Weil's so schön war

... gibt es heute die klassische rot-weiße Variante der Springbox.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöne Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe gundi...deine beiden böxlein finde ich einfach wunderbar gelungen....hach, und ich als grünchen...komm nu bei dieser zauberhaften roten ins schwanken....*lach*
liebe mittwochsgrüsserlein...
ruth..chen;-))

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Genial! Die beiden Böxlein sehen wunderschön aus. Auch die Farben finde ich super.
Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Tieva-Design hat gesagt…

Die Box ist wundervoll geworden. Die stelle ich mir auch schön vor, um die Trauringe zu transportieren!

Viele Grüße
Gabi

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Gundi,

deine Box ist toll. Die rote Variante gefällt mir persönlich besser :)

Und die Box im Inneren ist echt super.

Liebe Grüsse Andrea

SilviA hat gesagt…

sieht so herzig aus
wunderschön liebe Gundi
liebe Grüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gundi, auch die rot weisse ist superschön.
LG Ulla

Heike hat gesagt…

Oh, in rot/weiß sieht deine Box aber auch ganz toll aus.

Ganz liebe Grüße
Heike

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch deine rot-weiße Variante schaut sehr schön aus - rot/weiß und dazu noch Herzchen.... das nennt man dann wohl Liebe.....

An diesem Sinne..
Liebe Grüße
Angela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Box sieht sehr schön aus und sie sieht nach Hochzeit aus. Gefällt mir, aber besser gefällt mir
das Bild, welches Du unter Deinem Post eingestellt hast. So geht es bei Euch zu. Pfiffig find ich das.
glg
Rosi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

ein tolles Böxchen ist das wieder geworden, bin begeistert !!

Das Foto ist klasse, einmal Springbox und einmal "Springbock" *lach* !!

Herzliche Grüße Renate

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Huhu Gundi,
wow heute eine Variante in meiner Lieblingsfarbe,es steht natürlich
ausser Frage,das sie mir gefällt,lach.
Auch diese Variante ist wunderschön geworden.
Dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvie

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

die Box ist klasse.
Schön um was kleines liebevoll zu verstcken.
Sehr schöne Gestaltung.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

da hast du tolle Boxen gemacht
GLG Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Boxen sind super geworden!
Wenn ich deine Werke sehe kriege ich auch wieder Lust zu basteln,
obwohl es mir eigentlich zu warm ist.
Bin gespannt was du uns als nächstes zeigst.
Liebe Grüße
Sabine

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Box gefällt mir sehr gut. Ich mag die Kombi weiss/rot. Genial!

slusia hat gesagt…

Wunderschön. Rot/weiss geht immer.
lg Simone

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

was soll ich sagen, einfach nur großartig, super schön!

LG Ingeborg

Sandra hat gesagt…

Traumhaft schöne Boxen hast du gezaubert.

LG Sandra

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, beide Boxen gefallen mir sehr, sehr gut. Gut, daß ich mich nicht für eine entscheiden muß *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind in den letzten Tagen entstanden, komme mit dem Kommentieren gar nicht hinterher. Deine Boxen sind klasse und mit der Box in der Box einfach genial.
lg Beate

Regina hat gesagt…

Das ist eine großartige Idee, so eine Springbox für ein Hochzeitsgeschenk zu gestalten! Die kommen immer sehr gut an!

LG Regina