Gähnende Leere

... herrscht bei mir bei Hochzeits-, Gold- und Silberhochzeits-
und Babykarten.
Also habe ich mal angefangen, Abhilfe zu schaffen.
Angefangen habe ich mit der Goldenen Hochzeit, da kamen mir die Ideen 
am spontansten.

Als erstes entstand eine Karte mit diesem knuffigen Paar.


Besonders witzig finde ich ja dabei, das Paare, welche heutzutage die
Goldene Hochzeit begehen, noch nicht so aussehen!! ..*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gähnende Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahahaha, das ist ja eine lustige Karte. Das Paar ist wirklich toll. Super gemacht, Gundi.
Ach, jetzt weiß ich, warum mein Schatz immer so schnarcht. Allerdings könnte man dabei denken, hier gibt es ´ne ganze Horde wilder Tiere, hahaha.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Gundi,

das Paar ist wirklich goldig!!! Tolle Karte.
Und vor wem schützen schnarchende Frauen ihre Männer??? Oder gibt es gar keine schnarchende Frauen?

LG
Ute

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Gundi,
meinst Du wir sitzen als 50jähriges Hochzeitspaar auch mal so da? Ne, das glaub ich nicht; ich finde das Paar richtig goldig. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen.
Nun zu den schnarchenden Männern: bei uns schleichen manchmal auch wilde Tiere umher!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weitere kreative Einfälle.
Ganz ♥liche Grüße Karin
.

Stanznase hat gesagt…

Hallo Gundi, gähnende Leere herscht bei mir auch, was Karten angeht...

Deine Karte ist super schön geworden. Bei so einem niedlichen Motiv darf auch gar nicht mehr auf die Karte drauf :-)

LG
Sigrid

EvaE. hat gesagt…

Das Pärchen ist sooo Klasse, eine supergelungene Karte zur Goldhochzeit liebe Gundi!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

ELFi hat gesagt…

OMG!!! Das Paar ist herzallerliebst! Eine tolle Karte ist das geworden.
Liebe Grüße
ELFi

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine interessante und gelungene Karte mit witziger Einlage.
Da hast du dir etwas ganz tolles einfallen lassen.
LG
Christine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte und das Jubelpaar ist supersüß!
Liebe Grüße
Gitti

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihih ein süßes Pärchen, kann man die noch als Oma und Opa adoptieren? Ich würde sie nehmen,so süß wie die aussehen,hätte man bestimmt viel Spaß mit ihnen. Du merkst ich bin begeistert von deinem Motiv, die ganze Karte ist wunderschön ,doch die beiden springen dich einfach sofort an. Wunderschön gemacht.liebe grüsse Bettina

Anonym hat gesagt…

wow- die Karte ist Oberklasse!

GLG Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Absolut passend. Die Karte ist wieder rundum stimmig gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

ganz toll gestaltet liebe Gundi!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und das Motiv ist auch sehr hübsch.
Ja, heute sind die Goldpärchen nicht so altbacken !!!
Herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Danke für den fetten Grinser auf meinem Gesicht - ein tolles Werk.

Melodie hat gesagt…

Super schön, das Pärchen ist ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Sprüche liebe ich und Deine Karte ist echt ein Hingucker.
Hab eine Bitte an Dich, da ich ins Krankenhaus muss und ich das nicht hinbekomme, mich bei Dir fürs Candy zu verlinken, würdest Du das für mich erledigen. Konisch ist mir nur, mein Blog-name steht da, nur das Bild ist nicht erschienen.
Danke Dir recht herzlich
glg
Rosi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hihi, die sind wirklich süß.
LG
Diana

Sandra hat gesagt…

Hach,
das ist ja wirklich ein goldiges Pärchen.

Die Karte gefällt mir.

LG Sandra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist absolut süß. Du hast Recht, man wundert sich wenn man hört das ein Paar schon goldene Hochzeit feiert.......Der Spruch ist auch wieder genial......hihihi....Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai. Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundile....dein kärtchen ist dir ganz herzig gelungen....total süss die beiden....und wie im echten leben, sie ähneln einander....*lach*
...einen schönen 1. mai wünsche ich euch...liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

ja die ist super richtig knuffig das Pärchen.
LG
manu

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Päarchen und tolle Karte.
Wünsche Dir einen schönen ersten Mai
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Das Päärchen ist ja genial und die Karte einfach toll.

LG
Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles und originelles Motiv!
Ich bin begeistert von deiner Karte.
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

Gundi, eine Karte zum Schmunzeln! Das Pärchen sieht so toll aus!

LG Regina

Rosmarie hat gesagt…

Ein Herz und eine Seele, das fällt mir spontan dazu ein!
Ich finde die beiden sehr sehr sympathisch und hoffe dass wir dieses tolle Alter in genau so gutem Zustand erreichen, uns dann auf eine Bank setzen und uns verliebt in die Augen schauen........!
Ein herrlich schönes Kärtchen!
Ich wünsche dir einenen wunderbaren 1. Mai...
GLG Rosi

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine süße Karte. Ja, meine Eltern sahen an ihrer Goldenen Hochzeit wirklich nicht so aus.

Und dennoch sind die beiden Altchen süß.

LG Kati