Heute

... fliegen bei mir die Schmetterlinge ... in vielen bunten Farben!!

            
            

Zeigen möchte ich die Karten bei der aktuellen Challenge "Schmetterlinge"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fliegende Grüße aus dem Wald

38 Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Idee, finde ich echt genial.
liebe Grüße Simone

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden, Gundi. Richtig edel mit dem tollen Hintergrund.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, die Karten sind wunderschön. Sie sehen so zart aus. So schöne Farben hast du verwendet. Der Hintergrund ist total schön.
Hihihi, schöner Teppich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Gundi.
Liebe Grüße Heidi

EvaE. hat gesagt…

Wunderschöne Schmettikarten liebe Gundi!!!
Der Flauschteppich ist ein echter Hingucker...
Herzlichst die Eva

Bastelhandwerk hat gesagt…

Bei diesem wunderschönen Wetter fühlen sich Deine tollen Schmettis auf den Kärtchen
pudelwohl !!
Herzliche Grüße Renate

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
deine karten sind klasse geworden - die schmettis passen perfekt zu dem schönen hintergrund. gefallen mir sehr.
viele liebe grüße
pingu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, deine mission läuft auch nach plan....*lach*....die kärtlein sind dir wieder wundervoll gelungen....so richtig nach frühling schauen sie aus....
liebe knuddelgrüsse...
ruth..chen;-))

hellerlittle hat gesagt…

sehr schöne Karten und schnell gemacht
- manchmal braucht man das *gg
LG hellerlittle

Marina hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön geworden! Das Geprägte mag ich total gerne und die Schmetterlinge passen perfekt dazu.

Liebe Grüße
Marina

Gjiny hat gesagt…

wunderschoene Karten sind das, sehr fruehlingshaft und passend zum Wetter :)
Liebe Gruesse
Gjiny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi, tolle Karten hast du gemacht, ja Schmetterlinge die ersten fliegen ja auch schon. Die farbkombinationen passen klasse zusammen und mir gefällt diese schlichte und doch Edel wirkende Style echt Super. Liebe grüsse Bettina

Sigrid hat gesagt…

Na, so kann es frühling werden :o) Nur schade, dass es hier gerade regnet :o(
GLG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Gundi- die Karten sehen alle super aus
Glg
Elma

Melodie hat gesagt…

Ganz toll sehen Deine Schmetti-Karten aus.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karten sind so wunderschön
die blauen fehlen noch :-)
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

da kommen Frühlingsgefühle hoch, ganz tolle Karten!
Lg Moni

scrapkat hat gesagt…

Schöne Schmettikarten! Ich hab hier auchschon den 1. Zitronenfalter flattern sehen :D

Gruß scrapkat

Heike hat gesagt…

Dein Bildchen ist ja wieder zu goldig *schlapplach. Deine Karten mit den Schmetterlingen sehen zauberhaft aus. Ich werde mal bei uns im Garten schauen, ob ich auch welche einfangen kann :-).

GLG Heike

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Die Karten sehen richtig zauberhalt und frühlingsleicht aus.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich zauberhaft geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
GLG Tamesis

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

wunderschön . Nun muss nur noch der Frühling wieder zurückkommen.
LG
Manu

Sandra hat gesagt…

4 sehr schöne Karten, sind das geworden. Mein Favorit ist si oben links, weil sie so schön zart in den Farben ist :-) .

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße
Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte sind ja zauberhaft geworden. Sehr edel und für jeden geeignet.

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

Rosmarie hat gesagt…

Danke liebe Gundi für's mitmachen bei meiner kleinen Aktion und für diese wunderschönen Schmetterlinge, die du bei mir verlinkt hast. Ich konnte auch draussen schon ein paar sehr schöne Exemplare sehen denn letzte Woche war es bei uns sehr warm und sonnig.
Auch heute genieße ich noch einmal die warmen Strahlen denn ab Freitag stellt sich der Regen wieder ein und somit auch das kältere Wetter.
GLG Rosi

Rosmarie hat gesagt…

Ja und noch vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. *freu*

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ganz wunderchön, wenn sie doch mal fliegen würden,
dann hätte ich die schlimmste Zeit überstanden.
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

Schlicht und wunderschön; solch Schmettis machen immer sehr viel her.
Vielen dank auch nochmal für Deine Hilfe
lg Beate

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne Karten, super schick.
L.G.KarinNettchen

Elbflorentine hat gesagt…

Meine liebe Gundi, sind das aber wieder klasse Karten geworden! Ich habe auch schon den ersten Schmetterling - einen Zitronenfalter - entdeckt! Aber deine Schmetterlinge stehen dem nicht nach;-))). Liebe Grüße von Daniela

Elbflorentine hat gesagt…

ich nochmal, ich meine natürlich deine Dani (werde ich schon alt?)

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Schöööööön! Ich mag so geprägtes Papier sehr gerne. Kombiniert mit Schmettis sieht es einfach toll aus!
liebi Grüessli
Cudy

Anne hat gesagt…

Mit wenig Aufwand hast du eine tolle Auswahl gezaubert!
Liebe Grüße
Anne

Simi hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gewerkelt.

danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Liebe Grüsse
Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sind ja edel geworden, traumhaft.
LG Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Schmetterlingskarten!
Sehr edle und elegante Werke sind dir gelungen.
LG Ilse (thera)

scrapweg hat gesagt…

Live noch viel schöner :) Danke!
Lg

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, Deine Schmettis sind fröhlich und bunt.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
So schön bunte Schmetterlinge auf den Karten!
LG Regina