Für die Füß'

... sind diese Socken zu klein, aber der Inhalt wärmt ja auch ..*grins*.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wärmende Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön
bin auch grad dabei meine Sockerl zu verarbeiten
Liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ich mag die Sockenkarten auch sehr gerne arbeiten
und Deine sind wieder besonders hübsch geworden !
Herzliche Grüße Renate

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Ganz tolle farbkombis sind das.
LG
Diana

Stanznase hat gesagt…

So eine schöne Idee:-) Wie Schade, daß ich keine Lust auf Stricken habe. Aber Socken-Stanzen müsste ich auch genug haben, kicher

LG
Sigrid

Siegella hat gesagt…

Hübsch hast Du die Söckchen auf den Karten verarbeitet, mit so schönen frühlingsfrischen Faben !
Da fällt mir ein, daß ich auch noch ein paar liegen habe.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
och, wieder solche süßen Sockenkarten. Ich schone meine süßen Socken noch. Mag sie gar nicht weggeben, aber dafür sind sie ja gedacht. Irgendwann.......!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Elbflorentine hat gesagt…

Guten Morgen Gundi, da ich heute morgen schon zeitig munter bin und auch schon Geburtstagsgeschenke eingepackt habe, werde ich dir gleich noch ein paar liebe Zeilen dalassen. Deine Sockenkarten finde ich wieder ganz toll! Eine schöne Restwoche (mit oder ohne Perücke *lach*) wünsche ich dir! deine Dani

Anonym hat gesagt…

eine schöne Art Geld zu verpacken - das gefällt mir
Glg
Elma

Unknown hat gesagt…

Die Karten sehen echt super aus!! Toll gestaltet!
Lg, Sonja.

Fatma hat gesagt…

die finden sicherlich gleich Abnehmer, du hast sie wunderbar gestaltet. Der HIntergrund ist echt klasse und immer so hübsch farbig passend. Ups, ja da erinnerst du mich an was... was ich noch machen wollte... denn hier liegt schon eine ganze Tüte mit Minisöckchen zum verarbeiten bereit.
Mutti war fleißig.

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Deine Sockenkarten sehen wieder super schön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

so schön farblich abgestimmt!
Lg Moni

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
deine sockenkarten sehen toll aus - hast du den hintergrund selbst gestempelt?
ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen frühlingsanfang
vlg pingu

Anne hat gesagt…

Deine Sockenkarten sehen wieder ganz bezaubernd aus! Die Spitze von Deinen Socken gefällt mir gut. Muss ich auch mal so machen.Leider muss ich meinen linken Daumen etwas schonen,dem bekommt das Stricken momentan nicht.
Liebe Grüße
Anne

Heike hat gesagt…

So toll wie die Socken so farblich zur Karte passen.

KarinNettchen hat gesagt…

hallo Gundi,
deine Sockenkarten sind immer wieder toll anzusehen, super gemacht.
L.G.KarinNettchen

Manu hat gesagt…

Na die hab ich ja schon vermisst die dürfen auf denen Markt nicht fehlen.
Schön Frühlingsfrisch.
Schauen klasse aus.
LG
Manu

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Sockenkarten sehen immer so edel aus, und die Socken selber sind ein traum.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Sockenkarten sind sooo schön. Einfach klasse.

LG Carola

scrapweg hat gesagt…

Klasse, die sind so edel und süß :)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie goldig !
LG Sabine

Beate hat gesagt…

Immer wieder eine schöne Idee Geld zu verschenken, sehr schön gestaltet
lg Beate

Regina hat gesagt…

Gundi, ich denke, solche Sockenkarten, egal zu welchem Anlass, werden immer gerne genommen!
Ganz süße Karten!
LG Regeina