Soooo viel Freude

... an meinem heutigen 2. Bloggeburtstag!!!!

Ich habe so viel Freude an meinem Mit-Mach-Blog-Geburstags-Candy
und wie ich sehe, Ihr auch. Ich freue mich riesig, wie viele ihre tollen Werke
schon eingestellt haben und somit ins Lostöpfchen gehüpt sind.
Ich habe Freude daran, Eure vielen verschiedenen Kreationen zu bewundern,
stille Leser haben sich 'geoutet', neue Leserinnen sind dazu gekommen (auch 
durch das Verlinken auf Euren Blogs ... DANKE!) und sogar eine Bastlerin
aus meiner alten Heimat habe ich "getroffen".

Doch das ist nur eine Freude.

Eine ganz besondere Freude bereitete mir die liebe Sylvie (waldfee).
Ein Päckchen stand seit gestern hier bei mir


und durfte heute von mir geöffnet werden.


Zuerst kam diese wunderbare und soooo persönliche Karte zum Vorschein!!!


Und dann das hier noch alles!!!!


Das ist der absolute Wahnsinn und ich habe mich sooooo sehr gefreut,
das ich sogar etwas Pippi in den Augen hatte!!
Liebste Sylvie, noch einmal mein herzlichstes Dankeschön, die Überraschung 
ist Dir mehr als gelungen!!

Und auch die liebe SilviA überraschte mich mit einem kleinen Geschenk.


Liebe SilviA, auch Dir sage ich ganz herzlich dankeschön und das Du 
an mich gedacht hast!!

Gestern Abend durfte ich mich schon über eine tolle Nachricht freuen,
mit meiner Osterkarte


habe ich die Osterchallenge auf dem Fadengrafik-Challengeblock gewonnen!!

Und weil ich sooo viel Freude hab, möchte ich Euch auch teilhaben lassen,
mit Aufnahmen aus meinem Steingarten und der unwahrscheinlichen Tulpenpracht.
Teilweise sind die Tulpen 70 cm hoch!!





Und zur Freude des Tages möchte ich mir heute auch noch eine Freude machen.
Ich weiß, das Ihr meine lustigen Bildchen sehr mögt und  heute
kommt mal eines meiner Lieblingsbildchen. 
Ich liebe Cartoos , ganz besonders die von Höesti 
und sie können ruhig mal ein bißchen 'böse' sein ..*lach*.


Freudige Grüße aus dem sonnigen Wald

23 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich habe Dir heute bereits zum 2. Bloggeburtstag gratuliert und jetzt tue ich es noch mal. Doppelt genäht hält ja bekanntlich besser. GANZ ♥LICHEN GLÜCKWUNSCH! Mach' weiter so!!!
Toll Deine Gartenfotos und die Überraschungspost. Hast Du auch verdient.
Liebe Grüße
Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Da hast du ja wundervolle Post bekommen! Und dann auch noch gewonnen. Gratulation, du bist ein Glückskind!
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Gabi

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!
Ich freu mich mit dir! Tolle Gartenbilder zeigst du uns!
Liebe Grüße, Sonja.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich gratuliere dir herzlichst zu deinem Blog Geburtstag und wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen.
Ich freue mich mit dir, du hast es wirklich verdient so schöne Geschenke zu bekommen. Ich denke es werden vielleicht noch einige dazu kommen.....zwinker.....Ganz liebe Grüße Silvi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für ein Freudentag,ich freue mich von Herzen mit dir.Dann darf man dir ja zweimal gratulieren,freu
zu deinem heutigen 2.Blog Geburtstag und zur gewonnen Challenge,Klasse! Die Fotos mit deinen Riesen Tulpen sehen toll aus,boarh wie hoch die geworden sind,gigantisch.
Zu deiner Post kann ich nur sagen,liebe Menschen bekommen auch liebe Post.
Dein Cartoon ist voll witzig,gefällt mir gut(schlapp lach...)
Wünsche dir noch einen schönen Tag,geniesse ihn,
Knuddel liebe Grüße die waldfee

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!! Schön wenn es noch Menschen gibt die sich auch über kleine Überraschungen freuen ---- klasse das es noch Welche gibt die überraschen ;O)
Ich wünsche dir in deinem Garten ein tolles WE
LG hellerlittle

