Männertauglich

... sind meine beiden neuen Sockenkarten.



Überraschende Post erreichte mich vorige Woche von Sommernetti.
Ich hatte an Ihrer Wimpelchallenge teilgenommen, zwar nicht den Hauptpreis
gewonnen, aber dafür dieses liebe Dankeschön bekommen!!


Wünsche Euch allen einen guten und kreativen Start in die Woche,
auch Dir liebe Chorbji, willkommen auf meinem Blog.


Männertaugliche Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,

Deine beiden Sockenkärtchen sind hübsch geworden, bei mir liegen die Sockerln auch schon parat zum Verarbeiten.

Hast auch noch hübsche Post bekommen !!

Schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Dei beiden Karten schauen super schön aus, sehr edel gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

toll sind die Karten
LG
Elma

cleh-creationen hat gesagt…

Geniale Idee - denn Männerkarten zu finden ist eh immer schwierig bis fast unmöglich ♥

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo

tolle Karten sind es geworden.

LG Dani

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Sockenkarten sehen echt heiß aus !
LG Sabine

Melodie hat gesagt…

Hätte ich nicht gedacht, daß sich Socken so gut auf Männerkarten machen. Die Karten sind wieder perfekt.
Liebe Grüße
Melodie

Anne hat gesagt…

Oh, ja Sockenkarten. Da erinnerst Du mich an was. Sehr schön, Deine Männersockenkarten!
LG
Anne

Heike hat gesagt…

Deine Sockenkarten sehen wieder super aus, meine Liebe! Vor allem die erste gefällt mir total gut.

Ganz liebe Grüße
Heike

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Sockenkarten finde ich geil, hauptsächlich für Männer, wo man doch nicht weiß, was man schenken soll.
Ich kann nicht mehr zählen, wieviel so kleine Söckchen ich schon gestrickt habe. Ich habe den Bund auch schon länger gestrickt, damit man ihn umschlagen kann, dann einen Schlüsselring daran und ein Chip darein. Der kann jetzt ans Schlüsselbund. Das war mal hier der "Renner"
glg
Rosi

Fatma hat gesagt…

die Sockenkarten sind herzallerliebst, ich hoffe, das ich bald ein paar Minisöcklein bekomme. Warte schon eine Zeitlang darauf. Super Geschenkidee, vor allem auch zu Weihnachten.

Lieben Gruß
Fatma

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
jetzt habe ich mich in deine Socken-Karten verliebt und kann gar nicht Stricken ... :( Jetzt sitz ich echt hier, wie ein Fisch auf dem Trockenen !!! *g*
Die Idee ist einfach megagenial, denn wie oft findet man nicht das richtige Geschenk ... dann diese hammermäßige Karte mit diesem Spruch und schon ist die Sache erledigt !!! Ich bin der Meinung, das ist SPITZE !!!
Allerliebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Petra
PS: Bei uns sind noch Ferien !!! *freu*

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach, ich bin immer wieder sehr begeistert von deinen Sockenkarten. Schade, dass ich keinen Sockenlieferanten *lach* habe. Die erste Karte gefällt mir besonders gut.
Hahaha, das erzähle ich Josef lieber nicht, sonst gibt er sich noch besonders Mühe, zu schnarchen, hahaha.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
deine Sockenkarten immer wieder genial.
Du hast ja auch so tolle Post von Netti bekommen, da freut sich Frau.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, super sind diese Männersockenkarten! Die kommen garantiert gut bei den Beschenkten an! Glückwunsch zu Deinem gewonnenen "Dankeschön" und viel Spaß damit! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wieder sooooooooo wunderschöne und tolle Sockenkarten
und glückwunshc zum Gewinn
liebe Grüße SilviA

Siegella hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen und Deine Söckchenkarten sind wieder Spitze !

Gut, wer noch jemand zum Schnarchen im Haus hat. Ich muss selber schnarchen, da keiner mehr da ist, der das für mich tut ;-)
LG Else

Stempelkobold hat gesagt…

Deine Söckchenkarten sind beide absolut bezaubernd geworden :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja mal eine tolle Idee, danke fürs zeigen.
Jetzt weiß ich endlich, was ich aus den Resten Sockenwolle machen kann...
Ganz liebe Grüße
Sabine

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Also diese Karten finde ich ja echt klasse.
Liebe Grüße
Diana

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Also diese Karten finde ich ja echt klasse.
Liebe Grüße
Diana

Regina hat gesagt…

Gundi, deine Sockenkarte sind ja großartig! Die 1. Karte gefällt mir am besten!

LG Regina