Noch mal Alben

... und dieses mal sind sie für die Geburtstagsgäste
unseres Sohnes als kleines Dankeschön.


Er hatte mit den Kindern ein Fußballgeburtstag gefeiert
und ich habe für jedes Kind passende Fotos ausgesucht
und in den Alben untergebracht.


Heute wird Söhnchen sie in der Schule übergeben und hoffentlich
Freude damit bereiten.
Und somit sind die kleinen Alben für mich auch wieder eine
tolle Gelegenheit, am FreuDichTag am Freitag bei Gisela mitzumachen.


Aber ich hatte diese Woche auch Grund zum freuen,
von meiner lieben Heike habe ich ganz überraschend ganz liebe Post bekommen!!


Nochmals lieben Dank und einen dicken Knuddler!!


FreuDichTag-Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Bücher gefallen mir alle sehr gut. Das die Suchtcharakter haben, kann ich mir sehr gut vorstellen. Auch deine anderen Bastelarbeiten gefallen mir sehr, die Karte für den besten Freund sieht so zauberhaft aus. Ein wunderschönes Motiv hast du verwendet. Ich bin wieder einmal begeistert von allem. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,

wunderschöne Alben hast Du da gemacht!!! Die Kinder werden sich freuen!!! So haben sie eine tolle Erinnerung an einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Hanne

SilviA hat gesagt…

wieder so schöne Alben
und deine Überraschungspost super
sonnige Grüße am Freudichtag SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Alben hast du gewerkelt. Da haben sich die Kids bestimmt gefreut.

Viele Geüsse Andrea

Melodie hat gesagt…

Hach, wie schöööööön. Da werden die Jungs richtig Spaß mit haben. Und ein schönes Schenklis hast Du auch bekommen.
Liebe Grüße
Melodie

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
wieder so tolle Alben, ganz toll dekoriert für kleine Jungen.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle Werke!
Die Alben sehen super aus und werden bestimmt ganz viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi,
diese Alben sind schöne Erinnerungen für die Kinder und Du hast sie wunderschön gearbeitet.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Von Herzen gern geschehen, liebe Gundi.
Mit deinen süßen Alben haben die Kids mit Sicherheit Spaß und eine tolle Erinnerung!

Ganz liebe Grüße
Heike

Beate hat gesagt…

Wundervolle Erinnerung für die Kids, klasse
lg Beate

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Idee, die kleinen Alben sehen wunderschön aus.
LG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

toll sind Deine Alben geworden und ich bin überzeugt,
dass sie auch gut angekommen sind !!

Auch Die Post wird Dir sehr große Freude gemacht haben !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

EvaE. hat gesagt…

Der Rasen auf den wunderbaren Alben sieht seeeehr echt aus, nicht, dass der erst noch gemäht werden muss!? Aber nein, die Alben sind ja schon auf dem Weg! Die Jungs werden sich garantiert riesig gefreut haben...
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, die Eva

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Alben sehen toll aus, bestimmt freuen die Jungs sich und es ist eine super schöne und lange Erinnerung.

Und die tolle Post noch dazu dann ist es doch alles in allem ein perfekter Freudichtag, danke das du mitgemacht hast.

LG Gisela

Tieva-Design hat gesagt…

Die Alben sind aber auch wundervoll geworden, passen ja perfekt für kleine Fußballhelden!

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gundilein...ich melde mich von meinem verschnauferlein auch bei dir mit einem lieben wochenendgrüsslein zurück....bin total begeistert von deinen alben....damit hast du garantiert viel freude bereitet....ganz, ganz wundervoll...ein schönes wochenende wünsche ich dir...
liebe grüssers
ruth..chen;-))

PokSa hat gesagt…

Die Alben sehen wirklich klasse aus. Super Idee.
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Alben sehen wieder so klasse aus...auch die weiter unten.
Und tolle Post hast du ja bekommen. Supi!

LG Carola

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wunderschöne Alben und eine total liebe Geste von Dir! Deine erhalten Post gefällt mir auch sehr gut.
LG Daniela

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Alben hast du sehr schön gearbeitet, da wird bei den Beschenkten große Freude aufkommen.
♥ Grüße, Anja

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gundi
eine schöne Erinnerung für die Geburtstagsgäste deines Sohnes! Das Cover hast du so großartig mit dem Rasenpapier und den kleinen Fußballspieler gestaltet!

LG Regina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch mir gefallen so sehr diese Minialbum und Heftchen. Man (Frau) müsste nur etwas mehr Zeit haben.
LG Ulla