Ich bin

... der Zeit ein wenig voraus, denn bei mir blühen schon die Dahlien ..*zwinker*,
naja zu mindestens auf meinem neuen Album.
Gefertigt sind die Blümchen mal wieder aus FIMO.


Zeigen möchte ich das Album gerne bei der aktuellen Challenge "Non cute"

Und auch heute darf ich wieder eine neue Leserin begrüßen, willkommen 
liebe Petra (einen Blog habe ich nicht finden können).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumige Grüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Schööööön! Ganz toll gestaltet! Die Blümchen sind toll!
liebi Grüessli
Cudy

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Karte, die Blumen sehen wunderschön aus.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, die Karte sieht total klasse aus. Ich finde sie so wunderbar frühlingshaft. Hast dir wohl die Anregung bei der Gartenarbeit geholt, hihi. Wirklich ganz toll gemacht, Gundi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Corinna hat gesagt…

Zumindest brauchen die süßen Blümchen weder Wasser noch Pflege:) Hübsch sieht deine Karte aus, auch in den sonnigen Farben- toll !!
liebe Grüße,
Corinna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Fimoblumen sehen immer wieder so genial aus. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung dieses Albums. Die Räuberleiter ist auch wieder so ein obercooles Foto. Ganz liebe Grüße Silvi

BaNiKa hat gesagt…

ohhhh... was sind das für schöne Blumen ... eine wundervolle Idee
LG Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk - die Blumen sehen super schön aus.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
da überall schon Blumen blühen, passt das Album perfekt
es ist traumhaft und sieht so toll aus
liebe Grüße SilviA

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wunderschöne Karte, richtig toll!

LG Ingeborg

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die Dahlien sehen super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus mit dem Holzpapier
Lg
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll, so voller Frühlingsgefühle (egal, wann nun welche Pflanzen blühen, denn wir Bastler sind da ja nicht gebunden).

Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Absolut egal, dass Du der Zeit voraus bist. Sie sind einfach wunderschön!
LG sigrid

Frau Frigga hat gesagt…

Das sieht so super aus und selbst wenn es was früh ist, so weckt es doch Vorfreude und Sehnsucht.
LG
Frigga

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

da steht dem Frühling ja nix mehr im wege.

Dir Karte ist wunderschön geworden.

LG Dani

Heike hat gesagt…

Dein Album gefällt mir wieder richtig gut. So schöne Fimo-Blüten!!!

GLG Heike

scrapkat hat gesagt…

Also wegen mir dürften die Dalien nicht nur auf deiner Karte schon blühen :D

Gruß scrapkat

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft und lockt die Sonne hervor, die hier schon seit heute morgen scheint... ein wunderschöner Blumengruß

Drück dich lieb
Anja

Lola hat gesagt…

Hallo liebe Gundi!

Richtig toll dein Album!
Die Kombination mit dem "Holzpapier" und den hübschen Fimoblümchen gefällt mir sehr!!
Viele liebe Grüße aus dem Wald :-D

Karola

MaggieS hat gesagt…

Blümchen muss ich auch mal probieren. Förmchen habe ich schon dafür, aber von alleine machen die sich leider auch nicht ;-)
Aber Dein Album ist richtig toll geworden und schon ein Anreiz für mich.

lg
Maggie

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolles Album, die Holz-Blumen Kombi ist super.
LG Doris

Manu hat gesagt…

Ohja die blühen wirklich klasse .
deine Fimoblumen sind der Hammer .
das album klasse.
LG
manu

Beate hat gesagt…

Oh ich habe meine Dahlien im Garten noch gar nicht gesetzt ;) Deien Ausführung gefällt mir sehr gut und die Blüten sind Dir sehr gut gelungen, klasse
lg Beate

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
das Album sieht toll aus, gefällt mir auch super gut! Die vorherigen Karten sind dir aber auch sehr gelungen! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
GLG Daniela

Unknown hat gesagt…

Die Farben sind toll und machen gleich richtig Lust auf den Frühling. Gefällt mir sehr gut :)
Liebste Grüße
Yvonne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
dein Album sieht klasse aus mit den schönen Blümchen,egal ob Dahlien oder andere.
LG Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Hoppla, ich bin's nochmal, ....hab noch ein paar Minuten und nutze sie schnell um dir zu sagen wie wunderschön ich dein Album mit den tollen Fimoblümchen finde!! ...wenn die Sonne lacht, dann darf ruhig auch schon von Sommerblumen träumen!

Regina hat gesagt…

hallo, liebe gundi
deine Dahlien sehen so bezaubernd aus! Die Kartenform ist ja genial!
LG Regina

Anja hat gesagt…

Das Album sieht wunderbar aus!! Deine Blümchen gefallen mir sehr gut :)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Da ist Dir ein traumhaftes Album vom BT gehüpft.
LG Michaela