am Hang welche und sind auch dort wundervolle Farbtupferln. Aber deine Karten sind ja echt ein Hingucker, bezaubernde Blüten und Farben, sehr schön gestaltet, ob in der Vase oder nicht.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
jetzt bin ich aber total im "Rausch" vom anschauen Deiner wundervollen "Mohnkarten". Die Gestaltung ist genial.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

da hast du bei mir genau ins Herz betroffen, ich liebe Mohn. Super schöne Karte!

LG Ingeborg

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja Mohn ist wirklich schön ich liebe ihn.das ist einfach eine sooo schöne leuchtende rote Farbe ,einfach klasse. Und auf deinen Werken sieht er genauso strahlend und toll aus. Viele liebe grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
TRAUMHAFT
ich mag den Mohn so sehr
liebe Grüße SilviA

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, ja, Dein Mohn leuchtet faszinierend! Auf den Karten und im Steingarten! Dankeschön für die tollen Fotos! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Manu hat gesagt…

hallo Gundi

wow da bist du ja in einen wunderschönen rausch verfallen.
sehr schöne Karten.
LG
manu

pingu hat gesagt…

wow - was für tolle farben! auf der karte wie in deinem garten. der mohn hat eine wundervolle leuchtende farbe.
vlg pingu

Beate hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten. Mir gefällt auf der ersten Karte sehr gut, dass der Mohn noch ein zweites Mal als Abdruck zu sehen ist.
lg Beate

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Mohnblumen finde ich auch immer super - Deine Karten stellen sie wunderschoen zur Schau!