Nichts für

... schwache Nerven ist mein heutiges Werk ..*grins*.
Aber wenn Frau sich nun mal etwas in den Kopf gesetzt hat,
dann muss das eben werden.
Das liebe Ruth..chen hatte mir, als ich bei ihr zu Besuch war, ein Video gezeigt.
Und darin zu sehen war eine ganz besondere Herzbox,

aber keine Anleitung dazu.
Aber für die Bastelfrau von Welt ..*kicher*, ist das ja kein Problem, 
sondern eine Herausforderung ... kann ja nicht so schwer sein.
Am Ende habe ich mich das auch gefragt, aber zwischendurch lagen die
Nerven doch schon recht blank.

Doch nun zum Besonderen der Herzbox.
Wenn man das Schleifchen öffnet, kann man das Herz auseinander falten
und hat so Platz für die lieben Wünsche.


Und wenn man das ganze Herz abhebt, öffnet sich eine Schachtel,
in der weitere vier kleine Schachteln versteckt sind.


Diese kann man heraus nehmen und befüllen.


Was in die kleinen Boxen hinein kommt, das bleibt mein Geheimnis!!

Zeigen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herz-liche Grüße aus dem Wald

44 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu,

deine Herzbox ist ja spitzenklasse geworden, wunderschön und raffiniert mit den anderen Boxen darin....
das kann ich mir vordtellen, das deine Nerven zwischendurch dabei blank waren....

Ganz liebe Grüße
Sabine

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wow, toll gemacht. Die Box ist Dir wirklich gut gelungen, vielleicht gibt es ja jetzt von Dir eine Anleitung dazu:-)
LG Doris

Heike hat gesagt…

Aaah, da ist ja die "verflixte" Box *kicher. Jetzt, wo ich sie sehe, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so einfach war sie zu werkeln. Aber - hast es super hinbekommen!! Sieht super aus!!!

GLG Heike

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein ganz ausgefallenes Valentinsherz, wer würde sich darüber nicht freuen??
Liebe Grüße
Gitti

gartenpauli hat gesagt…

Toll ist die Box geworden! Kompliment! Gott sei Dank hat sich dein Abschlußsprücherl nicht bewahrheitet.... (hihi). Du hast halt doch Nerven wie "Drahtseile" - eine Bastelfrau haut so eine Aufgabe doch nicht vom Hocker!
Wünsch weiter "fröhliches Schaffen"
Angela

Manu hat gesagt…

hallo Gundi

WOW ein wunderschönes Herz.
Klasse Idee .
Muss Frau sich mal merken und auch mal Tüfteln;-)
LG
manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin sprachlos...............
Mir wird schon schwindlig nur so vom Hinschauen. Eine tolle Herzbox.
Du bist genial.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
GLOTZUNDSTAUN!!! Booooaaaah, Gundi, das ist ja mal eine geniale Box. Ein Traum. Auch wenn dein Nervenkostüm jetzt ziemlich dünn ist, diese Box zu basteln hat sich aber sowas von gelohnt. Ein Meisterwerk dass du ganz zaunberhaft gestaltet hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was für eine wundervolle Herzbox. Das sieht so kompliziert aus, das ist nichts für meine schwachen Nerven.......grins...... Ich habe mir das Video angeschaut und gedacht oh mein Gott was für eine tolle Leistung so etwas wundervolles zu basteln. Du hast dich durchgekämpft und es sieht einfach genial aus. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Wie toll ist das denn...?... Das glaube ich Dir, dass da Deine Nerven sehr strapaziert wurden... Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! die Herz-Box ist einfach toll! Finde ich eine klasse Idee...
liebi Grüessli
Cudy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine liebe Künstlerin,
Deine Herzbox ist ja sensationell geworden und Du hast recht, nichts für schwache Nerven.
Dass die Nerven dazwischen auch mal blank gelegen sein müssen, liegt auf der Hand. Nichts desto trotz hast Du sie genial gefertigt. Ich bin hellauf begeistert und die wird Freude in den höchsten Tönen auslösen. Gratulation meine Liebe !!
Herzliche Grüße Renate

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
das Herz ist der blanke Wahnsinn!!
Beim lesen dachte ich zuerst noch... o.k. Herzbox...neee, ist ja "nur eine Herz-Klapp-Karte"... und dann hab ich weitergescrallt......und hab echt nach Luft geschnappt!! Holla die Waldfee!!! Da glaube ich gern, dass zwischendurch die Nerven blank gelegen haben... lass mich raten, während des nahenden Nervenzusammenbruchs hat dich der Bastel-Ehrgeiz gepackt, hab ich recht *kicher*. Diese tolle Box solltest du dir selbst schenken... in die kleinen Päckchen etwas Nervennahrung deponieren... damit du bei deinem nächsten "Wahnsinns-Projekt" darauf zurückgreifen kannst *lacht*.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Dein Herz ist dir super-gut gelungen. Sieht richtig schön aus.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo!

Das Herz sieht wunderschön und raffiniert aus. Ganz toll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Susanne hat gesagt…

boah - HAMMER
sieht super aus - einfach tolle Idee
ich wäre verzweifelt
liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Einfach traumhaft schön ist deine Herzensbox- Komplimeht
LG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi, wirklich klasse gemacht ,die Box ist wunderschön geworden die hellen Farben ,die Spielereien mit dem Herz ,Wahnsinn ,ja ich glaube dir das du Nerven dafür brauchtest so ohne Anleitung ,aber die Inventionen hat sich gelohnt! Da hast du was ganz besonderes gebastelt ! Viele Grüsse Bettina

Unknown hat gesagt…

Wow die sieht absolut genial aus!!!
Das wär auch nichts für meine Nerven gewesen....
Aber vielleicht verwöhnst du uns Nervenschwächeren irgendwann mit einer Anleitung..?;-)
Liebe Grüße, Sonja.

