Mein Mann sagt immer

... "Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen."
... *schnief*
Dabei hätte ich Euch am liebsten alle gewinnen lassen!!
Aber irgend jemand hat hier nur 2 Preise bereit gestellt 
... na wenn ich den erwische ... *kicher*.

Erst einmal sage ich allen , die am Candy teilgenommen haben 
ein ganz herzliches Dankeschön. Tolle Arbeiten durfte ich bewundern,
neue Leser habe ich gewonnen und neue Kontakte sind entstanden.

Doch nun zu den Gewinnern.
Als erstes habe ich Preis 2, das Bastelpaket, ausgelost.

Mr. Random hat sich für die Nr.


entschieden und das ist Hellerlittle.
Herzlichen Glückwunsch!!

Und nun zum Hauptpreis, der Tasche (die noch ein bißchen gefüllt wird!).

Hier hat sich Mr. Random für die Nr.


entschieden und das ist Heidi.
Herzlichen Glückwunsch!!

Und weil ich gerade so schön am Gewinner verkünden bin,
möchte ich auch gleich die Monatsgewinnerin bekannt geben.
Besonders gut hat Euch im April meine Eierfärbekunst gefallen.
Der Post wurde 135 x angeklickt und 38 x kommentiert.

Der Preis, 2 süße Magnoliastempel, 


geht an die Nr.


und das ist Frau Frigga.
Herzlichen Glückwunsch!!

Und da ich ja meinen 2. Bloggeburtstag im April hatte, habe ich entschieden,
das es dieses mal 2 Gewinnerpost's gibt.

Am zweit häufigsten wolltet Ihr den kecken Osterhasen sehen.
Der Post wurde 125 x angeklickt und 35 x kommentiert.

Der Preis ein süßer Stempel von Bildmalarna


geht an die Nr.


und das ist Manu.
Herzlichen Glückwunsch!!

Alle Gewinner möchte ich bitten, sich bei mir zu melden, damit ich Euch
Euren Preis zuschicken kann.

Alle anderen nicht traurig sein, der neue Monat läuft
und somit eine weitere Gewinnchanche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puh ... ein ziemlich langer Post, jetzt brauch' ich erst mal 'n Snickers!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückwunschgrüße aus dem Wald

24 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Guten Abend Gundi!
Ich möchte den Gewinnern ganz herzlich gratulieren und wünsche ihnen mit den Preisen viel Spaß!
Danke für diese Aktion, es hat Spaß gemacht!
Liebe Grüße
ELFi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
das war ja ganz schön Arbeit unter den vielen Einsendern die Gewinner zu ziehen. Danke für das Geburtstags-Candy, wenn ich auch nichts gewonnen habe. Dabei sein ist alles.
Den beiden Gewinnerinnen gilt mein ♥licher Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

ich trau grad meinen Augen nicht habe erstmal überprüft ob ich es auch wirklich bin ;-) , ja der Link führt zu meinen Blog .
Juhuuu freu freu freu .
ich habe gewonnen . ich glaub es nicht .
Vielen lieben dank .
man man da hast du ja wieder viele Glücklich gemacht .
ich gratuliere auch allen anderen .
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
haaaaaaach neeeee, ich werd´ verrückt. Das kann doch nicht seiiiiin. Iiiiiich habe diese wunderbare Tasche gewonnennnnnn?! Ohhhh, ich bin gerade ganz aufgeregt, ohhh, mein Herz, puuuhhhh. Ich freue mich soooo riiiiesig, liebe Gundi. Danke, danke, dankeschöööööön. Ich glaub´, ich brauch´ jetzt ´n Schnaps, hihi. Du weißt, was jetzt kommt, wirst wieder zu Boden geknutscht, hihi. Neee, ich glaub´s ja noch gar nicht. Ich werde die Tasche ganz stolz ausführen und sie in Ehren halten, liebe Gundi, *freu, freu, freu.
Aber jetzt möchte ich auch den anderen Gewinnerinnen zu ihren wunderbaren Preisen gratulieren. Ich freue mich auch sehr für euch.
Liebe Gundi, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Dankesknuddelgrüße schickt dir Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

vielen lieben Dank für dieses wunderbare Candy. Es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein. Allen Gewinnereinnen gratuliere ich ganz herzlich und wünsche ganz viel Freude mit ihren wunderschönen Sachen. Heidi, du wirst mir bitte, bitte vor Freude keinen Herzkasper bekommen.....wir brauchen dich und deine herzerfrischenden Kommentare sehr......Ganz herzliche Grüße Silvi

