Ich habe gehört

... das auch zu Weihnachten Schokolade gegessen wird ..*kicher*
und deshalb habe ich vorsorglich auch ein paar Schokikarten gewerkelt!!

                    
                     

Gestern hat nun auch für mich die Weihnachtsmarktsaison begonnen.
Der Start war schon mal zufrieden stellend.
Hoffe am Wochenende geht es so weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Süße Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich mal Schoko ohne Kalorien:-) tolle Verpackungen
GLG Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo

tolle Schoki Verpackungen sind es geworden.

LG Dani

Frau Frigga hat gesagt…

Da bin ich sicher, dass auch zu Weihnachten Schoki gegessen wird. Tolle Idee deshalb.

Tieva-Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder wundervoll geworden! So täuschend echt, nicht dass noch jemand reinbeißt ;o).

Viele Grüße
Gabi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hihi, das ist mir neu!
Deine Schokikarten sind immer wieder toll.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße
Diana

Beate hat gesagt…

Die sehen aber lecker und ansprechend aus. Wünsche Dir viel Erfolg
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Die Schoki-Tafeln sehen super aus. Die stehen auch schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber man kommt ja zu nichts *lol*.
Das Foto ist auch wieder allerliebst.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wie immer bin ich begeistert von dieser Art Schokoverpackung
:-( hab bis heute noch keine geschafft schäm
liebe Grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

An Weihnachten Schokolade? Wie kommst Du denn auf die Idee? Na gut, wenn sie sooooo schön verpackt ist, esse ich sie *lach*
LG Sigrid

Susanne hat gesagt…

oh die sind so knuffig :o)
viel Erfgolg auf den Märkten
Lg Susanne

Sandra hat gesagt…

Deine Schokikarten sehen wie immer lecker aus.

LG Sandra

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karten sehen ja leeeeeecker aus ;)
Ganz tolle Werke sind dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Beverley hat gesagt…

Absolutely genius & so fun! Love them & they look good enough to eat! Hugs Bev x

Manu hat gesagt…

Oh man da wollte ich heute keine Schoki essen und nun hab ich wieder hunger drauf weil ich deine schönen Karten gesehen hab.
Die Motiv sind ja wieder klasse .
LG
Manu

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die Schokikarten sehen wieder super aus,
sie stehen immer noch auf meiner Liste :)
LG Doris

Heike hat gesagt…

Deine Schokikarten sehen wieder spitze aus. Ja, ich bin auch wieder da :-) und hab jede Menge toller Werke von dir verpasst, wie ich gesehen habe! Du warst sehr fleißig. Ich hoffe eurem kleinen Patienten geht es auch wieder gut.
GLG Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wünsche Dir viel Erfolg auf deinen Markt...und deine Schoki sieht supertoll aus....mmmmhhhhh...lecker.
LG Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, Deine Schoki sieht zum Anbeißen aus und so kalorienarm. Viel Erfolg auf dem Markt.
LG Sabine

Casi hat gesagt…

Yummih, sehen die lecker aus. Ich würd am liebsten gleich reinbeissen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

LG Kerstin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Schokikarten gefallen mir sehr gut. Die sehen zum anbeißen lecker aus. Ich habe die Kartenart auch auf meiner To-Do-Liste zu stehen. Wo bleibt nur die Zeit.......Ich schaffe gar nicht mehr alles was ich mir vornehme...... zwinker......Ich glaube das geht allen so in der Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
die sind wunderschön geworden,
LG Michaela