Wie die Bienchen

... schwirren mir z.Zt. immer neue Ideen für Hochzeitskarten
durch den Kopf. Muss wohl am Mai liegen ..*kicher*.

So schaut die Umsetzung einer Idee aus.


Und es passt perfekt zu zwei Challenges.

Post kam von der verrückten Nudel Heidi.
Sie hatte ja einen Preis meines Bloggeburtstags-Candys gewonnen 
und hat sich hiermit dafür bedankt!!


Die Schokiverpackung mit Inhalt war für meine Mutti
(da sie ja beim anfertigen des Täschchen's mitgeholfen hat).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bienchen-Grüße aus dem Wald

31 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, mia san min Radl do ....... Das sagt Dein Hochzeitskärtchen aus !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach, wenn das bei mir mal auch so wäre. Ich brauche doch für Juni ein paar Hochzeitsbasteleien. Im Moment ist mein Kopf damit beschäftigt, den blöden Virus von meinem Läppi zu bekommen. Deine Hochzeitskarte ist so wunderschön. Ganz schön gemacht, mit der Fahrspur.
Die verrückte Nudel hat DEN Preis überhaupt gewonnen. Mein Dank ist im Verhältnis dazu eher bescheiden. Diese herrliche Tasche wurde am WE von all den weiblichen Gästen meines Bruders dermaßen bewundert. Männer interessieren solche Dinge ja eher nicht. Ich freue mich immer noch so sehr.
Wenn ich jetzt auf Veröffentlichen klicke, hoffe ich, dass mich der Scheiiiii Virus nicht wieder auf eine andere Seite umleitet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
da ist ja eine Karte schöner als die andere.
LG Gitti

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte sieht wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Eine so schicke Hochzeitskarte, gefällt mir super!
Ein tolles Danke-Päckchen hast Du bekommen, da war die Freude ja auch bei Dir!
Eine schöne Woche wünscht Dir die Eva!

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt!
Und so schöne Post bekommen
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine schicke hochzeitskarte, gefällt mir sehr gut deine Idee und die fliegenden Herzen mit dem Fahrrad sind klasse. Dann mach mal schön weiter, noch hat der Mai ja ein paar Tage. Liebe Grüsse Bettins

sigrid hat gesagt…

Eine traumhafte Karte ... genau das richtige für die Münsterländer ...
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Was für eine grandiose Idee. Die Karte ist total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Hochzeitskarte ist so phantastisch geworden,
gefällt mit super.
LG Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

sehr schöne Karte. Sieht toll aus.

LG Dani

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Gundi,

deine Hochzeitskarte sieht toll aus. Ich wünsche Dir noch viel mehr dieser tollen Ideen.

LG
Ute

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Karte ist wieder ein Träumschen.Hast Du zauberhaft gestaltet.
GLG Petra

cleh-creationen hat gesagt…

"Wir radeln gemeinsam ins Glück" - tolle Karte <3

LG, Claudi

Beate hat gesagt…

Wenn so viele Ideen bei Dir rumflattern, dann habe ich keine Sorge für die nächsten 500 Beiträge.
Eine wundervolle Karte.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

Heike hat gesagt…

Dann bring deine viiiielen Ideen mal schnell zu Papier, damit wir was zu gucken haben *grins. Eine sehr schöne Karte. Die Idee mit dem Fahrrad und den Herzchen finde ich süß.

GLG Heike

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

ein Traum deine Karte, der Korb mit den Herzen, ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Ingeborg

Moni hat gesagt…

ganz toll dieser mit Herzen gefüllte Velokorb!!
Lg Moni

SilviA hat gesagt…

liebe gundi
deine Karte sieht fantastisch aus
und Heidis Post so toll
sonnige Grüße SilviA

hellerlittle hat gesagt…

Boah Gundi das ist ja auch wieder eine klasse Karte !!!
LG hellerlittle
PS: Schau mal bei Paperminutes vorbei ;o)

Uschi hat gesagt…

Ganz klasse sieht die Hochzeitskarte aus. Gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer, eine so tolle Idee. Die Stanzteile machen sich super gut.
Viele Grüße
Gabi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
mir gefällt die Hochzeitskarte auch sehr! Bin auch am Hochzeitskarten werkeln, habe zwei schon fertig ;-) Freue mich mit dír über die tolle Post.
LG Daniela

Stempelbavaria hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;-)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine geniale Karte.
L.G.KarinNettchen

Sandra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ebenfalls schöne Post hast du von Heidi bekommen.

LG Sandra

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist wunderschööön.. und sooo passend.. ♥
Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

LG, Katrin

scrapweg hat gesagt…

Hallo :)
ein schönes Motiv. Zauberhaft, - wie immer!
Lg

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
ist das eine süße Karte. Wie die Herzen so aus dem Fahrradkorb fliegen, einfach herrlich.
Liebe Grüße, Anja

NachtEule hat gesagt…

Hallo
schöne Karte... und tolle Idee
LG NachtEule

Angela hat gesagt…

Liebe Gundi,
Dein Hochzeitskärtchen ist wunderschön geworden,eine grandiose Idee,die ich mir unbedingt mal merken muss.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herzig Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
Angela DT