The spring is in the air

... so heißt nicht nur ein Titel meiner Lieblingsband,
so fühlt sich auch das Wetter da draußen an. Bin mal gespannt, wann sich die
ersten Frühlingsblüher zeigen.
Auf meiner neuen Karte tummeln sie sich schon.


Wieder einmal habe ich den Hintzergrund in der Papierpatchwork-Technik
gearbeitet und dieses mal habe ich das Papier dann noch bestempelt.
Und schön farbenfroh ist sie auch und passt doch gut zur aktuellen Challenge

Ich hoffe, Ihr genießt Euer Wochenende.


Erste Frühlingsgrüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Sehr schön! :-D Was ist das wohl für ein Lied? O.o Genau wie die Katze lieg/ sitze ich hier grade. Nur mit Tee statt Bier. Haaaaaach Wochenende! Einfach schön! ♥
Liebste Grüße,
Alice

Anne hat gesagt…

Hallo Gundi, Deine Karte ist Dir sehr gut gelungen! Schön harmonisch und schöne Farben.
Liebe Grüße
Anne

Unknown hat gesagt…

Oh ist die schön!! Toll gestaltet ubd so schön bunt!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

eine gelungene Karte!
GLG
Elma

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi,
hach - die Karte gefällt mir wieder so was von gut! So schön fröhlich! Liebste Grüßte von deiner Dani

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Frühlingskarte geworden,
bin total begeistert !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, diese Karte finde ich traumhaft schön. Tolle Papiere hast du ganz herrlich kombiniert. Mit gefällt sehr, dass du die Blätter draufgestempelt hast und dann diese tollen Blüten, die ich leider noch nicht habe, so schön platziert hast. Der Grußstempel ist auch richtig schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Gundi.
Liebe Grüße Heidi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr farbenfröhliche Karte, toll gemacht.
L. G. KarinNettchen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
ja auf diesem Kärtchen sieht man schon den Frühling sprießen.
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Dein Wort in Gottes Ohr.........
Immerhin bringst Du eine tolle Frühlingsstimmung mit Deiner wunderschönen Karte rüber.
Liebe Grüße
Melodie

Elbflorentine hat gesagt…

Ich nochmal, nicht traurig sein - Bambi ist nicht auf den Weg in deinen Wald, sondern in den Westerwald:-(((. Aber wenn dir so was gefällt, könnte ich ja mal mit dem Osterhasen sprechen...

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi ,also hier schauen schon die ersten Crokusse raus und die Narzissen werden auch immer größer ! Deine Karte passt wirklich wunderschön zu diesem Wetter ,Schnee hatten wir nicht und jetzt kann er auch bis Ende des Jahres noch warten! Ach ja die Farben deiner Karte passen wirklich toll zusammen und die Blütenranke gibt dem ganzen etwas verspieltes ,wirklich schön. Viele liebe Grüsse Bettina

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Gundi.
eine tolle Karte, richtig farbenfroh und bestimmt eine prima Resteverwertung.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eine so wunderschöne Karte
TRAUMHAFT
LG SilviA

scrapkat hat gesagt…

Oh schön! Die Farben mag ich sehr :D

gruß scrapkat

Beate hat gesagt…

wunderschöne Karte mit herrlichen frischen Farben;
wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte macht nochm mehr Lust auf Frühling.
Sehr schön.
LG
manu

Rosmarie hat gesagt…

Eine herrlich leuchtende Farbkombination! Das geometrische Muster im Hintergrund passt sehr gut zu den zarten Zweiglein, die mit ihren großen Blüten so schön verspielt über die Karte hängen.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag...
LG Rosi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wow noch ein tolles Patchwork Werk! Dass du den Frühling damit hervor locken möchtest gefällt mir richtig gut,grins.Eine richtig hübsche Farbcombi hast du wieder zusammengestellt,auch die Blümchen kommen prima zur Geltung.

Liebe Grüße Sylvie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
was für eine wunderschöne frühlingsfrische Karte. Ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Die Papiere gefallen mir sehr gut. Die kleinen Blümchen sind ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

Gjiny hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte, deine Flechthintergruende sind immer wieder bezaubernd. Hihi hier strecken schon die ersten Krokuse und Schneegloeckchen ihre Spitzen raus.
Liebe Gruesse
Gjiny

Sabine hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Karte ist einfach nur toll!!!
Ich mag die Farben, die Blumen einfach alles.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

So schön farbenfroh, das schaut man sich gere an.
GLG Heike

Frau Frigga hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Die vielen kleinen Teile geben ein schönes und stimmiges Ganzes.
LG
Frigga

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi, Deine Karte ist farbenfroh und sehr stimmig geworden. Patchwork sieht immer klasse aus.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
so eine wunderschöne farbenfrohe Karte, die große Lust auf den Frühling macht!

LG Regina

Kathrin hat gesagt…

Oh die Karte haut mich um. Sie ist so schön farbenfroh und überhaupt nicht überladen. Ganz bezaubernd.
Liebe Grüße Kathrin

Kathrin hat gesagt…

Liebe Gundi,
"mit dem überladen" bitte nicht falsch verstehen. Ich meinte das wirklich positiv.
Die Karte ist wunder wunderschön.
Liebe Grüße Kathrin

Bianca hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca