Schwitz!!!

... denn heute war die Herausforderung (offensichtlich) etwas größer.
Ich war wieder mit den Kindern in der Schule basteln
und was ich dieses mal mitgebracht hatte, stellte einige Kinder
vor eine ziemlich große Herausforderung.
Viel Unterstützung (und Schwitz meinerseits) war nötig und 
am Ende konnten doch alle ein Ergebnis in den Händen halten.
Doch die Bilder muss ich Euch noch vorenthalten, denn wir haben
für den Muttertag gebastelt.

Somit zeige ich Euch weitere "Ich sage und meine"-Bücher.
Da eins inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist,
kann ich sie auch hier präsentieren.





Es macht einfach Spaß sie zu werkeln und es ist ein super tolles Geschenk.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber jetzt bin ich erst mal nur Müde.
Respekt, wie die Lehrer das so jeden Tag durchstehen!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwitz-Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wunderschön sind sie wieder geworden, deine kleinen Alben!! Da bin ich aber mal gespannt, was du mit den Kids gebastelt hast.

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhh, hibbel, hibbel. Bin auch ganz gespannt, was du mit den Kindern gebastelt hast. Deine Alben sind wieder gaaanz süß geworden. Irgendwann muss ich mich auch mal daran wagen.
Dann schlafe dich mal schön aus. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

hellerlittle hat gesagt…

das ist eine tolle Idee, manchmal wünschte ich das ich so ein Buch gehabt hätte (immerhin ist Töchterlein nun 15) aber auch in dem Alter würde es fast auch wieder passen *hihi
Dir eine hoffentlich gute Nacht
LG hellerlittle

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee und klasse Umsetzung. Ein Kinderratgeber für Eltern! Top!

LG Steffi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine kleinen Alben gefallen mir immer wieder.
Ich freue mich schon auf dein Muttertagsprojekt.
L.G.KarinNettchen

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder so tolle Alben. Schön, dass du mit den Kindern solche Erfolge erreichen kannst.
Bin schon richtig gespannt.
liebe Grüße Simone

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
ja, das ist wirklich ein tolles Geschenk :))
bin gespannt was ihr gewerkelt habt...
Lg Moni

Melodie hat gesagt…

Die kleinen Alben sind wirklich super.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar sehen Deinen Alben aus. Richtig edel!

Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Büchlein sind so schön
ach da würde ich gerne mit dir eines werkeln , schade dass ich nicht in deiner Nähe bin
liebe Grüße SilviA

cleh-creationen hat gesagt…

Och - das ist aber eine süsse Idee Gundi - und der Schweiss hat sich auf alle Fälle gelohnt ♥

LG, Claudi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,

ja, die Büchlein sind superklasse! Die hätt' ich auch gebrauchen können.... aber ein Bissi geht's mir da wie "Hellerlittle".... bei meinen Kids würde das auch jetzt wieder passen - grins...
Superschön - bin auch schon gespannt, was du als nächstes zeigst.

LG aus Ostfriesland
Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Schön, dass die Kiddies soviel Spass hatten und du so tolle Sachen mit ihnen basteln konntest.
Viele Grüsse
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
da bin ichmal gespannt was die Kids so alles gewerkelt habe. Ich finde das basteln mit Kindern eine wunderbare Sache und bin immer wieder erstaunt, wie viel Fantasie sie haben.
Deine Alben sind ein Traum und mir geht es wie SilviA, schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne. Ich glaube wir hätten viel Freude und Spaß beim gemeinsamen werkeln.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sandra hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut.

LG Sandra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, die sehen klasse aus, sehr hübsch gestaltet.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Alben sind wunderschön und Du hast sie wieder
ganz liebevoll gestaltet !!
Herzlichen Gruß Renate

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

die Büchlein sind wieder klasse.
Eine wirklich tolle Idee sie mit den Kindern zu basteln und das die sie dann auch verschenken ;-)
Möchte die gesichter der Kinder sehen wenn diese dann erwaschen sind und dieses süße Buch dann von ihren Eltern gefüllt wieder bekommen.
da sind dann sicherlich ne Menge lacher drin.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

tolle Büchlein
GLG Elma

Beate hat gesagt…

Sehr schön gestaltet und eine tolle Erinnerung.
lg Beate

EvaE. hat gesagt…

Eine sooo tolle Idee für junge Eltern sind diese Büchlein!
Du hast sie so super gestaltet, gefällt mir sehr!
Einen lieben Gruß schickt Dir, liebe Gundi, herzlichst die Eva!

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Eine richtig tolle Idee diese besonderen Büchlein und eine tolle Geschenkidee! Das es anstrengend für dich war kann ich mir gut vorstellen,lach.Doch bist so sehr mit dem Herzen dabeiund erfüllst diese Aufgabe gerne,so bin ich mir sicher,dass du auch diese Herausforderung mit Bravur gemeistert hast.
Du bist eben die liebe Gundi und die schafft alles,wassie sich vorgenommen hat,
liebe Grüße die waldfee