Stricken

... ist ja nicht nur ein Hobby, sondern man kann es auch gut
mit dem Leben vergleichen.
Dieses tolle Gedicht hatte ich mal irgend wo gesehen, 
leider weiß ich nicht mehr wo und ich weiß auch nicht, von wem es ist.
Für meine liebe Dani kam es mir gerade Recht, 
und so habe ich folgende Karte für sie gewerkelt.




Klickt einfach auf die Bilder, um sie zu vergrößern und dann könnt Ihr den Text
auch besser lesen!!

Und da das Gedicht doch recht lang ist, habe ich ihr noch eine Schoki dazu gepackt,
die sie genüßlich dazu naschen kann!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestrickte Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Stanznase hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Idee von Dir. Die Strickkarte und der schöne Text kommen gleich auf meine TO-DO-List. Vielen Dank für Deine Ausführung :-)
LG
Sigrid

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
ach wie passend für Dani, toll gemacht!
Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir ganz liebe Grüße
Daniela

EvaE. hat gesagt…

Wie wahr liebe Gundi, letztendlich stricken wir uns das Leben selbst!
Superschick sind Deine Karte und das Gedicht, einfach supi und perfekt passend!
Das Gedicht habe ich auch, leider aber auch keine Quellenangabe, sorry!
Hätte gern geholfen.- Einfach cool ist der Gruß aus dem Wald...
Einen tollen Wochenbeginn und herzliche Grüße von Eva!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Gundi, das ist wirklich ein toller Spruch und ist gilt für uns alle !!
Deine Werke sind sehr hübsch geworden und die gefallen mir ausgezeichnet gut !
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

slusia hat gesagt…

Wunder- wunderschön und so passend.
liebe Grüße Simone

Alice hat gesagt…

Oh ja, seht wahr. Und dem Herzen einer Handarbeitsverliebten ganz nah. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Anonym hat gesagt…

Was eine tolle Karte! Der Stempel steht auch auf meiner Wunschliste
GLG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe gundilein, da hast du ja wieder ganz was tolles für uns....dani hat sich bestimmt riesig gefreut....und den tollen hintergrundstempel finde ich auch so herrlich....liebe montagsgrüssleins und hab eine schöne woche...
ruth..chen;-))

Fatma hat gesagt…

tolle Worte, tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut und die Schokikarte dazu ...ganz herzallerliebst.

Liebe Grüße Fatma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi, nachdem ich mir die Lächtränen über das untere Bildchen aus den Augen gewischt habe,
komme ich zum restliche Post:
Das ist ein wunderbares Gedicht und eine superschöne Karte.
Dann wollen wir mal in dieser Woche schön weiterstricken, nicht wahr? Aber keine Masche fallen lassen!
LG Sabine

scrapkat hat gesagt…

Schöne Strickkarte :D
Und die beiden Kumpels vor´m Klo sind ja auch klasse! lol

Gruß scrapkat

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein tolles Gedicht ,gefällt mir sehr gut und ist total passend. Deine schokoverpackung ist echt klasse, die sieht lecker aus! Liebe grüsse Bettina

Tieva-Design hat gesagt…

Ein wundervolles Set! Die Karte passt perfekt und die Schokiverpackung schaut wieder zum Anbeißen aus!

Viele Grüße
Gabi

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, und die Karte sieht in natura noch viel schöner aus! Und das Gedicht war nicht so lang, dass ich schon Nervennahrung brauchte - also bis jetzt ist so noch ganz heile;-))). Allerliebsten Dank von deiner Dani

Corinna hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde es immer wieder toll, wenn sich jemand so Gedanken macht. Deine Karte mit dem schönen Gedicht ist zauberhaft.
Sei lieb gegrüßt von Corinna, die nicht stricken kann...

Beate hat gesagt…

Was für eine einzigartige Karte, bin begeistert
lg Beate

pingu hat gesagt…

eine wundervolle karte. in dem gedicht/der geschichte steckt viel, viel wahrheit drin....
ich wünsche dir einen schönen tag
vlg pingu

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein ganz raffiniertes Kärtchen, sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte! Die Stanzmotive sind ja klasse, ein großartiges Gedicht und dann dazu noch Schoki, da war die Freude mit Sicherheit bei Dani sehr groß!
LG Regina

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Absolut perfekte Umsetzung,passend zum Gedicht,welches auch mir bekannt ist.Es ist eine schöne Beschreibung des Lebens,welches wir alle Tag für Tag leben mit allem was dazu gehört.
Diese Stanze von Marianne Design gefällt mir auch sehr gut und der HG von Su perfektioniert das Ganze.Tolle Umsetzung Gundi,
liebe Grüße Sylvie