Wer hätte nicht gern

... so liebevoll überbrachte Geburtstagspost?!!
Zur allgemeinen 'Nervenberuhigung' ..*lach* ... muss ich doch immer
wieder mal sticheln.


Und da ja jetzt Frühling ist ..*kicher*, darf man auch beherzt in die
pastelligen Töne greifen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pastell-Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi,
immer wieder gefallen mir Deine FG Karten sehr gut. Du setzst die Stickereien stets sehr gekonnt ein. Und mit dem lieben Motiv ist die Karte ganz herzig.
LG Else

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
Else hat recht, Du bist wirklich begnadet mit Deinen wunderschönen FG-Karten.
Auch diese Karte ist wieder einzigartig schön geworden !
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine letzte Winterkarte und auch die Frühlingskarte sind wieder so wunderschön geworden. Die Motive sind einfach zauberhaft. Egal ob es Winter- oder Frühlingskarten sind, deine WErke gefallen mir immer wieder sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ein Traum ist deine Karte, Gundi. Das Motiv ist so putzig und diese Sticheleinen, du weißt ja, ich liebe sie. Ganz, ganz toll gemacht. Ein bildhübsches, frühlingshaftes Motiv hast du für die Fadengafik verwendet.
Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte! Das Häschen ist ja süß und deine Stickerei dazu: Klasse
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo

eine tolle Karte.
Gefällt mir sehr gut.

LG Dani

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Karte ist ja allerliebst !!! Die Fadengrafik ist ja wieder mal absolut der Hit und das Häschen einfach schnucklig !!!
Die warmen Temperaturen sind ja schon langsam nicht mehr normal ...
Wünsche dir einen wunderschönen Tag !!!
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)

Uschi hat gesagt…

Auch wieder so ein putziger Hase und die Fadengrafik finde ich ganz wunderbar!!

Liebe Grüße
Uschi

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

was für eine superschöne Karte! Die Fadentechnik, der goldige Hase, alles mit viel Liebe gemacht.

LG Ingeborg

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, super schöne Fadengrafik und erst das zuckersüße Häschen, ganz allerliebst.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Und wieder eine tolle Kombi von FG und süßem Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Frau Frigga hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Häschen ist sooo süß.
LG
Frigga

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, lass mich mal überlegen ... da fällt mir so auf die Schnelle niemand ein, der ein so süßes Häschen nicht gerne zum Geburtstag bekäme ... :o)
LG sigrid

scrapkat hat gesagt…

Boah Washnsinn! Ich frickel ja auch gerne mal was rum, aber so?!!! Hammer!

Gruß scrapkat

Heike hat gesagt…

Schade, dass ich noch nicht Geburtstag habe :-). Das Häschen ist total knuffig und deine FG - ohne Worte!!! Hab gestern Abend auch gestichelt. Hast mich schön angesteckt *kicher.

GLG Heike

Alice hat gesagt…

Huhu Gundi,
ach ist die wieder süß! :-D ♥
Liebe Grüße,
Alice

SilviA hat gesagt…

ohhh wie süß ist diese Karte
Liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

So schön frühlingshaft passt deine Karte doch zum sonnigen Wetter.
LG heike

Beate hat gesagt…

Ich finde immer wieder sehr schön wie Du die FG mit den Motiven kombinierst, als wenn die zwei aufeinander gewartet hätten
lg Beate

Elbflorentine hat gesagt…

Oh wunderschön dein liebes Geburtstagskärtchen, wobei ich mich schon frage, wieso deine Nerven beruhigt werden müssen, du wohnst doch schon im Wald ;-))))). Na jedenfalls sieht es mit dem Stempelmotiv ganz fein aus. GLG Dani

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist zuckersüß geworden!!!
LG Daniela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh Gundi,wie knuffig!In den kleinen Langohr habe ich mich total verliebt.Kannst du mir bitte verraten,wo ich ihn kaufen kann,den möchte ich so gerne auch haben,schwärm.
Das Layout deiner Karte ist super schön und passt so gut zum image,toll gemacht.
Liebe Grüße Sylvie

Hanne's Blog hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Die Karte ist ganz bezaubernd, so zart. Ich bin total begeistert!!!!

Liebe Grüße
Hanne

Regina hat gesagt…

Gundi, deine Stichelei sieht so zauberhaft aus! Bin ja immer wieder von deinen FGs begeistert!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Fadengrafik sieht immer so super aus, geniales Kärtchen ist das geworden,
LG Michaela

Rosmarie hat gesagt…

Deine gestichelten Karten sind für mich immer eine Augenweide! Sie sehen so Federleicht und zart aus und auch hier scheinen die Gänseblümchen, wie ein leiser Regen von Himmel zu fallen. Einfach genial wie du das machst! Das kleine Häschen ist wieder zuu schnucki.
LG Rosi