Für Ilonka

und Ihre Challenge habe ich eine Karte gewerkelt.
Sie hat ein Tic-Tac-Toe vorgegeben, aus welchem man sich eine Reihe
aussuchen kann.
Ich habe mich für Band - Prägefolder - Geburtstag entschieden
und das ist meine Karte geworden.

Ich hoffe, sie gefällt nicht nur Ilonka, sondern Euch auch.
Nachtrag: Zeigen möchte ich die Karte auch noch gerne bei der
aktuellen Challenge "Holz" bei den Basteltanten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns hat heute wieder die Schule begonnen ....
und das mitten im höchsten Hochsommer!!!!!!!!!!!!
Aber vielleicht auch ganz gut, so herrscht jetzt wenigstens wieder Zucht 
und Ordnung ..*lach*.


17 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Sehr schön, der Holzgeprägte Hintergrund passt perfekt zum Pilzmotiv.

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Schlicht, aber sehr ausdrucksvoll, einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine tolle CAS Karte ist das geworden. Der Holzhintergrund gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
fantastisch deine Karte
da könntest ja auch noch bei der Holzchallenge bei den Basteltanten mitmachen ;-)
guten Start in die neue Woche
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Wow die Karte ist sowas von toll geworden!!! Ganz toll wirkt die Holzoptik.
Danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
GLG Tamesis

Anonym hat gesagt…

Moin, liebe Gundi,
och ja, da sind mir ja schon jede Menge schöner Bastelwerke entgangen, die du hier gezeigt hast. Deine Karte sieht so klasse aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schlicht, aber ausgesprochen wirkungsvoll :o)
LG sigrid

Bastelwolke hat gesagt…

Der Holzprägefolder gefällt mir richtig gut und die kleinen Pilze sind ja echt niedlich...eine hübsche Karte hast du da gebastelt!:-)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Liebe Grüße, Christin

Siegella hat gesagt…

Die ist so ganz nach meinem Geschmack und für Pilze hab ich ohnehin was übrig !
Wünsch Dir viel Glück bei den Wettbewerben !
LG Else

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes schlichtes Kärtchen, liebe Gundi. Der geprägte Hintergrund passt super zu den Pilzen. Wir haben noch knapp zwei Wochen Ferien. Können das schöne Wetter noch genießen ;-).

Ganz liebe Grüße
Heike

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden liebe Gundi. Passt perfekt zusammen. Silvia ist mir zuvor gekommen. Wollte ich dir auch schreiben, dass bei den Basteltanten teilnehmen kannst. :) danke für deine Teilnahme :)

Liebe Grüsse Andrea

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Wunderschön, liebe Gundi. DIe Holzprägung passt super zu den Pilzen.
Vlg, Tina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte finde ich gut, sieht aus wie echt. Und die kleinen Pizchen dazu, einfach süss,
glg
Rosi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
tolle Karte! Drücke Dir die Daumen für die Challenges.
LG Daniela

EvaE. hat gesagt…

Ein fantastisches Kärtchen! Der Holzfolder ist sooo Klasse und die Pilze passen ja wohl perfekt!
Sei ganz lieb gegrüßt von der Eva!

Regina hat gesagt…

Eine sehr originelle rustikale Karte! Eine großartige Inspiration!

LG Regina

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Gundi
das ist eine tolle Karte geworden ,
ich tu mich echt schwer damit ...Thema Holz " außerdem macht mich diese Hitze einfach nur fertig .
+
Vielen dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
..
glg anne2411