Ein Gekicher

... war das und alles nur, weil ich die Osterhasen mit dem Pinsel gekitzelt habe.


Dieses mal habe ich es auf Aquarellpapier gemacht und wie Ihr seht,
geht das auch ganz prima.


Das Prinzip ist genau das Gleiche, wie bei den Ostereiern (siehe gestrigen Post).

~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gekicherte Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine beiden Karten geworden.
Die Technik gefällt mir sehr gut, muss ich mal
ausprobieren.
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
och, sind die wieder schööön geworden, Gundi. Hihi, ich muss kichern, wenn ich sehe, wie die Ostereier entstehen, hihi. Halte ich ja für´n Gerücht, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Carol Wilde hat gesagt…

Süße Karten und schmunzeln musste ich auch über das Foto, aber jetzt ist das mit den Ostereiern klar !!! LG von Carol

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Ganz tolle Osterkarten.
LG
Diana

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Hasi´s hast du aus dem Pinsel gekitzelt, mach weiter so.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

oh die Hasen sehen ja wieder so toll aus
liebe Grüße SilviA

Manu hat gesagt…

hallo Gundi

wieder wunderschön.
Wirken sehr zart durch deien Wisch oder kitzeltechnik ;-)
LG
manu

Unknown hat gesagt…

Wieder eine tolle Idee, die Karten gefallen mir sehr gut!!
Vielen Dank für deine Antwort zum gestrigen Post, Betty war auch mein erster Gedanke gewesen, aber ich glaub sie hat den Stempel nicht mehr:-(.

Liebe Grüße, Sonja.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...das gekicher lag bestimmt auch an den ostereiern....*lach*....toll schauen deine karten aus, liebe gundi...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

hach....die Häschen sehen ja niedlich aus!
GLG
Elma

Frau Frigga hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die Schrift im Hasen ist ein tolles Extra.
LG
Frigga

Marina hat gesagt…

Deine Karten sind klasse geworden. Tolle Idee, die Du sehr schön umgesetzt hast.
Und ich lerne immer noch nicht aus... Jetzt weiß ich sogar, wie Ostereier entstehen. Danke dafür ;O).

Liebe Grüße
Marina

Melodie hat gesagt…

Die Hasen sehen toll aus, die Technik sollte ich auch mal probieren.
Und jetzt - im Ruhestand - weiß ich endlich, wie die Ostereier entstehen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

scrapkat hat gesagt…

Super schöne Hasenkarten :D

Gruß scrapkat

Twingomaus hat gesagt…

Die Karten sind ja auch super schön geworden. Ich liebe Hasen ja eh :o) Leider sind meine zwei ja gestorben.. schnief.
Liebe Grüße Andrea

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Hasen sind Dir aber gut gelungen! Sieht klasse aus...
liebi Grüessli
Cudy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich bin immer wieder begeistert von deinen wundervollen Werken und genialen Ideen. Die Idee mit den Schablonen gefällt mir sehr und die Hasen sind absolut toll geworden. Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe heute so eine wundervolle Post von dir bekommen. Darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut. Die Karte ist wunderschön. Ich danke dir von ganzem Herzen für die lieben Geburtstagswünsche und die tollen Beigaben....freu...... Fotos werden noch auf dem Blog gezeigt. Ich muss mich nur erst durch den Berg von Bildern kämpfen.......Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Heike hat gesagt…

Aaaah, so entstehen die Ostereier!! Danke für die Aufklärung *kicher. Deine Karten sehen wieder spitze aus. Ich muss das auch mal probieren mit den Schablonen.

GLG Heike

Susanne hat gesagt…

uiii die HasenKarte find ich ja mehr als knuffig - die ist Dir echt gut gelungen
liebe Grüße
Susanne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süüüß! Das sind echt tolle Karten, gefallen mir sehr.

LG Carola

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Na endlich wiess ich nun,wie Ostereier gemacht werden,lach.Deine Karten sehen alle bezaubernd aus,
liebe Grüße die waldfee

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sind tolle Osterkarten geworden und
vielen Dank, ich darf davon eine mein eigen nennen,
Danke das du an mich gedacht hast.
lg Michaela