Süße Früchtchen

... habe ich heute für Euch.
Dazu habe ich mal wieder Nadel und Faden geschwungen.
Jetzt in den Herbst passen sie doch recht gut
und wie gut, wurde mir am Wochenende auf meinem Markt gezeigt,
denn zwei davon (die ersten beiden) haben den Besitzer gewechselt.
Gut kam dabei an, das ich sie neutral (sprich: keinen Text)
gehalten habe.




Auch diesen Markt darf ich als Erfolg für mich verbuchen ..*freu freu*.
Doch bevor ich mich wieder an meinen Basteltisch stürze,
komme ich erst mal Euch besuchen, denn am WE habe ich sicherlich
'ne ganze Menge verpasst.
So, noch schnell ein Tässchen Kaffee und dann geht meine Runde los!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwei ganz besondere Früchtchen ..*kicher*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fruchtige Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow was tolle Karten!

LG
Elma

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Fadengrafik ist wieder mal der Hingucker schlechthin und die Früchtchen da drauf, passen perfekt !!! Gefallen mir auch sehr gut ohne Text !!!
Maile dir nachher noch ...
Schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,
Petra ;)

Tieva-Design hat gesagt…

Schön, dass es bei deinem Markt so gut gelaufen ist!!!
Die Karten sind aber auch wundervoll geworden, da kannst du sicherlich noch mehr von machen!

Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

Viele Grüße
Gabi

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karten sind wieder Super geworden. Dann hat sich die Mühe wenigstens gelohnt, wenn du ein paar Sachen verkauft hast.

Grüssle Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deien Karten mit den Obstmotiven sind so wunderschön, fein dass der Markt wieder gut gelaufen ist, da lohnt sich all deine Mühe
hast ja auch immer so tolle Werke
guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

Melodie hat gesagt…

Deine Früchtchen sehen klasse aus, freue mich über Deinen Erfolg auf dem Markt.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wirklich süße Früchtchen. Für so viel Fadenarbeit hätte ICH keine Geduld :o)
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
na was, hast du etwa daran gezweifelt, dass deine, immer so schönen, Sachen sich nicht verkaufen lassen? Das geht doch gar nicht. Deine heutigen Karten finde ich auch wunderschön. Und dadurch, dass du den Spruch weggelassen hast, ist sie ja immer passend. Tja und die geliebte Fadengrafik, das macht deine Karten besonders.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Kärtchen sehen Klasse aus mit der FG. Ich glaube, da würde ich dran scheitern. Das Du die Karten sofort verkauft hast, ist kein Wunder.
glg
Rosi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die Karten sehen wieder richtig klasse aus, so schön bestickt ist
halt etwas besonderes, da schlagen die Kunden zu.
LG Doris

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

man man wo nimmst du nur immer die Zeit her schon wieder soviele schöne Karten zum werkeln.
Und nebenbei schaffst du auch noch einen Markt . Ich freue mich das Du wieder erfolgreich warst .
Was mich aber auch bei deinen schönen Werken nicht wundert.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
LG
Manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
zauberhafte Karten. Mir gefällt deine FG auch immer sehr gut, mache sie aber viel zu selten.
Danke für deinen Kommentar, habe jetzt einen Link gesetzt.
L.G.KarinNettchen

Siegella hat gesagt…

Drei wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert. Du dekorierst die Stickereien immer so toll und sehr passend !
LG Else

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Deine Karten sind wunderschön geworden und Du weißt es,
die FG begeistert mich jedesmal aufs Neue !!

Deine heißen Früchten vom Stamm sind genial *lach* !!

Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

huhu Gundi,

allso deine süßen Früchtchen sehen bezaubern aus! Aber ich muss ja sagen deine heißen Früchte sind die überhaubt Jugendfrei? =) lach

LG Daria

Heike hat gesagt…

Deine fruchtigen Karten sehen wieder so toll aus, meine Liebe! Wunderschöne FG!

Ganz liebe Grüße
Heike

Corinna hat gesagt…

Hallo Gundi,
Fadengrafik hab ich noch nie probiert. Auf deinen Karten sieht's einfach toll aus! Außerdem gibt's wieder was zum grinsen...:-)Danke!
Liebe Grüße,
Corinna

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine fruchtigen Karten sehen toll aus. Eine herrliche Idee!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
das sind ja ganz "vitaminreiche" Karten! Deine FG-Karte sieht wunderschön aus! Ich bewundere dich, wie schön du sticheln kannst!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sind traumhafte Karten geworden,
LG Michaela

Rosmarie hat gesagt…

Fantastische Karten wieder bei denen du die Fadengrafik perfekt eingesetzt hast.
.....Na das sind mir aber schöne Früchtchen!! *gg*
LG Rosi