Große Ehre

... wurde mir gestern zu Teil ...*grins*,
denn beim VIP-Donnerstag wurden nach meiner Anleitung
gaaaanz viele Schokikarten gewerkelt.
Das nenn' ich Glück und so schlage ich Freitag dem 13.
gleich mal ein Schnäppchen ..*kicher*.
Und dann gab es auch noch einen tollen Zufall,
vorgestern hatte ich auch gerade wieder neue Schokikarten gewerkelt.

                 

Zeigen möchte ich diese gleich bei zwei Challenges.
und 
Einen richtig wirklichen Lieblingsstempel habe ich nicht,
aber die süßen Lelo-Schnecken gehören definitiv zu meinen Lieblingen.

Ich hoffe, meine beiden neuen Leserinnen können sich ebenfalls
für die süßen Schnecken begeistern.
Willkommen liebe Petra und liebe woman_ii.
(Einen Blog habe ich leider von Beiden nicht gefunden.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geehrte Grüße aus dem Wald

32 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.

Danke auch für die Anleitung.

LG Dani

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,

da kannst du dich aber auch wirklich geehrt fühlen.....toll! Deine 2 Schnecken-Schokikarten sind supersüß geworden.

LG Steffi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Ja wirklich! Ich hatte tatsächlich auch dort deine Anleitung gefunden *grins* .
Einfach nur super!
Liebe Grüße
Diana

Unknown hat gesagt…

Huhu,
ja das habe ich gesehen gestern, dass deine Anleitung beim Vip Do war. Das ist klasse!
Deine Schokikarten sind wieder superschön geworden!!
Glg, Sonja.

Fatma hat gesagt…

die sieht wieder Hammermäßig aus, steht auch mal wieder länger auf meiner todo Liste, ich sag ja, ich brauch en 2ten Mensch zum kleben usw. Auf jeden Fall sind deine Schoki´s en echter Knaller, bildschön. Vielleicht komme ich nächste Woche dazu, schnief.

Die Tante in Spanien ist doch ein super gute Idee. Ein Problem gelöst, ist immer sehr schwer den Kiddies so etwas zu erklären.

Viel Glück bei deinen Challenges. Bei mir hättest du schon gewonnen, ohne Frage.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Angela hat gesagt…

Wow das ist aber wirklich eine große Ehre,freut mich für Dich.
Die Schokikarten sind aber auch wirklich genial und so schön kalorienarm.*hihi*
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Oh nein sind deine Schokikarte wieder süß.
Ich gebe dir Recht schecken gehen immer und sind süß .
Deine Schokikarten sind immer wieder klasse .
nun wird es bald ganz viele geben dank deiner schönen anleitung.

Schön das bei den Fairytale Stampers wieder dabei bist.
LG
Manu

Sonias Blog hat gesagt…

Lecker! :D

Dreja hat gesagt…

Wow sind die toll! Große Klasse.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

na aber Hallo das ist echt ein Grund zur Freude.
DIese Schokoladenkarten liebe ich, die sehen immer wieder total klasse aus.

Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

LG Gisela

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Schoki-Karten sehen zum Reinbeißen aus!

Ich muss auch mal eine Schoki-Karte machen. Danke, für den WS.

Liebe Grüße
Sandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Karten sehen toll aus.
LG Daniela

cleh-creationen hat gesagt…

Jetzt habe ich Lust auf Schoki ;)

LG, Claudi

Anonym hat gesagt…

diese Verpackungen sind Spitze
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Schoki sieht zum anbeißen lecker aus und ist so schön kalorienarm. Ich bin begeistert. Vielen Dankf für den Link zur Anleitung. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja super deine Schokoladen und jetzt heißt es auch unbedingt eine werkeln
deine heutigen sind ja wieder sooooooooooo süß
Liebe Grüße SilviA

Elbflorentine hat gesagt…

So Gundi, jetzt mach mich bitte nicht unglücklich - ich dachte, du magst kein Rosa?!!! Deine Schokoladenkarten sind übrigens ganz fein... LG Dani

Conny hat gesagt…

Huhu :)
Deine Schokikarte ist absolut klasse!! Wunderschön!!
Ich freu mich dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst!

GLG Cony

Beate hat gesagt…

Die sehen zum Anbeissen aus. Freue mich für Dich, dass Du so viele mit Deiner Anleitun g begeistern konntest
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
naaa, das haben diese tollen Verpackungen aber auch verdient, dass deine wunderbare Anleitung beim VIP-Donnerstag gezeigt werden. Das freut mich echt arg dolle für dich. Kannste echt stolz drauf sein. Bist schon gewachsen? *lach*. Deine zwei Schokiverpackungen von heute sehen auch wieder so wunderschön aus. Kein Wunder, sie kommen von der Macherin der tollen Anleitung dazu.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

EvaE. hat gesagt…

Wow Gundi, das ist doch sooo super, dass Deine Anleitung so toll ankommt!!!
Auch diese Variante der kalorienfreien Schoki ist, Dank der Schneckchen, wieder der Hingucker!
Tschüss und schönes Wochenende, die Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind wieder so super...klasse! Ich muss das endlich auch mal versuchen.

Schönes WE und liebe Grüße,
Carola

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Toll sind sie wieder geworden und all die anderen habe ich
auch bewundert, klasse. Bei mir steht das Projekt immer noch
auf der Liste, aber irgendwann..
LG Doris

Nadelmarie hat gesagt…

das sieht einfach zum Anbeissen süss aus .Klasse sind deine Schokikarten .Vielen Dank für deine Teilnahme bei Animalfriends LG Maria

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
am Donnerstag hatte ich schon gesehen, dass SU-Demos nach deiner Anleitung Schokoladen-Karten angefertigt haben. Eine größeres Kompliment zu deiner Karte kann es doch nicht geben oder?
Deine neuen Varianten der süßen Karte mit der kleinen Schnecke sehen wieder ganz verführerisch aus!

LG Regina

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Gundi ,
das ist eine supertolle Idee ,die ich sicherlich auch mal verwenden werde,
und die Motive sind so schön coleuriert echt klasse

danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers

glg anne2411

Turwen hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Karten!!!! Finde sie wirklich klasse!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Schokokarten sind einfach nur TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖÖN!
LG Ilse (thera)

Lola hat gesagt…

Jammi jammi jammi, da möchte man doch glatt reinbeißen!!!

Deine Schokikarten sehen richtig lecker, ähm, ich meine toll aus ;-)
Die Gestaltung ist einfach perfekt, auf den ersten Blick würde man wirklich meinen, es sei echte Schoki!

Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)
(.... und ich geh mir jetzt eben ein Stückchen Schokolade holen........)

Viele liebe Grüße, Karola :-)

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu,
na, da sind aber nicht nur die Schoki-Karten zum anbeißen ;-) Das Lelo-Schneckchen ist mindestens genau so süß ;-) Da hast du zwei richtig tolle Schoki-Kärtchen gewerkelt, sollte ich unbedingt auch mal testen (dank deiner Anleitung sollte ich das auch hinbekommen *lacht*).

Toll, dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist, viel Glück ;-)

Ganz liebe Grüße

Nicole

lawinchen hat gesagt…

Zum Reinbeißen schön.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
lg
Andrea

Hermine hat gesagt…

*wow* wie toll ist das denn ? Deine Schokokarten sind einfach *lecker* !
Danke für deine Teilnahme bei den Animal-Friends und vielen Dank für deinen Anleitung ,
damit müsste es mir auch gelingen so eine leckere Karte zu machen .
Liebe Grüße
Hermine