Kleine Fangemeinde


Das wünsche ich heute mal ganz besonders meiner kleinen Fangemeinde,
denn wie mir Gabi (Tieva) mitteilte, freuen sich ihre Kollegen bzw. 
Kolleginnen schon jeden Tag auf meine lustigen Bildchen oder Sprüche. 
Und seine Fan's muss man bei Laune halten, deshalb gibt's heute mal mehr.

Aber zuerst möchte ich meine Monatsgewinnerin bekannt geben.
Im Juli wart Ihr ganz besonders angetan von meinen
Geldgeschenkkarten. Der Post wurde 80x angeklickt und 27x kommentiert.
Die glückliche Gewinnerin habe ich wieder per Random ermittelt ...
... und die Nr.8 ist die liebe Rosi.
Bitte schicke mir per mail Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn
zuschicken kann. Freuen kannst Du Dich auf folgenden Gewinn:


So, doch nun wieder zurück zu meiner kleinen Fangemeinde.
Sagt mal, wie löst Ihr eigentlich Konflikte? So??


Und die Frauen untereinander verstehen sich doch bestimmt ganz prima!!


Und zum Schluß noch ein kleiner Tipp, wenn die Parkplatzsuche
mal wieder etwas schwieriger wird!!


Gute Laune Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Ich freue mich auch immer auf Deine lustigen Bildchen.
Weiter so!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Haha, danke dir, auch im Namen der Kollegen ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hihi! Genial!
Liebe Grüße
Diana

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

sie sind wirklich wieder sehr bissig und genial - ichh lese die illustrierten Sprüche und ironischen Hiebe auch sehr gerne :) Ein coller start in einen Tag!

Liebe Grüße von Senna

Regina hat gesagt…

Über deine tierischen Fotos schmunzele ich auch immer!
Auf jeden Fall damit weiter machen!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
gratuliere dir zur tierischen Fangemeinde und der Gewinnerin viel Freude
einen schönen Tag
liebe Grüße SilviA

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine tierischen Bilder sind genial! Vielen Dank dafür!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Siegella hat gesagt…

Danke für die Schmunzler, die Du mir jedesmal ins Gesicht zauberst und heute gleich im Dreierpack !
LG Else

gartenpauli hat gesagt…

Abgesehen von deinen tollen Werken sind auch deine Bildchen mit sehr eigenwilligem Humoreine ganz tolle Sache! Man muss schmunzeln oder auch herzhaft lachen, also gut für die Gesundheit! Ich freu mich jedenfalls sehr über deine Beiträge...
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich gratuliere der Gewinnerin zu ihrem Gewinn.
Ja, auf diese lustigen Bildchen freue ich mich auch immer sehr. Habe gerade wieder herzhaft gelacht. Der Spruch zum Schluss ist besonders toll. Muss ich mir merken.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Ja meine Liebe, mit deinen lustigen Bildchen zauberst du uns immer ein Lächeln aufs Gesicht. Manchmal auch mit Pipi in den Augen vor Lachen. Ich freu mich immer auf deine Bildchen und natürlich auch auf deine schönen Werke!!

Ganz liebe Grüße
Heike

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, ja super!!! Ich sitze hier auch um diese Zeit noch und amüsiere mich wieder köstlich!!! Sprüche und Bildchen immer wieder ein Hingucker! Dankeschön und bitte bitte meeeeehr davon!
Herzlichst die Eva!

Unknown hat gesagt…

Ja deine Bildchen sind wirklich immer super! Ichglaub heute gefällt mir das letzte am besten:-D.

Glg, Sonja.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ist das richtig, ich habe mir erst mal die Augen gewischt, ich habe gewonnen. Da freu ich mir aber ein Loch in den Bauch. Wie finde ich Deine E-Mail? Meine E-Mail Adresse steht bei mir im Flohmarkt, dort kannst Du sie
ersehen. Übrigens orange kann ich gut gebrauchen.
Nun zu Deinen Bildchen. Ich lache mich fast kaputt. Die sind so ulkig, schaue immer gerne bei Dir rein.
Ich kann das noch gar nicht glauben.
Vorerst vielen Dank und liebe Grüße
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ist das richtig, ich habe mir erst mal die Augen gewischt, ich habe gewonnen. Da freu ich mir aber ein Loch in den Bauch. Wie finde ich Deine E-Mail? Meine E-Mail Adresse steht bei mir im Flohmarkt, dort kannst Du sie
ersehen. Übrigens orange kann ich gut gebrauchen.
Nun zu Deinen Bildchen. Ich lache mich fast kaputt. Die sind so ulkig, schaue immer gerne bei Dir rein.
Ich kann das noch gar nicht glauben.
Vorerst vielen Dank und liebe Grüße
Rosi

Beate hat gesagt…

Ich mus gestehen, ich zähle auch zu der Fangemeinde, die Deine Bildchen und Sprüche liebt. Wie oft sitze ich hier lachend vor dem PC.
lg Beate