Gespielt

... habe ich ein wenig mit der Papier-Patchwork-Technik
und herausgekommen ist diese Karte.


Und als ich fertig war, sind mir auch hier gleich wieder noch weitere Ideen
eingefallen. Mal schauen, wann ich dazu komme, sie umzusetzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gespielte Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Netti hat gesagt…

...auch eine schöne Variante...
Also diese Technik gefällt mir unheimlich gut.
Mach nur weiter damit, wird nicht langweilig...*schmunzel*
So, ich geh jetzt mal fix ins Bettchen...mein Wecker klingelt neuerdings noch früher...*lach*
Ich bin nämlich immer sooo müde...;-)
Knuddelgrüße
von Netti

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder so schöne Karten, die Technik ist total schön.
L.G.KarinNettchen

Anne hat gesagt…

Das ist ja eine richtige Puzzlearbeit. Soll ich mal gemein sein sein? Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Hab ich mal wieder ein Haar in der Suppe gefunden. Ich kann es nicht lassen.
Liebe Grüße
Anne

EvaE. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
EvaE. hat gesagt…

Deine Patchworktechnick-Karten finde ich soooo super, die Kartenvariante steht gaaaanz oben auf meiner TO DO Liste!!! Wenn da nicht immer die Zeit wäre... Auch Deine heutige Karte ist wieder so fantastisch, die macht einfach Laune auf mehr!

Übrigens liebe Gundi, Kaffekapseln würde ich persönlich sicher nicht benutzen sonder auch auf Pads zurückgreifen ;-) aber, ich trinke gleich gar keinen Kaffee...

Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva

crissybaer hat gesagt…

super Idee -gefällt mir sehr
danke
christiane

Anonym hat gesagt…

Klasse sieht das aus
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden !
Herzlichen Gruß Renate

Gjiny hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus
Liebe Gruesse
Gjiny

Melodie hat gesagt…

So langsam bringst Du mich wirklich auf den Geschmack mit Deinen Patchwork-Karten. Diese sieht auch fantastisch aus.
Liebe Grüße
Melodie

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
deine karte sieht wieder toll aus - so langsam bringst du mich auch auf den geschmack, diese kartendekoart mal auszuprobieren :o)
einen schönen tag wünsch ich dir
vlg pingu

Manu hat gesagt…

hallo Gundi

na deine Ideen sprudeln ja nur so.
Auch sie Art von Karten gefällt mir sehr gut.
Sehr schöner Effekt.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
super, sieht wieder ganz fantastisch aus, deine Karte. Ich freue ich schon auf die neuen umgestzten Ideen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Gundi.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Eine super schöne karte.
LG Heike

Frau Frigga hat gesagt…

Und sie ist wieder wunderbar die Karte. Ich bin noch garnicht zum Paperpatchworken gekommen. :(
LG
Frigga

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi ,ja die sieht klasse aus, mir geht es auch oft so das ich beim machen einer Karte neue Ideen habe, wenn nur die Zeit nicht wäre! Du hast wirklich tolle Papiere gewählt, die Karte ist sehr schön geworden und ich freue mich schon auf deine neuen Ideen ! Viele liebe Grüsse Bettina

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Gundi,
wieder eine tolle Karte, richtig gelungen! Ganz liebe Grüße
Daniela

Kathrin hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist wunderbar geworden. Es sieht immer wieder neu aus, obwohl es dieselbe Technik ist. Gefällt mir unheimlich gut und ich werde sie auch ausprobieren.
Liebe Grüße Kathrin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi, deine Patchworkkarte sieht echt spitze aus. Auch die frischen Farben vertreiben den Schlechtwetterblues.
LG Sabine

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wieder so eine schöne Patchworkkarte, danke fürs zeigen.
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Schöne Idee, so ist das Muster gleich noch wilder :D Find ich schick!
Liebste Grüße
Yvonne

Niedlichstempler hat gesagt…

bei dir komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus... eine Idee grandioser als die andere... kaum hast du eine traumhafte Karte gezaubert und schon "drohst" du mit weiteren Hinguckern.... da könnte man glatt neidisch werden, bei so viel Kreativität (und der Zeit, die du doch irgendwo stehlen musst....oder??).
Paper-Patchwork... *seufzt*, meine to-do-Liste wird immer lääänger *grummel*.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

Gundi, diese Patchworkkarte ist ja der Hammer! Deine Schnippelei und Kleberei hat sich gelohnt und das Gesamtbild ist große Klasse!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte sieht super aus...
LG Michaela

Rosmarie hat gesagt…

Wenn du so weitermachst, wirst du bald Papierrestemangel haben! *zwinker*
Aber vielleicht ist diese herrliche Karte ja gar nicht aus Resten..... wie auch immer, mir gefällt sie sehr gut!
GLG Rosi