Heute back' ich,

... morgen brau' ich .... ne ne und übermorgen hol' ich nicht!!
der Königin ihr Kind ..*schlapplach*.

Aber ein neues Tortenstückchen ist entstanden
und ich möchte Euch den Mund wässrig machen ..*hihi*.




So schnell hatte ich so ein Tortenstückchen noch nie fertig.
Zuerst entschied ich mich für das Schleifenband, dann wollte ich passendes
Designpapier aussuchen, griff in meine Kiste und hatte es schon in der Hand.
Passt perfekt!! und die Blümchen waren nur noch die logische Schlussfolgerung.

Und zu so einem Stück Torte gehört natürlich auch eine Tasse Kaffee.
Aber zuvor sprechen wir alle ein Gebet!!


Gesegnete Kaffeegrüße aus dem Wald




16 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Mmm, lecker. Das Tortenstück sieht super aus, und das Kaffee-Gebet ist ja der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

sieht super fein aus ;)
Lg Moni

Anonym hat gesagt…

sieht lecker aus
LG
Elm a

Tieva-Design hat gesagt…

Das Tortenstück sieht wieder super schön aus, eine tolle Verpackungsidee!

Viele Grüße
Gabi

Ingeborg hat gesagt…

Was für eine tolle Verpackungsidee, super schön!

LG Ingeborg

SilviA hat gesagt…

lieeb Gundi
oh da komen ja wirklich Verwöhn-Stücke aus dem Wald
mmmmhhhh mit Kaffeee DANKE
oh dieses Tortenstück würde genau als richtiges Geschenk für die kommende Hochzeit passen wo ich eingeladen bin
braun und gelb wird diese dekoriert
sonnige Grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, das ist lustig, nachdem ich nur die Überschrift gelesen hatte, habe ich gleich richtig fortgesetzt *lach*.
Tolles Stück Torte und so hüftfreundlich :o)
LG sigrid

Heike hat gesagt…

Sehr schön, du hast wieder kalorienarm gebacken ;-). Dein Tortenstück sieht wieder erste Sahne aus und das Kaffee-Gebet ist ja Hammer *kicher. Bei den ganzen Torten und Kaffee läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich hol mir jetzt nen Kaffee und schau mal ob ich noch irgendwo nen Keks finde.

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
haha, tolles Kaffeegebet. Das Tortenstück ist aber aus einer besonders tollen Konditorei. Das sieht ja direkt zum Anbeißen aus. Ist es mit Deckel (sieht so aus), oder ist die Öffnung hinten? So, jetzt habe ich Appetit auf Torte und es ist keine da grrrr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Tortenstück ist wunderschön geworden. So richtig edel.

LG Carola

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
tolle Torte, so figurfreundlich.
Das Kaffeegedicht genial.
L.G.KarinNettchen

Esther hat gesagt…

Ha, ein witziges Teilchen! - und Kaffee liebe ich sowieso über alles!

Herzlichste Grüsse
Esther

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
dein Tortenstück sieht wunderschön aus. Das Kaffeegebet finde ich genial. Du findest immer so geniale Sachen für uns. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

mmhh, ganz lecker! Toll gemacht!
Der Kaffeespruch ist klasse! Wo du nur immer die Fotos und Sprüche findest!

LG Regina

Beate hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, vor allem weil sie kalorienarm aussieht. Tolle Idee mit der Riesenschleife zu dekorieren
lg Beate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die Torten kommen immer sehr gut an. Mit der Schleife ist es perfekt.
LG Ulla