Die erste

... Lieferung ist angekommen!!


Na, läuft Euch schon das Wasser im Munde zusammen??
Aber alle kommen nicht in die Marmelade, ich muss ja schließlich noch
Kirschkernweitspucken üben ..*lach*.

Mein neuestes Kärtchen passt perfekt zur Lieferung!!


*hihi* ... und die Stare und Krähen gucken jetzt schön dumm aus der Wäsche,
keine Kirsche mehr am Baum!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kirschen essende Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Mhmmmm! :-D Kirschen! Lecker! :-D Na da bin ich gespannt wie viele Gläser leckerer Marmelade da zusammen kommen. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da fällt mir gerade ein das ich mir heute Kirschen zum Naschen gekauft habe und die liegen noch in der Küche....ich glaube da muß ich jetzt mal dran gehen.
Ein schönes Kärtchen hat du wieder bemacht liebe Gundi!
Gruß Gitti

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach und ich musste mir gestern Kirschen kaufen, weil ich Appetit darauf hatte.
Also diese Karte ist ein absoluter Traum, Gundi. Das schöne Motiv passt jetzt echt perfekt. Und die FG sieht soooo wunderschön aus.
Liebe Grüße Heidi

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist ja wieder so toll.
Die Kirschen sehen auch richtig knackig aus, bei uns war dieses Jahr wieder einiges wurmig - leider.
liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja genial!

Viel Spass beim Kirschen verarbeiten
GLG
Elma

Moni hat gesagt…

so fein, wir haben auch Kirschen an unserem Bäumchen ;)
VG Moni

Unknown hat gesagt…

Jaa bei uns gibt es dieses Jahr auch viele Kirschen am Baum;-)!
Deine Karte sieht klasse aus!!
Liebe Grüße, Sonja.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhhh, die sehen wirklich lecker aus ...
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen
vor allem wenn ich hier die Preise für ein Kilo Kirsche sehe ( 9,90€ :-( zum weinen )
liebe Grüße SilviA

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Kirschenernte, aber noch toller finde ich deine passende Karte.
Da hast du dich selbst übertroffen, schade daß ich keinen Geburtstag habe.
Der grüne gestickte Zweig und die roten Kirschen, einfach traumhaft.
LG
Christine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Danke Dir für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, ja mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Tolle Kirschernte und Deine Karte finde ich ebenfalls toll, vor allem die FG

scrapkat hat gesagt…

:D ich hab gestern auch schon stundenlang Kirschen entsteint und heute noch ganz rote Finger davon, weil ich vergessen hab Handschuhe zu tragen, hihi....
Viel Spaß beim Kirschkern-weitspucken.

Gruß scrapkat

cleh-creationen hat gesagt…

Mmmhhh - da läuft einem ja grad das Wasser im Mund zusammen! Tolle Kirschen - und natürlich auch wieder eine supersüsse Karte von dir <<3

LG, Claudi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Kirschen sehen sowas von lecker aus....nicht nur im Eimer, auch die auf der wunderschönen Karte!
Kirschen habe ich leider nicht, kämpfe allerdings seit Tagen mit meinen Himbeeren, erst im Garten, dann in der Küche.
Fruchtige Grüße aus Rostock

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Gundi,
man, sehen die Kirschen lecker aus. Ich seh' schon, dass ich am Samstag zum Wochenmarkt muss und Kirschen kaufe. Die Karte ist wieder Spitze - die Fadengrafik einfach genial!
Ich wünsche Dir frohes "Kirschkernweitspucken"; aber nicht auf die Nachbarn....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Lecker!
Die Karte ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Na da hast Du ja was zu tun.
Deine Karte passt nicht nur zum Thema sondern sieht auch gut aus.
lg Beate

Kathrin hat gesagt…

Die Karte ist echt Klasse. Du hast wieder mit der Fadentechnik gearbeitet, die ich so sehr liebe...fast so sehr wie Kirschen. :D
LG Kathrin

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

sehr lecker sehen die Kirschen aus :) und Deine Karte passt wunderbar dazu! Die Fadentechnik wirkt sehr schön filigran.

Liebe Grüße von Senna

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
lecker Kirschen, da tropft der Zahn...
Deine Karte passt perfekt.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi, Deine Kirschenkarte ist ganz reizend geworden.
LG Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Mhhhh ich liebe Kirschen. Die sehen super lecker aus.
Die Karte passt wirklich perfekt zu der Lieferung.