Die Ideen

... habe ich gleich umgesetzt und so kann ich Euch
zwei weitere Kärtchen präsentieren.



Nicht mehr lange, und vor allem bei diesem Wetter, und in unseren Gärten
wird auch wieder so aussehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis dahin, genießen wir die Sonne so!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ideengrüße aus dem Wald

29 Kommentare:

scrapweg hat gesagt…

Ich warte auch auf die Sonne :) Beide Kärtchen sind wunderbar! Ich liebe die Bilder drauf- so zart und romantisch :)
Lg

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
oh ja die Sonne darf sich hier auch gerne Blicken lassen.
Sehr schöne Frühlingshafte Karten.
LG
Manu

Netti hat gesagt…

...wieder wunderschön geworden...
Ach...ich wollt, ich wär ein Mops...*lach*

Liebe Grüße
Netti

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
diese Karten sind so ganz nach meinem Geschmack, einfach so harmonisch.
Ja, die Bullys sind schon so Geniesser, Töchterchen hat auch so einen.
lg Simone

Unknown hat gesagt…

Jaa so habe ich die Sonne hier bei uns auch gestern genossen!;-)
Deine Karten sehen total schön aus! Die erste gefällt mir besonders, mein Favorit der bisher gezeigten Karten in diesem Stil. Die ist soo schön und alles harmoniert perfekt.
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

ganz tolle Frühlingskarten
LG
Elma

sigrid hat gesagt…

Ich glaube, ich sollte das auch mal ausprobieren :o) Sieht toll aus.
LG sigrid

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Gundi!
Mir gefallen beide Karen sehr gut. Die Anordnung ist klasse und die Farben harmonisch gewählt.
Liebe Grüße
Diana

Melodie hat gesagt…

Auch diese beiden sind wieder total klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,,
der Frühling kann kommen, traumhafte Werke hast du da gezaubert....
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
gaaaaanz großartig, Gundi. Es sind wieder zwei wundervolle Karten geworden. Der Spruchstempel auf der ersten Karte ist total schön. Na ja, Sonne haben wir ja gerade satt, aber es ist mit 2°C doch noch ganz schön kalt. Obwohl ich Winter und Schnee liebe, möchte ich ihn vor Dezember aber nicht mehr haben. Bei dem Sonnenschein bin ich eher auf Frühling eingestellt und warte, dass es endlich wärmer wird.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Rosmarie hat gesagt…

Großartig, wie harmonisch du die vielen verschiedenen Papierstückchen zusammengesetzt hast!! Ich finde diese zwei Karten sowie auch ihre beiden Vorgängerinnen wunderschön und voller Charme! ....eine super Idee für die Restekiste!
GLG Rosi

gartenpauli hat gesagt…

Tolle Karten hast du hier wieder gezaubert! Kompliment!
Der Frühling kommt ja eh schon, die Schneeglöckchen (korrekt: Frühlingsknotenblume) sind schon da, die Krokusse auch, die Primeln sowieso schon seit längerem, ja und die Palmkätzchen sind auch schon "schnittbereit". Versch. Frühlingsblüher schauen ja auch schon aus der Erde.....
Schönen Dank, dass du uns an deiner Art des (Karten)-Frühlings teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Angela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Deine beiden Karten sind sehr hübsch geworden und
bei uns könnten auch bald die Blumen vor die Fenster gestellt
werden. Heute wieder Föhn und 12-14 Grad plus !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

bin begeistert
so wunderschön
sonnige Grüße SilviA

cleh-creationen hat gesagt…

Au ja Gundi - lock mal den Frühling mit deinen tollen Karten ♥!

LG, Claudi

Anne hat gesagt…

So eine Resteverwertung könnte ich auch mal machen. denn Reste habe ich im Überfluss. Mir gefallen Deine Restekarten sehr gut.
Liebe Grüße
Anne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiii. da zeigst du uns wieder zwei wunderschöne Kartenwerke, die mir sehr sehr gut gefallen.... Resteverwertung steht hier auch bald auf dem Programm

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Karten sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschöne Werke!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Diamantin hat gesagt…

Sehr schön.

Lg Anett

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

ganz zauberhaft deine Karten! Selbst die Hunde sehen sich nach Sonne!!!!!!

LG Ingeborg

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind sensationell schön, haben fast ein mediteranes Flair durch die tollen Aquarelle. Gefallen mir wieder sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Quadratisch praktisch und auch diese Karten sind dir wunderbar gelungen. Auch eine schöne Art Papierreste zu verwenden. Darf ich gegen Verlinkung mopsen?
Ganz liebe Grüße in den Wald
Beate

Heike hat gesagt…

Tolle Karten hast du gezaubert!! Da kann die Gartensaison ja losgehen!!

GLG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
geniale Karten, total schön.
L.G.KarinNettchen

Frau Frigga hat gesagt…

Hallo,
die Karten machen sooo Lust auf warmes Wetter und im-Garten-sitzen.
Lg
Frigga

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, Deine Karten finde ich sehr stilvoll und schön.
LG Sabine

Niedlichstempler hat gesagt…

ich... die zweite *lacht*.
Mensch, das ist ja der Wahnsinn... die verschiedenen Papiersorten so harmonisch zu einem Gesamtkunstwerk zusammenzustellen... ich bin echt begeistert! Wenn ich mehr als zwei Muster/Farben verwende bin ich meist schon aufgeschmissen, aber bei dir sieht das sooooo schön aus :-) Vielleicht werfe ich auch mal einen vorsichtigen Blick in meine Restekiste...neee, besser nicht, das wird nicht annähernd so harmonsich wie bei dir ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
ja, das milde Wetter lasst jetzt so vieles im Garten sprießen, so dass so langsam mit der Gartenarbeit begonnen werden kann.
Zwei ganz originelle und kreative Karten hast du gestaltet! Mir gefallen beide sehr gut und *nachmachgute* Idee!

LG Regina