Erstens

... finde ich es richtig toll, das so viele von Euch, die Aktion
von Martina unterstützen wollen. Ich wusste es, auf Euch ist Verlass!!!
Wer noch nicht weiß, worum es geht, klickt HIER!

Zweitens habe ich mich mit dem Haus geeinigt,
ich habe es blitzeblank geputzt, weil es doch dann immer so hübsch
und so adrett ausschaut ..*kicher*.

Drittens, das Blümchen pflanzen hatte ich auf Sonntag verschoben.

Gewagt hatte ich vorige Woche auch mal wieder etwas.
Warum sollte man nicht auch mal auf einem Designkarton sticheln können!!
Ich hab's einfach getan und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.


Und die hübsche kleine Dame erinnert mich doch sehr an Alice im Wunderland,
und deshalb schicke ich die Karte gleich mal rüber zur gleichnamigen Challenge
bei der Traumfabrik.

Heute habe ich wieder mit den Kindern in der Schule gebasteln.
Klappte heute schon viel besser und  die Ergebnisse können sich sehen lassen!!
Doch zeigen werde ich sie erst später, denn die Geschenke sind zum Vatertag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montagsgrüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine süße Karte- die gefällt mir gut
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja, warum nicht. Wie man hier sehen kann sieht es umwerfend schön aus. Hast auch einen tollen HG dafür ausgewählt. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
Siehste mal, wer sagt´s denn, was lange währt, wird endlich gut. Mit Geduld und Spucke werden die Kinder immer besser, woran du ja einen großen Anteil trägst.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Gundi.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Oh Liebelein, dein Kärtchen ist ja ein Traum!!! Das sieht so schön aus. Auf die Idee auf DSP zu sticheln wäre ich nie gekommen. Ich bin schon auf die Werke der Kinder gespannt :-)). Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.

GLG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte schaut wieder wunderschön aus.
Auch wenn ich persönlich finde das deine schöne FG fast ein bischen untergeht was ich sehr schdae finde .
Aber ansonsten wie immer von dir sehr schön.
LG
manu

hellerlittle hat gesagt…

Ich muss Manu recht geben, ne alte Frau braucht da erstma die Lesebrille um deine schöne Stichelei zu erkennen .... allerdings ist das Kärtchen in sich sehr schön
LG hellerlittle

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön ist Dein FG-Kärtchen geworden !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
sieht so toll aus deine Karte
liebe Grüße SilviA

Melodie hat gesagt…

Eine Bekannte hat so eine FG auf Designpapier in einem Magazin gesehen und mir davon erzählt. Jetzt kann ich es in natura bewundern. Die Karte sieht super aus, und ich denke, daß die Stichelei im Original auch noch besser rüberkommt als auf dem Foto.
Liebe Grüße
Melodie

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine süße Karte hast du gewerkelt, ideal für einen Mädchengeburtstag.
LG
Christine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi, ja du hast recht sie erinnert wirklich an Alice im Wunderland ,ein süßes Motiv und deinen fadentechnik ist wie immer wunderschön anzusehen, toll gemacht.vielen lieben dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, grüsse Bettina .

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
deine FG auf dem DSP sieht großartig aus! Es lohnt sich immer, etwas Neues auszuprobieren! Das Motiv ist zuckersüß und rundherum eine wunderschöne Karte!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, deine Karte ist ja der oberhammer, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Dein Kärtchen ist super geworden und auch mit DP sieht es klasse aus.

Grüssle Andrea

Turwen hat gesagt…

Eine ganz, ganz zauberhafte Karte!!!! Wirklich super süß!!!! Und das Mädel passt ja auch perfekt zu unserem aktuellen Thema!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für ein anmutiges Kärtchen! Die feinen Sticheleien auf dem Designpapier kann ich nur bewundern und dein Versuch hat sich wirklich gelohnt, ......ein tolles Ergebnis!
Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge.
Herzliche Grüße Rosi