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Gundi, nach einem langen anstrengenden Arbeitstag schaue ich mir grade so unbedacht die Postings an.... und was lese ich hier !!!!!
Ich habe deinen 2. Preis gewonnen .... Hammergenial !!!! ♥lichen Dank
an Freund Random
dich knuddel ich nun mal aus der Ferne und wünsche dir das dein Snickers geschmeckt hat *lol
Hach, so lässt sich es sicherlich gut einschlafen und träumen
ganz ♥liche Grüße - hellerlittle

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da kann man den glücklichen Gewinnerinnen ja von Herzen gratulieren!
Gruß Gitti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinnerinnen.
LG Carola

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

erst mal herzlichen Glückwunsch an alles Gewinnerinnen Deines Candys. Ich gönne es jeder, aber einer Bastlerin ganz besonders!

oh Mann, wie ich mich freue.... Heidis Karte habe ich von ihr geschickt bekommen. Sie ist in Natura noch viel schöner als auf dem Photo, unheimlich detailverliebt uns exakt gearbeitet. Ich wollte schon schreiben, und ein gutes Wort für sie einlegen. Schön, dass das Glück der Tüchtigen hold war.
Auch den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

LG Kati

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo und Glückwunsch an alle Gewinner.
L.G.Karinnettchen

SilviaH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen



LG SilviaH

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
hui da warst du aber richtig fleissig,bei so vielen einzelnen Auslosungen.Meinen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen,die bei deinem Candy und beim Kommentieren einen deiner schönen Preise gewonnen haben.Ganz besonders freue ich mich für hellerlittle,denn sie hat es verdient,freu.
Siehst du und zack wieder einen Meilenstein des Erfolges auf eine sehr schöne Art und Weise erreicht.
Freuen kann ich mich auch mit dir,denn die Idee zu deinem Blog Geburtstag war ein voller Erfolg und hat allen sehr viel Spass und ein paar Wenige sehr glücklich gemacht,da sie sich zu den Gewinnerinnen zählen dürfen.
Viele liebe Grüße in den Wald, die waldfee

EvaE. hat gesagt…

Das war ja "mächtig" Arbeit liebe Gundi! Nun ist es geschafft und einige liebe Blogger dürfen sich über tolle Geschenke freuen! Meinen herzlichsten Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
An Dich herzliche Grüße, von der Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

LG Dani

Tieva-Design hat gesagt…

Gratulation an alle glücklichen Gewinnerinnen!
Viele Grüße
Gabi

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich kann dich verstehen ... ;) Deine Idee fand ich wirklich klasse !!!
Glückwunsch an die Gewinner !!! Besonders freut es mich für Heidi :)
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Melodie hat gesagt…

Mensch, Heidi, so viel Glück muß man haben. Ich freue mich mit Dir über diesen tollen Gewinn.
Liebe Grüße
Melodie

Melodie hat gesagt…

Ich freue mich mit allen, die hier gewonnen haben. Liebe Gundi, Du hast wirklich tolle Preise verlost.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Uiuiui... so viele schöne Preise. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!

GLG Heike

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, an alle glücklichen Gewinner!

LG Sandra

Frau Frigga hat gesagt…

Juhu"! Ich habe gewonnen. Ich freue mich wirklich sehr. Email an dich ist schon raus, Gundi. :)
Lieben Dank auch allen, die sich mitfreuen, jetzt weiß ich, warum ich hier regelmäßig vorbeischaue, weil alle so nett sind. LG Frigga

Siegella hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
Mit Heidi hat Mr. Random auf keinen Fall die verkehrte heraus gesucht. Macht alleine Spaß, mit zu erleben, wieee sie sich freut ! Und auch sonst hat's Spaß gemacht, zu sehen, wieviel "doppelte Lottchen" entstanden sind ;-)
LG Else

Rosmarie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Schön zu lesen wie sie sich über die tollen Preise freuen, und das gleich vier mal!!
LG Rosi

SilviA hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner
und dir ganz herzlichen Dank liebe Gundi
liebe Grüße SilviA