Der Sommerurlaub

... kann kommen, denn ich bin gut gerüstet!!


Das war meine Arbeit in den letzten Nähkursstunden.
Als ich den Prototyp unserer Kursleiterin sah, war ich schon total begeistert ...
und wusste, die will ich auch!!!
Und da ist sie nun und dem Extremshopping im Urlaub steht nichts mehr im Wege.



Sicherlich gibt es wieder das ein oder andere, was man hätte besser oder anders
machen können, aber dennoch bin ich mal wieder richtig stolz auf mich und mein Werk.

Außen hat sie eine Einstecktasche und innen auch, dazu noch eine
Tasche mit Reißverschluss und per Zufall ist sogar noch ein Einsteckfach für 
einen Kugelschreiber entstanden ..*grins*.


So, ich werde jetzt mal die Reiseführer studieren, denn wohin es dieses Jahr geht,
wissen wir schon und gebucht haben wir auch schon!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ähnlich könnte es dann bei uns auch aussehen ..*kicher*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommerurlaubsvorfreude-Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Beate hat gesagt…

In Dein Werk passen aber gaaaanz viele kleine Welpen rein.
Was auch immer Du shoppen möchtest, ich denke sie bietet Dir sehr viel Platz und Du kannst absolut stolz sein auf Dein Werk
lg Beate

EvaE. hat gesagt…

Wow Gundi, da ist Dir ja ein geniales "Werk" gelungen! Ein ganz fantastisches Stöffchen hast Du für diese irre tolle Tasche gewählt!
Wünsche Dir einen schönen Abend und schicke herzliche Grüße, die Eva!

Alice hat gesagt…

Boah Gundi! :-D Das ist ja der Hammer, ist die toll geworden! :-D An sowas würde ich mich gar nicht rantrauen, ich Stümper. >. <
Viel Spaß beim... Camping? :-)
Liebe Grüße,
Alice ♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Gundi,
da ist Dir wirklich eine super geniale Tasche gelungen und die Farbkombi gefällt mir
ausgezeichnet gut. Sie ist bis ins Detail total durchdacht und wirst sehen, da ist shoppen
doppelt so schön !!!
Herzliche Grüße Renate

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
da bin ich platt.
Eine tolle Tasche ist dir da gelungen, Respekt.
L.G.KarinNettchen

pecreative.de hat gesagt…

Ein absolut gelungenes Werk...wirklich traumhaft schön!!!!!!! Weiter so :-)

Liebe Grüße
Petra

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein echtes Schmuckstück!!! Wirklich toll deine Reisetasche, da paßt bestimmt eine Menge rein!
Liebe Grüße
Gitti

Unknown hat gesagt…

Ooh die sieht ja soo toll aus!! Ist dir wirklich super gelungen!
Ich möchte auch schon so lange eine Tasche selber nähen, aber trau mich nicht so richtig *lach. Ich sollte auch mal einen Nähkurs besuchen.

Liebe Grüße, Sonja.

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Tasche sieht soooo toll aus...die will ich auch!:-)
Hast du einen Schnitt davon?
Ich find sie klasse, sie ist dir wirklich sehr gut gelungen!

Liebe Grüße, Christin

cathi139 hat gesagt…

sehr sehr schick geworden, klasse. Respekt vor Deiner Nähkunst
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Kompliment Gundi! Die Tasche ist einfach toll geworden!

GLG von elma

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
für deine Tasche erhältst du echt meine aufrichtige Bewunderung !!! Sowas von schick und dann auch noch selbstgemacht ... unbezahlbar !!!
Viel Spaß beim Shoppen und zuvor beim Planen !!! Vorfreude ist ja die schönste Freude ... ;)
Lass dir ganz liebe Grüße da,
Petra :)

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bin hin und weg! Die Tasche ist der Hammer, da fällt mir nichts ein, was man hätte besser machen können!

Viele Grüße
Gabi

Frau Frigga hat gesagt…

Ooh die Tasche ist aber toll geworden und weil ich selbst mal eine Tasche genäht habe, weiß ich wie viel Arbeit darin steckt. Gut gemacht.
LG
Frigga

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
die Tasche ist genial.
super genahät und so praktisch.
da hast wirklich super platz drin.
und dann auch noch so schöner Stoff da geht frau nochmal so gerne los.
Wo geht es denn hin dieses jahr in den Urlaub??
LG
manu

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
woooooooooooooow
das ist ja ein Meisterwerk ...bin mehr als begeistert
ich komm vorbei zum Nähkurs
sonnige Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, das Design der Tasche ist superschön. Egal ob für Klamotten oder zu Extremshopping wird sich das Teichen hervorragend eignen.
LG Sabine

Anne hat gesagt…

Eine supertolle Tasche! Haste prima gemacht! Ach, was könnte frau alles machen, der Tag müsste nur länger sein.
Liebe Grüße
Anne

scrapkat hat gesagt…

Na bei so ner feinen Tasche möcht man doch gleich das Packen anfangen :D

Gruß scrapkat

slusia hat gesagt…

So eine tolle Tasche und dann noch selbst gemacht, dass ist wirklich eine perfekte Leistung.
liebe Grüße Simone

Heike hat gesagt…

Wunderschönen Stoff hast du vernäht und die Tasche ist so toll geworden, neidisch schauen
LG Heike

Regina hat gesagt…

Gundi, großes Kompliment zu deiner Tasche! Dein Nähkurs hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Einen ganz zauberhaften Stoff hast du für die Tasche ausgesucht!

LG Regina

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, natürlich kriegste von mir auch ein Riesenkompliment für deine tolle Tasche! Sie sieht nicht nur gut aus, sondern es paßt wohl auch eine ganze Menge rein, also genau richtig zum Verstauen der erbeuteten Sachen. Na dann viel Spaß beim Ausführen! Liebste Grüße von Dani

Heike hat gesagt…

Boa Liebelein, mir fallen ja gleich die Augen raus!! Deine Nähwerke werden ja immer größer!!! Tolle Tasche. Da kannst du auch stolz auf dich sein.

GLG Heike

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

was für eine super tolle Tasche hast du genäht! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

LG Ingeborg

SilviaH hat gesagt…

die Tasche ist ja der Hammer..........ich bin begeistert

LG SilviaH

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hui ein Mamut Projekt,wow das ist dir super gelungen.Darauf kannst du zu Recht stolz sein.
Ja mit einer solchen Tasche steht einem Shopping Marathon nun wirklich nichts mehr entgegen,lach.
Liebe Grüße Sylvie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

BOAHHHHHH, das ist ja super geworden....total klasse gemacht. Bin begeistert!

LG Carola