Geburtstagspost

... ist angekommen und ich kann sie Euch heute endlich zeigen.

Diese Kärtchen kennt Ihr ja schon.


Dazu gab es noch eine kleine Schiebebox,
in welche leckere Schoki kam,

         

zwei Gläser handgestrickte Marmelade ..*schlapplach*


und ein Taschenbaumler-Eichhörnchen aus FIMO.


Das Geburstagskind hat sich gefreut 
und ich hoffe, Ihr findet Gefallen an den Bildern.

Und ich kann Euch sagen, die Party war richtig gut!! ..*lach*



Stimmungsvolle Montagsgrüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

ein süßes Kärtchen mit der Fadengrafik, die schaue ich mir immer wieder, neidisch guck, gerne bei dir an, süßes Motiv und die Verpackung passend dazu ein Träumchen. Die Gläser sind dir doch super gelungen, sehen im dunkeln bestimmt klasse aus. Siehst du, wir trinken gar kein Kaffee und produzieren dadurch schon mal keinen Müll, dafür ansonsten mit 6 Leutchen genug.

Liebe Grüße Fatma

Tieva-Design hat gesagt…

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW! Was für tolle Geschenke!!!!! Die Karte ist wieder soooo süß und der Taschnbaumler ist ja mein Liebling! So knuffig gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

das FG-Kärtchen und das niedliche Motiv ist schon wunderschön, aber dazu
noch das Schiebeböxchen ist der Hammer geworden.

Aber herzlich lachen konnte ich jetzt bei der "gestrickten Marmelade", das kann auch nur Dir
einfallen !!! Das Eichhörnchen ist ebenfalls ein Hit und dass solche Geschenke gut bzw. sehr gut
angekommen, steht außer Zweifel !!!

Danke für die tolle Bildercollage - genial !!!

Schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

Unknown hat gesagt…

Wow das ist ein wundervolles Set!!! Ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt!
Und das Hörnchen ist ja süüß!;-)

Glg, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Das ist doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk, und die selbstgestrickte Marmelade ist ja der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
bin so was von begeistert von dem ganzen Set
die gestrickte Marmelade genial
deine Tierbilder wieder zum Lachen am Montag morgen
einen guten Start in die neue Woche mit lieben
Grüßen SilviA

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Geschenke sind das
LG
Elma

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist wieder ein Traum und die Schiebebox passend dazu, sieht spitze aus!!! Für Fimo habe ich leider zwei linke Hände *g*
Du hast Ideen ... "handgestrickte Marmelade", wie genial !!! *lol*
Einen schönen Wochenstart und ich drück dich,
Petra :)
PS: War am Samstag im Krankenhaus, weil ich ne Hautveränderung abklären lassen musste ... Laut Doc nichts Schlimmes !!! Naja, mal sehen *g*
Mail kommt also noch !!!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na kein Wunder, da hätte ich mich auch gefreut :o)
Die "lazy" Bilder sind einfach genial ... würde ich jetzt auch gerne machen :o)
LG Sigrid

Rosis Stöberseite hat gesagt…

tolle Geburtstagsgeschenke hast Du bekommen. Lachen musste ich über die "Verhüterli der Marmeladen-
Gläser. Klasse gemacht.
glg
Rosi

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtstagsset hast du gewerkelt, meine Liebe. Das Kärtchen und die passende Box dazu einfach wunderschön!! Na, deiner Marmelade wird es auf jeden Fall nicht kalt *lach. Sehr schön gestrickt! Hast du das Fimo-Eichhörnchen selber gemacht? Sieht total klasse aus. Für sowas hab ich ja zwei linke Hände.

Ganz liebe Grüße
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, da hast du sehr schöne Werke zum Geburtstag verschickt. Supi!

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Ohhh Gundi, das ist ja süß. Hihihihi, handgestrickte Marmelade. Sieht richtig toll aus und der Inhalt ist sicher auch total lecker. Aber der Taschenbaumler ist ja obersüß. Ganz, ganz toll.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
ein tolles Set, die Marmelade einhäkeln - geniale Idee.
Auch das kleine Eichhörnchen sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

ja ich habe mich wirklich sehr gefreut und eine Marmelade habe ich auch schon probiert hmmmmm ist die lecker .
Lass dich noch mal lieb aus der ferne für dieses tolle Set drücken.

Und deine Bild collage mit den Eichhörnchen passt wenn auch net auf mich ;-)
Am Tag meines Geburtstages waren wir mit den Schiff draussen und es gab ordentlich Wellengang da hingen viele fast genauso über der Reling;-)
LG
manu

Rosmarie hat gesagt…

Wunderherrlich hast du wieder alles gemacht und ich weiß auch schon bei wem es gelandet ist ;-) hahaaa
Jedesmal wenn ich einen Lachkrampf brauche, dann weiß ich, dass ich bei dir richtig bin und ich werd auch schön langsam süchtig drauf ^^ ....wo du nur immer diese total süßen Fotos findest??!!
GLG Rosi

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, da hast du ja wieder ein tolles Set gezaubert und für dein Fimo-Nagerchen kriegst du ein dickes Bienchen! LG Dani

Regina hat gesagt…

Gundi, bin ganz begeistert von dem Geburtstags-Set aus dem "Wald"!
Der kleine Taschenbaumler ist ja knuffig!

LG Regina