Eine große Ausnahme

... mache ich heute, aber dazu später.
Zuerst zeige ich Euch eine weitere Hochzeitskarte,
dieses mal zart romantisch!!


Doch nun zu meiner großen Ausnahme. Meine liebe Dani hat meinen Blog
zu einem Lieblingsblog gekürt. Danke für die große Ehre und Freude.
Normaler weise nehme ich keine Awards, Stöckchen usw. an, aber hier und heute,
und weil die liebe Dani meine liebe Dani ist, mache ich eine große Ausnahme 
und beantworte gerne die Fragen ... (werde das Stöckchen und somit die Fragen
aber nicht weiter werfen!!).

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
     Das liebe Ruth..chen hat mich darauf aufmerksam und es mir schmackhaft gemacht. 
    Sie sagte, wenn Du erst mal bloggst, dann hast Du bald sehr viele neue Freunde.     Recht hat sie!!
2. Welche Themen interessieren dich besonders?
   Natürlich erst einmal alles, was mit Papier zu tun hat. Da ich aber ein offener Mensch bin,
    interessiert mich vieles.
3. Woher bekommst du die Ideen für deine Posts?
   Von meinen fertigen Werken!
4. Wo würdest Du gerne leben?
   Da wo meine Familie ist!! Also genau hier, wo ich jetzt wohne!!
5. Was liest du am liebsten?
   Mittelalterromane!!!!
6. Jeder hat einen "Tick" - welchen hast du?
   Einen "Rechte-Winkel-Tick"!! Bei mir muss der Tisch perfekt zur Couch stehen, 
     der Stuhl zum Tisch ...
7. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
   Das die Menschen ihre Oberflächlichkeit ablegen und die Dinge mal tiefgründiger
     betrachten!!
8. Was ist für dich Kreativität?
   Gesehene Dinge (ein  Foto, ein Stück Papier, ein Stempel ... ) in sich aufzunehmen
     und daraus etwas zu gestalten, etwas auszuprobieren ... und am Ende harmonisch
     zusammen zu fügen.
9. Lieber Tee oder Kaffee?
   Ich starte morgens mit Tee (weißem oder grünem), über Tag gibt es Kaffee und 
     den Abend lasse ich wieder mit Tee ausklingen.
10. Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?
   Wenn wir den Tag in Familie verbringen können (was leider viel zu selten vorkommt!!).
11. Womit machst Du am liebsten anderen eine Freude?
   Ich schenke am liebsten Dinge, die die Leute gebrauchen können (also wer gern liest,
     bekommt ein Buch, wer gern Tee trinkt Tee ...). Und natürlich etwas selbst gewerkeltes,
     aber auch da sollte immer ein gewisser praktischer Nutzen dabei sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausnahme-Grüße aus dem Wald








22 Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Ha - erste... danke meine liebe Gundi, dass du mich nicht hängen lassen hast - kriegst ein dickes Busserl. Machs fein, deine Dani PS: Deine romantische Karte sieht ganz besonders hübsch aus:-)))

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deine Karte ist ganz bezaubernd. Sie gefällt mir ganz wunderbar, als Hochzeitskarte. Schön, dass du dich entschieden hast, auf die Fragen zu antworten. So haben wir noch ein wenig mehr über dich erfahren.
P.S. der Prägefolder heißt "Designerrahmen" und ist von Stampin´ Up.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karte ist so wunderschön
und jetzt weiß ich wieder ein wenig mehr von dir, schön dass du die Fragen für uns beantwortet hast
lach eine Gemeinsamkeit hab eich wieder gefunden ich lass den Tag auch immer mit Tee ausklinge
sei lieb gegrüßt SilviA

Regina hat gesagt…

die Karte hast du so wunderschön gestaltet!
Jetzt weiß ich jetzt so einiges von dir. Dein Rechte-Winkel-Tick kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann auch nix schiefes leiden. *grins*

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist super
GLG Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Hochzeitskarte. So zart gestaltet.
Und eine Menge gibst du da über dich preis, interessant ;-).
Viele Grüsse
Gabi

Beate hat gesagt…

Sehr zarte Karte, ohne viel Schnickschnack mit romantischem Touch. Klasse
lg Beate

Fatma hat gesagt…

freut mich das dein Markt gut gelaufen ist... nehme ich doch an?
HIer ist immer noch Hochzeit ohne Ende gefragt... morgen Hochzeit letztes Wochenende Hochzeit... wir tanzen nur noch auf Hochzeiten, hihi, die nächste ist schon wieder im Anmarsch.
Dein Hochzeitskärtchen ist sehr hübsch und edel geworden, gefällt mir absolut.

Liebe Grüße Fatma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Karte ... sehr elegant.
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht sehr edel aus.
Liebe Grüße
Melodie

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr schöne dezent gestaltete Karte mit
einer idealen Farbkombi.
LG
Christine

Marina hat gesagt…

Ein edles Kärtchen hast Du gestaltet... und diese Farben... so schööön...

Liebe Grüße
Marina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine sehr schöne romantische Karte, die sieht echt toll aus,ganz besonders fällt mir sofort das tolle Band ins Auge. Liebe grüsse Bettina

Turwen hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr elegant und romantisch!!!! Herrlich!!!!

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... dein Hochzeitskarte ist ne Bombe.. die ist romatisch und zauberhaft.

Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Oh eine wirklich ganz arte zauberhafte Karte .
sehr schön.
LG
manu

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine tolle Karte, wirklich sehr schön.
Deine Antworten habe ich gerne gelesen. Das ist kein Voyeurismus sondern lediglich Interesse.

LG Kati

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, wunderschön, total edel, eine super gelungene Hochzeitskarte!
Hab ein schönes Wochenende und sei gegrüßt von Eva!

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karte sieht toll aus. Ich finde so einen Award gar nicht so schlecht (wenn es nicht allzu oft ist) dann kann man mal ein wenig mehr über dem Menschen hinter dem Bolg erfahren. Und deine Antworten waren wirklich interesssant!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Rosalie hat gesagt…

Eine so bezaubernd schöne Karte zu bekommen muss ja wirklich was Besonderes sein. Ganz toll!
Liebe Rosaliegrüße

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Hochzeitskarte ist wunderschön. Sehr gelungen!

LG Carola

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Hochzeitskarte ist ganz zart und zauberhaft !!! Gefällt mir ausgesprochen gut !!!
Komme erst jetzt zum Kommentieren, da meine Erkältung endlich auf dem Rückzug ist !!!
Schönen Sonntagabend noch und fühl dich gedrückt,
Petra :)