Sabine hat gesagt…

Liebe Gundi,
alles Gute zum Blog-Geburtstag!
Ich fand die Idee so toll, dass ich auch gerade etwas verlinkt habe.
Hab noch ein schönes Wochenende und geniesse die Zeit im Garten.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
auch ich gratuliere dir zu deinem heutigen Blog-Geburtstag. Tolle Post hast du bekommen und dass du mit der wundervollen Karte, die jetzt bei mir zu Hause ist, gewonnen hast, freut mich sehr. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Hast all´ diese Dinge mehr, als verdient. Deine Freude steckt an, denn sie ist richtig herauszulesen. Hatte mich heute schon richtig geärgert, was bei mir eher selten vorkommt, Dein Post hier heitert mich wieder auf.
Ich wünshe dir (euch) ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag !!! Ich lese deine Posts immer mit Begeisterung und ich habe es fest vor, noch bei deinem Candy mitzumachen !!! Etwas Zeit habe ich ja noch !!! Zuerst war jetzt aber Bastian mit seiner Englandreise an der Reihe ... *g*
Fühl dich ganz dolle gedrückt !!!
Ich wünsch dir/euch ein schönes Wochenende und lass dir liebe Grüße da,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir weiter viele kreative Ideen + viele klicks auf deinem Blog

Danke für deine schönen Fotos und tolle Geschenke hast du bekommen
GLG
Elma

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag und zum Gewinn beim Fadengrafikchallengeblog, .... ich freue mich, dass du dort mitgemacht hast.

Siegella hat gesagt…

Erst mal Glückwunsch zum 2ten Blog Geburtstag ! Ich hoffe, daß noch viele dazu kommen, denn ich schau immer gerne bei Dir vorbei.
Da hast Du ja richtige Freupost bekommen ! Und auch Glückwunsch zu Deinem Challengesieg !
Deine Tulpen sind wirklich ne Pracht.
An Deinem Candy möchte ich gern auch noch mitmachen. Gestern hatte ich nur ne Menge Frust mit der neuen Softwareversion von Silhouette. Das Maschinchen hat nicht mehr richtig geschnitten .Ging ne Menge Zeit und auch Papier drauf :((( Nun habe ich wieder die alte Version und hoffe, noch ein Kärtchen zustande zu bringen.
Schönen Sonntag !
LG Else

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
herzlichen Glückwunsch und fein , dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte
ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA :-)

Twingomaus hat gesagt…

So tolle Post hast du bekommen :) herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :) Knuddels.
Ich hab auch noch vor mitzumachen :D
Deine Tulpenpracht ist ja auch der Hammer.

Liebe Grüße Andrea

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen tollen Geschenken.
Vielen Dank für den schönen Streifzug durch Deinen Garten.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Beate

Heike hat gesagt…

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Liebelein. Wunderschöne Post hast du bekommen. Glückwunsch auch zum Challengegewinn. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Heike

pingu hat gesagt…

ich gratuliere zum zweiten bloggeburtstag. ich schau gerne bei dir vorbei - deine posts sind immer sehr schön geschrieben und die cartoons sind klasse. ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass dein blog noch lange von dir gefüttert wird
vlg pingu

Melodie hat gesagt…

Jetzt ist es also soweit.......
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin soviel Erfolg.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ich gratuliere die ganz doll zum 2 Blog Geburtstag.... im Bloggerland würde mir etwas ohne deine Beiträge fehlen.. die sind immer mit soviel herzblut geschrieben... und man merkt, dass du daran sehr viel Freude hast... weiter so...

wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
herzlich Glückwünsche zum Bloggeburtstag und zum Gewinn der Challenge. Deine Karten sind aber auch immer schön.
Daß Du Dich über die schöne Post gefreut hast ist verständlich.
schönen Sonntag, sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch zum Gewinn der Challenge.
Tolle Post hast du bekommen. Das freut mich für dich.

LG Carola

Netti hat gesagt…

Liebe Gundi...
ein schöner Post von Dir...sooo viel Freude hast Du auch verdient.
Ich glaube jede hier bestätigt das, ohne zu Zögern. Wir sind doch alle süchtig nach Deinem Blog...*lach*
Auch ich hoffe, dass Du uns noch gaaanz lange Deine schönen Bastel- und Nähideen zeigst.
So...und nun muß ich in mein Bastelkämmerlein und etwas Schönes für Dein Candy werkeln...*zwinker*
Herzliche Grüsse in den Wald mit den tollen Tulpen
Netti

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Bleib weiter so erfrischend und kreativ! So viele schöne Geschenke hast Du bekommen!
Liebe Grüße
Anne