Der Mohn

... lässt mich noch nicht ganz los,
deshalb ist noch ein weiteres Kärtchen damit entstanden.


Und mein Mohn im Garten hat noch viele Knospen, da ist ein Ende
der Blüte noch nicht in Sicht ..*freu freu*!!

Bei den Fairytale Stampers heißt die aktuelle Challenge "Blumen",
da zeige ich mein Kärtchen sehr gern!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlaf-gut-Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wieder ein tolle Kärtchen, meine Liebe. Sehr schöne Farben. Der Mohn leuchtet richtig auf deiner Karte!!!

GLG Heike

EvaE. hat gesagt…

Und nicht nur bei Euch blüht der Mohn liebe Gundi! Allerdings gefällt mir der Mohn auf Deinem Kärtchen ganz besonders gut! Schönen Abend und liebe Grüße von Eva!

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte sieht wieder wunderschön aus, ich schaue mir auch gern
noch mehr Mohn an.
LG Doris

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

weiter so, ich kann gar nicht genug von den Mohnkarten bekommen!

LG Ingeborg

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Mir gefällt es wie du die Mohnblume in 3D aufgeklebt hast. Eine tolle Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ich liebe ja den Mohn ,also meinen Segen hast du mach ruhig noch mehr, deine Karte gefällt mir sehr gut, der Mohn leuchtet doch schön und mit den Farbklecksen bekommt das ganze noch so einen schönen interessanten Touch. Liebe Grüsse Bettina

Melodie hat gesagt…

Eine interessante Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

In den Nachbargärten gibt es auch noch etliche dieser tollen roten Farbtupfer. Die sind halt nicht nur auf Karten schön :o)
LG sigrid

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Gundi,

erst auch einmal an dich ein herzliches Dankeschön für die hübsche Burzeltagspost, ich habe mich sehr gefreut, Mail folgt.

Gestern bin ich auch an einem Mohnfeld vorbeigekommen und habe glatt an dich gedacht, leider habe ich es vergessen zu fotografieren... ich war so schnell dran vorbei, zwinker.
Dein Kärtchen ist dir absolut gelungen ein Highlight und Hingucker ist der Mohn mit dem tollen intensiven Rot auf jeden Fall. Ganz herrlich.

Liebe Grüße Fatma

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine weitere sehr schöne Mohnkartenidee, die ausgeschnittene
Mohnblüte macht die Wirkung perfekt.
LG
Christine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön die Karte
da geht es uns beiden gleich :-)
liebe Grüße SilviA
PS hast du das Ich will vergessen bei mir

scrapkat hat gesagt…

Sehr schön!
Ich mag Mohn sehr! Bei uns vorm Haus büht grad orangener Mohn :D

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boah, ist diiiiiiie schöööööön, Gundi. Der Mohn sieht klasse aus, auf dieser Karte mit dem toll gestalteten Hintergrund.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag (heute schon zum X. mal, hihi).
Liebe Grüße Heidi

Casi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, genau mein Geschmack!

LG Kerstin

Papierflieger hat gesagt…

Wow, der Mohn sieht toll aus. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Ute

Meggi Bischoff hat gesagt…

schlich und doch besonders. ein tolle, karte.

danke für die TN. bei den fairxtale stampers.

glg m,eggi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist wieder ein hübsches Mohnprojekt geworden.
LG Sabine

scrapweg hat gesagt…

Tolle Karte, die kleine Flecken und den Text -sehen toll aus <3
Lg

Regina hat gesagt…

eine ganz aparte Sommerkarte! Mohn mag ich sehr gerne blühen sehen,

LG Regina

Rosmarie hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg von dieser wunderschönen Karte!! Tolle coloration und .....ich liebe diese Flecken!!
Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit ;-)
LG Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, sieht die Karte toll aus. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Die ist wundervoll großartig geworden.
Hab lieben Dank für's mitmachen bei Fairytale Stampers
GLG Tamesis

Beate hat gesagt…

Wunderschön, Du hast echt ein Händchen für solche Karten
lg Beate

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

wunderschön! Den Mohn über den Stempeln erheben zu lassen, wirkt wirklich toll.

LG Kati