Ein Burzelkind

... gab es ja in den letzten Tagen.
Unser liebes Ruth..chen durfte ihren Ehrentag begehen
und ich hatte ihr u.a. folgende FG-Karte geschenkt.


Zeigen möchte ich diese Karte sehr gerne bei der aktuellen Challenge "Geburtstag"

Während meiner Abwesenheit haben zwei neue Leserinnen zu mir gefunden,
welche ich heute ganz herzlich begrüßen möchte.
Willkommen lieber Bastelstern und liebe Heike.

Ach das Wetterchen ist doch einfach vom aller feinsten. Bis Freitag können wir
ja noch ausgiebig die Sonnenstrahlen genießen ....
aber vorsichtig!!!


Das ist kein Quatsch, auch bei uns gab es heute diese 'Todesstrahlen'.


Unsere Emma hat es erwischt ...*kicher*.

Vorsichtige Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

BaNiKa hat gesagt…

was für eine schöne Karte ... da wird sich das "Geburtstagskind" aber gefreut haben...
die "Todesstrahlen" kamen sogar bis nach uns ^^
LG Nicole

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Rutschen hat sich sicherlich sehr über diese schöne Karte gefreut.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahaha, du bringst mich gleich zum lachen mit deinen Todesstrahlen. Zum Glück bin ich ihnen bisher entkommen. Und dass, obwohl ich den ganzen Nachmittag mit meiner Nachbarin auf dem Balkon verbracht habe. Wat´n Glück, hihi.
Die wunderschöne Karte für Ruthchen habe ich bei ihr schon bewundert. Da iat mir aber gar nicht aufgefallen, dass hübsche Motiv in 3D drauf ist. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, meine Liebe.
Liebe Grüße Heidi

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine süße Karte und ein zarter Hauch von Frühling ist darauf zu sehen.
Tja, die Todesstrahlen waren auch bei mir. Man konnte in der Sonne im Liegestuhl so schön vor sich hin dösen, haha..
Liebe Grüße, Anja

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Deine Karte ist so schön geworden,zartes Gelb,filigrane Stickerei und ein liebenswertes image,wow.
Alles harmoniert miteinander,eine wunderschöne Zusammenstellung hast du mal wieder gezaubert.
Ja die Todesstrahlen haben auch meine Kitten prompt umfallen lassen,sie geniessen es in vollen Zügen und ich freue mich darüber.Man kann regelrecht spüren wie sehr sie es geniessen,

liebe Grüße Sylvie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

achjaaaaa, liebe gundilein....nun steht dein kärtlein bei mir und erfreut mich jeden tag....ich kann nur sagen, in natura ist sie noch schöner.....pass schön auf deine samtpfötchen auf....köstlich, was sonnenstrahlen so alles anrichten können....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du für Ruth..chens Burzeltag
gemacht. Da wird sie sich aber sehr gefreut haben !
Herzliche Grüße Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Die Karte sieht super aus. Wunderschön!
Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte!
GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Fatma hat gesagt…

ein tolles Kärtchen ist dir weider gelungen, kein Wunder das Ruthchen sich sooo gefreut hat.

Lieben Gruß Fatma

Moni hat gesagt…

so ein herziges Kärtchen, allerliebst!!
Geniesse die Sonne!
Lg Moni

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Traumhaft schön ist diese FG-Karte. Das Motiv ist ganz entzückend und die gestickte Blüten- und Blattranke einfach perfekt!!

Liebe Grüße
Uschi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja so ein Sonnenbad belebt die Geister! Sieht auf jeden Fall witzig aus.
Nun zu deiner Karte mensch ich bin begeister wie du das mit den Fäden so hinbekommst. Dafür hätte ich nicht die Geduld, ich würde wenn ich denn einen hätte ,meinen Hut vor dir ziehen. Ich finde das total toll,die kleine passt Super dazu,so ein Hauch Frühling mit dem gelb. Viele liebe Grüsse Bettina


Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes FG-Kärtchen. Toll mit den kleinen Blümchen. Kein Wunder das sich Ruthchen darüber gefreut hat.

GLG Heike

scrapkat hat gesagt…

Feines Kärtchen!
Und diese "Todestrahlen" die gibt´s hier bei uns auch, lol!

Gruß scrapkat

Melodie hat gesagt…

Die Kombi von FG und Stempelmotiv ist Dir wieder perfekt gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Nadja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Geburtstagskind war bestimmt begeistert.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge.
lg NAdja

SilviA hat gesagt…

ein so süßes Kärtchen
sonnige Grüße SilviA

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, die Karte sieht wieder ganz toll aus und die Todesstrahlen sind schon gefährlich - oder aber diejenigen sind einfach nur pfiffig, man weiss ja nie, wie lange die Sonne uns noch beglückt, nicht? Liebste Grüße von Daniela

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine unglaublich schöne Karte hast du gewerkelt..bin total begeistert!
Wunderschön ist sie gestaltet..

Die Strahlen sind jaaa ansteckend auch hier lag heute Mittag eine kleine
Hundedame quer im Raum *schmunzel*
Unsere kleinen Familienmitglieder sind schon knuffig ;o)
Viele liebe Grüße
Swaani

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine FG ist wieder einsame spitze . Wunderschön .
Die karte passt wunderbar zu diesen schönen Wetter.
und was die Strahen angeht ja den Kater von unserer nachbarin hat es auf den Gartenhäuschen genauso erwischt wie auf deinen Bildern;-)
LG
Manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr schöne Karte, sehr passend für einen lieben Menschen.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi, Ruth..chens Geburtstagskarte ist ein kleiner Fadengrafiktraum!
So wunderbar gestickt und gestaltet! Die "Todesstrahlen" sind bis zu uns ins Ruhrgebiet
vorgedrungen und haben auch hier erste "Opfer" gefordert!
Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah, Eure Todesstrahlen haben es aber in sich! Schönes Fadengrafikkärtchen. Da wird dei Ruth sich gefreut haben.
LG Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle FG-Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

dein Kärtchen für Ruth ist wunderschön geworden. Eine wunderschöne Stickerei mit einem zauberhaften Motiv kombiniert. Ich bin begeistert.

Deine Bilder von den Katzen sind ja wieder göttlich. Ich sitze hier und schmunzel und ich hoffe es geht deiner Mietze immer noch gut.....zwinker. Ganz liebe Grüße Silvi

Sandra hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte - wunderschön, gefällt mir echt super gut. Lieben Dank für deine TEilnahme an der Challenge des Fadengrafik-Challenge Blogs
LG
Sandra

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Kombination der Techniken. Deine FG sieht so zart aus und das Motiv passt perfekt; eine rundum harmonische Karte
lg Beate

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
deine Karte ist ganz zauberhaft von dir gestaltet! Deine FG sieht wieder hinreißend aus!
LG Regina