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
deine box ist wunderschön geworden. ich hab sie mir jetzt ein paar mal angeguckt und jedes mal entdecke ich was neues :o)
vlg pingu

Melodie hat gesagt…

Wow, da muß ich erst mal meinen Kinnladen wieder hochklappen. Was für ein Wahnsinnsteil!!!!!!
Daß Du dabei Federn lassen mußtest, glaub ich gern.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

klasse Werk ist dir absolut gelungen. Das denke ich wohl, das es eine Herausforderung war, aber mit einem tollen Ergebnis.

Liebe Grüße Fatma

Frau Frigga hat gesagt…

Ein tolles Projekt und sehr schön geworden. Kompliment und Respekt.
LG
Frigga

sigrid hat gesagt…

Der absolute Hammer! Einfach super!
LG sigrid

Alice hat gesagt…

Mensch du bist so fleißig! O.o Die Herzschachtel reißt ja wohl alles raus! Das man sowas selbst machen kann! :-O Ich bin echt beeindruckt! :-D
Ach so übrigens. Du hast recht, es ist Schloss Sanssouci auf dem Bild zu sehen. Ein koloriertes Foto. Ich fand die verblassten Farben so schön. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♥

scrapkat hat gesagt…

Oh wow! Tolles Teil!

Gruß scrapkat

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhh bin echt sprachlos... dein Herzerl ist zauberhaft und wunderschön... hammer

Drück dich lieb
Anja

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi,
da hast Du was ganz Raffiniertes gewerkelt ! Die Box ist einfach super und so wunderschön zart im Design. Auch wenn Deine Nerven strapaziert wurden : die knifflige Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt !
LG Else

Anne hat gesagt…

Die Herzbox siehr super aus! Die Arbeit hat sich gelohnt. Die mache ich bestimmt auch mal.
Liebe Grüße
Anne

Diamantin hat gesagt…

Die Box ist richtig toll.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Holla die Waldfee ist die große Klasse!!! Also das hat sich wirklich gelohnt und Du hast Deine Frau gestanden hihi
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Brunis Allerlei hat gesagt…

Aber Hallo,was für eine tolle Arbeit.Die Herzbox ist umwerfend geworden.
Habe sie mir jetzt einigemale angeschaut.einfach genial.

Danke für deine Teilnahme zur Hobbyhof Challenge

GLG Bruni

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein......deine herzbox ist wirklich der wahnsinn....*lach*....wahnsinnig schööööööööön....und supertoll gelungen.....nun bau mal deine nerven wieder auf....na, ich denk mal, wenn du dein werklein schaust, dann geht das aufbauen ganz fix....der aufwand hat sich sooooooo sehr gelohnt....dickes löbsche....und liebe grüsse...
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

wow was für eine giniale Box, Dein Einsatz ist belohnt worden, klasse
lg Beate

Gjiny hat gesagt…

wow eine wunderschoene Box, eine Klasse Idee mit den vielen Schachteln und sooooo schoooooeeeeenes Papier.
Liebe Gruesse
Gjiny

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt,wow!Eine ausgesprochen interessante und wunderschöne Idee für liebevolle und süße Grüße,Klasse Gundi.
Liebe Grüße Sylvie

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow!!!! Wow!!!! Wow!!!! Sensationell!!! Ich bin total begeistert!!!! Eine tolle Arbeit hast Du da gemacht!!! Superklasse!!!!

Liebe Grüße
Hanne

Netti hat gesagt…

Boahhhh...DAS ist ein KUNSTWERK...
Sehr hübsch geworden...da kann ich mir vorstellen, dass Du Verzweifelungstaten nahe warst...*grins*
Das kenn ich auch...hihi.
Dafür hat sich die Mühe aber gelohnt.

Herzliche Grüsse
Netti

Regina hat gesagt…

Gundi, ich bin total begeistert! Die Box ist ja raffienierttückisch! Super und das ohne Anleitung, Kompliment!

LG Regina

Twingomaus hat gesagt…

So eine tolle Idee und super gute Umsetzung.

Danke liebe Gundi für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Wirklich wunderwunderschön und super effektvoll - ich bin ohne Anleitung eine totale Niete *g*

Liebe Grüße
Sabrina

Lola hat gesagt…

Hallo Gundi!

Wow, was für eine geniale Box!!
Ich würd mal sagen, dafür haben sich die paar Nerven weniger, die du nun wohl haben wirst, einfach gelohnt :-D :-D

Die sieht richtig klasse aus, und ich glaube, ich werde gleich mal spicken gehen... ein paar Nerven hab ich noch auf Lager.... :-D

Viele liebe Grüße :-)
Karola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine genial Box. Das hat sich echt gelohnt, großes Kompliment.

LG Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht ja super aus,
LG Michaela

Rosmarie hat gesagt…

Sag mal Gundi, an was hast du dir denn die Nerven ausgelassen? Hattest du da noch eine zweite im Griff? ;-)
Ich sag das, weil diese tolle Herzbox so wunderschön und sauber aussieht .....gar nicht so als ob du dich daran genervt hättest!! --- Einfach klasse und voller raffinesse ....hast du super gemacht!!
GL Rosi